Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
08.09.2011 15:10
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen

Ich will auch normal entbinden.
08.09.2011 15:14
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.

du bist schon en alter Hase, was kids angeht


Stimmt , aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.

so sind se de kidis


Ja, wär ja sonst fad, oder?


Ja das wäre nach einer zeit langweilig wenn sie einen nicht immer mal wieder mit neuen sachen überraschen ob posetiv oder negativ


Hach ja, meine geht ja jetzt in den Kindergarten seit MO und es gab null Probleme, finde das toll.

Auch wenn ich echt traurig bin das es so schnell geht.*schnief*


Glaube ich dir das du traurig bist , ist ja auch bissl komisch.. aufeinmal ein kind vormittags weg.. glaube ich bin dann später auch sehr traurig!


Ja, das stimmt, vor allem mach ich mir immer Gedanken was sie gerade macht, obs ihr gut geht, ob sie mich vermisst...? Ganz schlimm.^^
08.09.2011 15:18
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen


PDA hatte ich auch nie, hab schon immer gesagt das kommt für mich nicht in Frage.^^

Und sogar wenn, es wäre nie mehr Zeit gewesen dafür.

es wäre für mich die letzte lösung aber ich glaub des es mir auch passieren könnte das es dann zu spät ist für eine PDA
08.09.2011 15:23
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

@tati - oje das hört sich nicht gut an,aber der kleinen gehts sicher gut... Heute beginnt ein neuer Tag ohne Pech

@sternchen - der Weg dich zu trennen, war sicherlich richtig, die Zeit heitl auch alle Wunden. Schick dir viel positive Energie + Kraft damit du die Zeit jetzt gut überstehst! Denk daran nach einem Tief kommt immer ein Hoch!!!

@connymaus - viel spaß bei der Hebi

mei verdauung macht wirklich probleme, kann zwar jeden Tag gut aufs Klo gehen in der Früh, aber immer eher Durchfall

ist bei mir auch im momend so ich hab mal paar tage des magnesium weggelassen und es wird langsam besser


ja seit ich letztens geschrieben habe, habe ich auch das Magnesium weg gelassen, und ich kann nun jeden Tag, aber halt ziemlich weich sorry die Beschreibung.

ja ist bei mir nicht anders....em isst du viel frisches gemüse und obst wenn ja kann des auch daran liegen aber dann ist es nicht sooooooooooooooo schlimm denk ich.

da fällt mir noch ein....was mir die hebi gesagt hatte wegen des darms....unser kleiner Bauchbewohner macht sich ja platz und da schiebt sich alles was bei uns so da ist durch die gegend und das kann eben auch der grund sein dafür was die verdauung angeht. Und wenn man einen kleinen oberkörper hat kann es eben sich auch extremer auswirken als bei personen die einen großen oberkörper haben mach dir keine sorgen, solange es nicht flüssig ist wird es sicher auch ni sooooooo schlimm sein
08.09.2011 15:25
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen


PDA hatte ich auch nie, hab schon immer gesagt das kommt für mich nicht in Frage.^^

Und sogar wenn, es wäre nie mehr Zeit gewesen dafür.

es wäre für mich die letzte lösung aber ich glaub des es mir auch passieren könnte das es dann zu spät ist für eine PDA


Ich war immer im KH und dann haben auch schon die Presswehen angefangen.
08.09.2011 15:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen


PDA hatte ich auch nie, hab schon immer gesagt das kommt für mich nicht in Frage.^^

Und sogar wenn, es wäre nie mehr Zeit gewesen dafür.

es wäre für mich die letzte lösung aber ich glaub des es mir auch passieren könnte das es dann zu spät ist für eine PDA


Ich war immer im KH und dann haben auch schon die Presswehen angefangen.

na dann dauerte es bei dir net sooooooo lange bis die kleinen da waren
Murmel2012
765 Beiträge
08.09.2011 15:28
Zitat von Red-flower:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen

Ich will auch normal entbinden.


Ich werde auch normal entbinden KS würde nur im Notfall für mich mittlerweile in frage kommen!! Nur ein KS zu machen damit man das Baby schneller hat is blödsinn dafür hat man schöne schmerzen wegen der narbe und jede OP bringt risiken mit sich und auserdem gehört das einfach dazu.. freu mich jetzt schon riesig drauf nach der anstrenung und schmerzen meine Prinzessin auf den arm zu halten
Murmel2012
765 Beiträge
08.09.2011 15:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.

du bist schon en alter Hase, was kids angeht


Stimmt , aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.

so sind se de kidis


Ja, wär ja sonst fad, oder?


Ja das wäre nach einer zeit langweilig wenn sie einen nicht immer mal wieder mit neuen sachen überraschen ob posetiv oder negativ


Hach ja, meine geht ja jetzt in den Kindergarten seit MO und es gab null Probleme, finde das toll.

Auch wenn ich echt traurig bin das es so schnell geht.*schnief*


Glaube ich dir das du traurig bist , ist ja auch bissl komisch.. aufeinmal ein kind vormittags weg.. glaube ich bin dann später auch sehr traurig!


Ja, das stimmt, vor allem mach ich mir immer Gedanken was sie gerade macht, obs ihr gut geht, ob sie mich vermisst...? Ganz schlimm.^^


Ja ich denke das ist aber alles normal und ich denke auch das sie dich vermisst aber wenn es ihr nicht gut gehen würde würden die erzieher dich ja anrufen Also kein kopf machen
08.09.2011 15:31
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.

du bist schon en alter Hase, was kids angeht


Stimmt , aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.

so sind se de kidis


Ja, wär ja sonst fad, oder?


Ja das wäre nach einer zeit langweilig wenn sie einen nicht immer mal wieder mit neuen sachen überraschen ob posetiv oder negativ


Hach ja, meine geht ja jetzt in den Kindergarten seit MO und es gab null Probleme, finde das toll.

Auch wenn ich echt traurig bin das es so schnell geht.*schnief*


Glaube ich dir das du traurig bist , ist ja auch bissl komisch.. aufeinmal ein kind vormittags weg.. glaube ich bin dann später auch sehr traurig!


Ja, das stimmt, vor allem mach ich mir immer Gedanken was sie gerade macht, obs ihr gut geht, ob sie mich vermisst...? Ganz schlimm.^^


Ja ich denke das ist aber alles normal und ich denke auch das sie dich vermisst aber wenn es ihr nicht gut gehen würde würden die erzieher dich ja anrufen Also kein kopf machen


Ja, das stimmt, man macht sich andauernd Gedanken um die kleinen Nervensägen, echt schlimm.

Ja, ich weiß eh das es ihr dort gefällt was ich so seh, aber so schnell, echt krass, dachte sie braucht lange um sich dran zu gewöhnen.
08.09.2011 15:31
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen


PDA hatte ich auch nie, hab schon immer gesagt das kommt für mich nicht in Frage.^^

Und sogar wenn, es wäre nie mehr Zeit gewesen dafür.

es wäre für mich die letzte lösung aber ich glaub des es mir auch passieren könnte das es dann zu spät ist für eine PDA


Ich war immer im KH und dann haben auch schon die Presswehen angefangen.

na dann dauerte es bei dir net sooooooo lange bis die kleinen da waren


Nein, ging zum Glück immer recht schnell.
Murmel2012
765 Beiträge
08.09.2011 15:39
Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.

du bist schon en alter Hase, was kids angeht


Stimmt , aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.

so sind se de kidis


Ja, wär ja sonst fad, oder?


Ja das wäre nach einer zeit langweilig wenn sie einen nicht immer mal wieder mit neuen sachen überraschen ob posetiv oder negativ


Hach ja, meine geht ja jetzt in den Kindergarten seit MO und es gab null Probleme, finde das toll.

Auch wenn ich echt traurig bin das es so schnell geht.*schnief*


Glaube ich dir das du traurig bist , ist ja auch bissl komisch.. aufeinmal ein kind vormittags weg.. glaube ich bin dann später auch sehr traurig!


Ja, das stimmt, vor allem mach ich mir immer Gedanken was sie gerade macht, obs ihr gut geht, ob sie mich vermisst...? Ganz schlimm.^^


Ja ich denke das ist aber alles normal und ich denke auch das sie dich vermisst aber wenn es ihr nicht gut gehen würde würden die erzieher dich ja anrufen Also kein kopf machen


Ja, das stimmt, man macht sich andauernd Gedanken um die kleinen Nervensägen, echt schlimm.

Ja, ich weiß eh das es ihr dort gefällt was ich so seh, aber so schnell, echt krass, dachte sie braucht lange um sich dran zu gewöhnen.


Na siehste dann ist doch super wenn es ihr gefällt Dann kannste ja auch ganz beruhigt sein..
Ich verzweifel gerade... ich suche schöne Gardinen für unsere Kleine aber finde irgendwie nichts was mir gefällt das macht mich schon wieder stinkig....
08.09.2011 15:52
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen


PDA hatte ich auch nie, hab schon immer gesagt das kommt für mich nicht in Frage.^^

Und sogar wenn, es wäre nie mehr Zeit gewesen dafür.

es wäre für mich die letzte lösung aber ich glaub des es mir auch passieren könnte das es dann zu spät ist für eine PDA


Ich war immer im KH und dann haben auch schon die Presswehen angefangen.

na dann dauerte es bei dir net sooooooo lange bis die kleinen da waren


Nein, ging zum Glück immer recht schnell.

das echt schön wenn man ni sooooo lange brauch...
08.09.2011 15:52
Ja, eigentlich eh.*gg*

Oje, das ist blöd, hoffe du findest bald was schönes.

Wir haben gar keine Vorhänge, zu kinder- und katzenunfreundlich.
08.09.2011 15:52
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen


PDA hatte ich auch nie, hab schon immer gesagt das kommt für mich nicht in Frage.^^

Und sogar wenn, es wäre nie mehr Zeit gewesen dafür.

es wäre für mich die letzte lösung aber ich glaub des es mir auch passieren könnte das es dann zu spät ist für eine PDA


Ich war immer im KH und dann haben auch schon die Presswehen angefangen.

na dann dauerte es bei dir net sooooooo lange bis die kleinen da waren


Nein, ging zum Glück immer recht schnell.

das echt schön wenn man ni sooooo lange brauch...


Das stimmt, ich fand es immer toll.

Ich wünsche jedem ne schöne schnelle Geburt.
Garfield1988
77 Beiträge
08.09.2011 15:57
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Red-flower:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Garfield1988:

Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben


10000% normal und spontan.

Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*

Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.

also ich endbinde auch normal will wenn möglich auch keine PTA nehmen

Ich will auch normal entbinden.


Ich werde auch normal entbinden KS würde nur im Notfall für mich mittlerweile in frage kommen!! Nur ein KS zu machen damit man das Baby schneller hat is blödsinn dafür hat man schöne schmerzen wegen der narbe und jede OP bringt risiken mit sich und auserdem gehört das einfach dazu.. freu mich jetzt schon riesig drauf nach der anstrenung und schmerzen meine Prinzessin auf den arm zu halten



Naja ist jedem selbst überlassen. Meine Freundin hatte KS und sie schwärmt...Und warum machen sich denn alle Stars einen, doch nicht nur, weil se Schisser sind. Also
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt