Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.08.2011 09:32
Zitat:
connymaus schrieb:
JoelsMama schrieb:
nabend mädels,
Mir geht es scheiße wirklich scheiße ich habe so starke rücken schmerzen das ich kaum was machen kann Sadtut so weh ey
probier mal bissel wärme drauf nicht zu lang, vielleicht hilfts...mir hilft es immer gut
Ja wärme oder gehe in die Badewanne eine Freundin von mir ist auch schwanger und die hat so schlimme rücken schmerzen die ist heute morgen weinend aufgewacht.. Ist schon blöd...
Das kenn ich ihr Lieben. Hab seit zwei Monaten so Rückenschmerzen das ich jeden Morgen heulen muß und nicht laufen kann. Jetzt nehme ich dauerhaft Paracetamol und hab ein Beschäftigungsverbot weil mein Arzt auch keine Ahnung mehr hat.
29.08.2011 09:51
Zitat von Samsara1985:
Zitat:
connymaus schrieb:
JoelsMama schrieb:
nabend mädels,
Mir geht es scheiße wirklich scheiße ich habe so starke rücken schmerzen das ich kaum was machen kann Sadtut so weh ey
probier mal bissel wärme drauf nicht zu lang, vielleicht hilfts...mir hilft es immer gut
Ja wärme oder gehe in die Badewanne eine Freundin von mir ist auch schwanger und die hat so schlimme rücken schmerzen die ist heute morgen weinend aufgewacht.. Ist schon blöd...
Das kenn ich ihr Lieben. Hab seit zwei Monaten so Rückenschmerzen das ich jeden Morgen heulen muß und nicht laufen kann. Jetzt nehme ich dauerhaft Paracetamol und hab ein Beschäftigungsverbot weil mein Arzt auch keine Ahnung mehr hat.![]()
Oh nehm um himmelswillen nicht zu viel paracetamol ich weiß es ist schmerzhaft aber auch zuviel paracetamol kann nicht gut sein für dein kleines. Macht euch hin und wieder wärme drauf, (Wärmekissen, kirschkernkissen, wärmeakkus oder holt euch ne salbe die wärmt es geht auch ein warmes bad, nur nicht zu lang) Es endspannt, wir wissen doch alle das ne schwangerschaft kein spaziergang ist und wir wissen das wir viele schmerzen haben und haben werden. Aber dauerhaft Paracetamol ist auch keine lösung. Für dich ja aber nicht für das kind. Das soll keine schimpfe sein jetzt. Ich habe sehr oft Kopfweh aber für mein kind versuche ich solange auszuhalten wie es nur geht.
viel erfolg mit der wärme, Ach ich hab mir zum Beispiel auch KG verschreiben lassen.
29.08.2011 09:53
Zitat von RamSas:
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,habe heute wieder WW![]()
und morgen um 17 Uhr auch endlich wieder Baby TV
![]()
freue mich schon total drauf und mein Männe kann auch Gott sei dank mal mit
![]()
na dann alles gute zum ww, und viel spaß morgen euch beide, mein mann ist immer mit dabei aber der hat ja auch zeit irgendwie leider, weil er keine arbeit findet aber auch super weil er immer dabei ist...![]()
Dankebin echt froh das er endlich mal mit kann,dass ist immer ein hin und her bei ihm. Ständig hat er andere schichten
,mal schauen was meine FÄ sagt,da wir direkt zu 4. kommen,meine Mädels freuen sich auch schon total ihr Brüderchen wieder sehen zu können
![]()
![]()
![]()
wenn deine FA en großes sprechzimmer hat dürfte sie kein problem damit haben
29.08.2011 10:11
Nimmt nur nicht so viel schmerzmittel mein FA hat gesagt nur in notfällen ihr schadet eurem Kind doch damit!
Ist auch von mir nicht böse gemeint aber ihr schadet euch beiden eimal dem Kind und dir ja auch selber weil das kann nicht die lösung sein und wie meine vorrednerin schon sagte eine SS ist kein Spaziergang und ich glaube das wussten wir alle
Hier regnet es aufeinmal wie aus strömen so ein blödes Wetter echt
Das ist nur noch bett wetter unter die decke und rein kuscheln
Ist auch von mir nicht böse gemeint aber ihr schadet euch beiden eimal dem Kind und dir ja auch selber weil das kann nicht die lösung sein und wie meine vorrednerin schon sagte eine SS ist kein Spaziergang und ich glaube das wussten wir alle
Hier regnet es aufeinmal wie aus strömen so ein blödes Wetter echt
Das ist nur noch bett wetter unter die decke und rein kuscheln
29.08.2011 11:39
Zitat von katja20:
schläft ihr noch mit eurem Partner?? und wenn ja wie oft...sorry![]()
wir schlafen auch noch miteinander und das wird sich auch nicht ändern, solange es möglich ist...und das so oft wie wir lust haben...mal 2 mal die woche, mal 2 woche irgendwie gar nicht, dann wieder öfters....ist immer unterschiedlich....
29.08.2011 11:54
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
Noch 17. Wochen bis mein Engel zu mir kommt
(wenn sie nicht früher schön möchte wa
)
29.08.2011 12:17
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,habe heute wieder WW![]()
und morgen um 17 Uhr auch endlich wieder Baby TV
![]()
freue mich schon total drauf und mein Männe kann auch Gott sei dank mal mit
![]()
na dann alles gute zum ww, und viel spaß morgen euch beide, mein mann ist immer mit dabei aber der hat ja auch zeit irgendwie leider, weil er keine arbeit findet aber auch super weil er immer dabei ist...![]()
Dankebin echt froh das er endlich mal mit kann,dass ist immer ein hin und her bei ihm. Ständig hat er andere schichten
,mal schauen was meine FÄ sagt,da wir direkt zu 4. kommen,meine Mädels freuen sich auch schon total ihr Brüderchen wieder sehen zu können
![]()
![]()
![]()
wenn deine FA en großes sprechzimmer hat dürfte sie kein problem damit haben![]()
das Sprechzimmer ist gott sei dank groß
29.08.2011 12:22
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
Noch 17. Wochen bis mein Engel zu mir kommt(wenn sie nicht früher schön möchte wa
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei Juli hab ich gehofft, dass sie in der 37. woche kommt.
Ich konnte nicht mehr!!! (aber sie kam dennoch in der 40. woche)
Aber dieses mal hoff ich, das Kind kommt pünktlich, wegen dem weihnachtsstress und so
aber auch aus Angst... weil wenn das Kind vor 36+0 kommt, muss ich ihns KH ...
und ausserdem will ich mit dicker Murmel über den Weihnachtsmarkt! xD
29.08.2011 12:31
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
Noch 17. Wochen bis mein Engel zu mir kommt(wenn sie nicht früher schön möchte wa
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber dieses mal hoff ich, das Kind kommt pünktlich, wegen dem weihnachtsstress und so![]()
jaa
das will ich auch schön übern weihnachtsmarkt mit dem bauch schlendern
... aber meine mum hat so nen gefühl das se vielleicht 2 wochen oder 1 woche früher kommen möchte
mit so gefühlen im bauch haben is mama ein weltmeister
did stimmt fast immer ... hihi ... hmm naja solange dann schon alles vorbereitet is darf se auch 1 oder 2 wochen früher wenn se will
29.08.2011 13:27
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber dieses mal hoff ich, das Kind kommt pünktlich, wegen dem weihnachtsstress und so![]()
jaadas will ich auch schön übern weihnachtsmarkt mit dem bauch schlendern
... aber meine mum hat so nen gefühl das se vielleicht 2 wochen oder 1 woche früher kommen möchte
![]()
mit so gefühlen im bauch haben is mama ein weltmeisterdid stimmt fast immer ... hihi ...
hmm naja solange dann schon alles vorbereitet is darf se auch 1 oder 2 wochen früher wenn se will![]()
meiner 'darf' auch ruhig 1 woche vorher, also silvester kommen. Aber nich früher!!!!!!!! *auf den Bauch guck* hörst du kleiner?!
hhiihihhihi
29.08.2011 13:39
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit so gefühlen im bauch haben is mama ein weltmeisterdid stimmt fast immer ... hihi ...
hmm naja solange dann schon alles vorbereitet is darf se auch 1 oder 2 wochen früher wenn se will![]()
meiner 'darf' auch ruhig 1 woche vorher, also silvester kommen.
Aber nich früher!!!!!!!! *auf den Bauch guck* hörst du kleiner?!
hhiihihhihi
Hihi meine Mum redet immer mit der kleinen im Bauch das se hinne machen soll weil sie es nicht erwarten kann
Bin eh gespannt wer hier die erste Januarmutti werden wird
... man weiß ja nie wann die kleinen wollen
... Nur Toi Toi Toi das es bei niemanden viel zu früh passieren wird !
29.08.2011 13:51
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hhiihihhihi
Hihi meine Mum redet immer mit der kleinen im Bauch das se hinne machen soll weil sie es nicht erwarten kann![]()
Bin eh gespannt wer hier die erste Januarmutti werden wird... man weiß ja nie wann die kleinen wollen
![]()
ja ich weis noch damals bei den oktomamas.
Da hat eine in der 27. woche ihr kind bekommen.
und es hat überlebt!!!!!!! <3 und jetzt ist es richtig groß und super entwickelt. Total der wahnsinn!
ich hab ja das Gefühl, schon iwie wehen zu haben.... mal sehn am donnerstag hab ich ctg und morgen FD.
29.08.2011 14:06
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hhiihihhihi
Hihi meine Mum redet immer mit der kleinen im Bauch das se hinne machen soll weil sie es nicht erwarten kann![]()
Bin eh gespannt wer hier die erste Januarmutti werden wird... man weiß ja nie wann die kleinen wollen
![]()
ja ich weis noch damals bei den oktomamas.
Da hat eine in der 27. woche ihr kind bekommen.
und es hat überlebt!!!!!!! <3 und jetzt ist es richtig groß und super entwickelt. Total der wahnsinn!
ich hab ja das Gefühl, schon iwie wehen zu haben.... mal sehn am donnerstag hab ich ctg und morgen FD.
Ja Wahnsinn was die Medizin schon leistet heutzutage !
Du weißt wenigstens schon wie das ist mit den Wehen ... Ich bin mal echt auf mich gespannt ob ich so Schmerzfrei bin wie sonst oder auch eine sein werde die den Kreissaal vollschreien
Aber wenn es erst mal losgeht werd ich wohl immer den Badewannentest machen
Nicht das ich ein paar mal bei falschem Alarm hinwatschel
29.08.2011 14:06
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles liebe!! Glückwunsch!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt
tut so weh ey