Wir bekommen ein Januarbaby 2012
08.09.2011 12:36
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.![]()
![]()
![]()
du bist schon en alter Hase, was kids angeht
![]()
Stimmt, aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.
![]()
so sind se de kidis![]()
Ja, wär ja sonst fad, oder?![]()
![]()
Ja das wäre nach einer zeit langweilig wenn sie einen nicht immer mal wieder mit neuen sachen überraschen ob posetiv oder negativ
08.09.2011 13:19
Seit 2 Tagen spüre ich die ersten Tritte <333
Ich freu mich so auf meine kleine, kanns kaum erwarten =)
08.09.2011 13:21
Zitat von FirstMum2012:
![]()
![]()
![]()
das ist ja toll
das freut mich voll für dich
warte ab bis die kleine so feste tritt, dass du aua sagst oder dich richtig erschreckst
08.09.2011 13:24
Zitat von jasmin080907:
Zitat von FirstMum2012:
![]()
![]()
![]()
das ist ja tolldas freut mich voll für dich
![]()
warte ab bis die kleine so feste tritt, dass du aua sagst oder dich richtig erschreckst![]()
Cool
ich merke sie schon bissl länger, aber bin ja auch schon 22 SSW. Aber bei mir sind die Tritt übel sanft. Eher wie so ein zucken. Das unangenehme ist manchmal, dass mein kleiner Freund im Bauch nach unten tritt richtung MUMU. Das ist ein seltsames Gefühl
08.09.2011 13:26
Zitat von jasmin080907:
Zitat von FirstMum2012:
![]()
![]()
![]()
![]()
warte ab bis die kleine so feste tritt, dass du aua sagst oder dich richtig erschreckst![]()
besser so als gar nichts spüren =))) ... der papa schreibt jede stunde schon eine sms wie´s aussieht ob sie sich wieder bemerkbar gemacht hat.
Hattest du denn schon für beide Geschlechter einen Namen weil du meintest es stand auch schon vor der SS fest.
Wir schon Mädchen wird jetzt eine Nela und Junge wäre ein Till geworden.
Mein Freund hat auch Italienische Abstammung
08.09.2011 13:26
Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben
08.09.2011 13:27
Zitat von Garfield1988:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von FirstMum2012:
![]()
![]()
![]()
![]()
Coolich merke sie schon bissl länger, aber bin ja auch schon 22 SSW. Aber bei mir sind die Tritt übel sanft. Eher wie so ein zucken. Das unangenehme ist manchmal, dass mein kleiner Freund im Bauch nach unten tritt richtung MUMU. Das ist ein seltsames Gefühl
![]()
Ja bei mir ist es auch so ein Zucken... Ich wusste erst nicht ist es das jetzt oder nicht =)
08.09.2011 13:29
Zitat von Garfield1988:
Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben![]()
Ich will eigentlich normal entbinden. Aber kann sein, dass ich einen Kaiserschnitt bekomme weil ich seit Geburt an sehr eng gebaut bin und schon immer starke Beschwerden mit dem Beckenbereich hatte.
08.09.2011 13:32
Zitat von FirstMum2012:
Zitat von Garfield1988:
Wie wollt ihr eigentlich alle ENTBINDEN? KS oder Normalgeburt. Man ey ich glaube ich würde schon allein den Kaiserschnitt nehmen, um das Baby schneller bei mir zu haben![]()
Ich will eigentlich normal entbinden. Aber kann sein, dass ich einen Kaiserschnitt bekomme weil ich seit Geburt an sehr eng gebaut bin und schon immer starke Beschwerden mit dem Beckenbereich hatte.
Da bekomme ich vielleicht auch einen, weil ich nämlich wahnsinnig schmal bin, okay ich war es. Hatte vorher Hosengröße 26., 47 kg und bin 1,57 klein. Ab wann sehen die das, dass man das Kind nicht auf normalen Wege auf die Welt bringen kann??? Mein Kind liegt übrigens lt. Doc noch mit dem Kopf nach oben.
LG GARFIELD
08.09.2011 13:43
Zitat von FirstMum2012:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von FirstMum2012:
![]()
![]()
![]()
![]()
besser so als gar nichts spüren =))) ... der papa schreibt jede stunde schon eine sms wie´s aussieht ob sie sich wieder bemerkbar gemacht hat.
Hattest du denn schon für beide Geschlechter einen Namen weil du meintest es stand auch schon vor der SS fest.
Wir schon Mädchen wird jetzt eine Nela und Junge wäre ein Till geworden.
Mein Freund hat auch Italienische Abstammung
bei mir wirds ein junge...das steht 1000%ig fest...
er wird nicolo heißen...wie sein großvater...ist ja tradition bei den italienern, dass der name weiter geführt wird
aber sein rufname wird nico sein...
wenns ein mädchen gewesen wäre, hätten wir sie joelina, marie oder joelina-marie genannt
08.09.2011 13:44
Zitat von Garfield1988:
bei mir kommt ein kaiserschnitt nur in frage, wenns sein MUSS
ansonsten entbinde ich ganz normal und spontan
08.09.2011 13:46
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.![]()
![]()
![]()
du bist schon en alter Hase, was kids angeht
![]()
Stimmt, aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.
![]()
so sind se de kidis![]()
Ja, wär ja sonst fad, oder?![]()
![]()
Ja das wäre nach einer zeit langweilig wenn sie einen nicht immer mal wieder mit neuen sachen überraschen ob posetiv oder negativ![]()
Hach ja, meine geht ja jetzt in den Kindergarten seit MO und es gab null Probleme, finde das toll.
Auch wenn ich echt traurig bin das es so schnell geht.*schnief*
08.09.2011 13:48
Zitat von Garfield1988:
10000% normal und spontan.
Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*
Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.
08.09.2011 13:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von Garfield1988:
10000% normal und spontan.![]()
Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*![]()
![]()
Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.![]()
beim KS hat man die Kindchen schneller um sich - ach ich weiß auch nicht. Wie nicht so lange noch warten bis Mitte Januar - mag ich nicht
08.09.2011 14:03
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Garfield1988:
10000% normal und spontan.![]()
Ich freu mich schon sooooo auf sie.*hach*![]()
![]()
Hatte 2 wunderwunderschöne spontane Geburten schon und finde das waren die schönsten Momente in einem Leben.![]()
beim KS hat man die Kindchen schneller um sich - ach ich weiß auch nicht. Wie nicht so lange noch warten bis Mitte Januar - mag ich nicht![]()
Garfield Der ks is nich so toll wie du ihn dir vorstellst. Ist zwar kein weltuntergang aber es geht nix über eine normale entbindung und auf die paar tage wo die zwerge früher da sind is auch drauf gepfiffen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt