Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
11.09.2011 15:00
Zitat von kleineswunder08:

schönen mittag an alle

ich hoff es geht allen gut und bis auf die üblichen wehwechen gibts nichts aufregendes.

bei mir steht morgen ein feinultraschall im krankenhaus an beim chefarzt höchstpersönlich und genau deswegen hab ich echt angst.
mein erstes kind kam mit einem herzfehler zur welt darum wird der bei mir gemacht.
mach mir natürlich rießig gedanken und hoff das alles okay ist und das es bei einem mädchen bleibt.

hätt da im bezug auf das geschlecht noch eine frage an euch glaubt ihr euerm arzt ob es zb ein mädchen oder junge wird oder denkt ihr auch öfters was wenn es doch nicht so ist. grad beim babysachen einkaufen usw.

drück dir die Daumen dass alles gut geht bei der Untersuchung.

Also wir haben jetzt zwei Mal gesagt bekommen, dass es ein Mädl wird, obwohl ich immer dachte ein Junge. komischerweise
Na ja, habe schon einiges in Rosa, aber auch viel neutral....
pusteblume85
7895 Beiträge
11.09.2011 15:36
HAB viel neutrales und einiges in blau...uns wurde auch nur so gesagt bekommen das es ein junge wird...gezeigt wurde es uns nicht und gesehen haben wir es auch nicht

Samie ich hab deswegen so gefragt weil du dich so ausgekotzt hast über deinen ex und weil ihr nicht lange zusammen wart. DA hinterfrage ich doch gern mal ob baby geplant war oder nicht....sorry nichts gegen dich aber kann dann immer nicht verstehen wenn gar nicht verhütet wird...man weiß ja es könnte passieren
Junofee
1272 Beiträge
11.09.2011 16:59
@kleines wunder 08 viel glück bei der feindiagnostik,
ich soll am donnerstag hin, und bin auch schon aufgeregt.
und mal schauen ob wir nun endlich das geschlecht erfahren.

ich habe da auch ein problem,
ich war am freitag nachmittag bei meinem hausarzt(aber da war eine vertretung)da mein frauenarzt schon zu hatte, weil mir der ischas erst immer im po wehtat aber nun zog er immer zum rücken hoch, und ich muß teilweise humpeln.
da dachte ich gehste zum hausarzt, denn nun kommt das wochende.
die vertretung wollte den ausrenken, und hat mich ordentlich bearbeitet.
als ich wieder zu hause war hatte ich magenschmerzen, boh schrecklich... amnächsten tag ging es dem magen wieder gut.

nun habe ich irgendwie angst das dem baby es nich gut geht.
morgen will ich deshalb sofort beim frauenarzt anrufen und hinfahren.

auch sind die schmerzen im rücken vom ischias irgendwie schlimmer als vorher...
Samie02012012
1889 Beiträge
11.09.2011 17:53
Zitat von pusteblume85:

HAB viel neutrales und einiges in blau...uns wurde auch nur so gesagt bekommen das es ein junge wird...gezeigt wurde es uns nicht und gesehen haben wir es auch nicht

Samie ich hab deswegen so gefragt weil du dich so ausgekotzt hast über deinen ex und weil ihr nicht lange zusammen wart. DA hinterfrage ich doch gern mal ob baby geplant war oder nicht....sorry nichts gegen dich aber kann dann immer nicht verstehen wenn gar nicht verhütet wird...man weiß ja es könnte passieren

Ja find ich auch nich schlimm und klar bei so einer kurzen Beziehung sollte verhütung sein ! Aber wie gesagt es gibt halt auch mal Situationen zum Beispiel wenn man nich grad zuhause im Bett ist wo man dann doch mal nen Gummi nich gerade zur Hand hat und deswegen auch nich aufhören möchte ! Dann kann es natürlich passieren so wie bei mir ! Aber stehe zu dem Fehler es mal nicht so dolle mit Verhütung zu tun gehabt zu haben ! Und im Endeffekt bereu ich es auch nich weil meine wundervolle Mia unterwegs ist die ich für nichts mehr eintauschen möchte ! ... Aber es ist auch schon mit meinem Arzt abgesprochen das es sobald es wieder geht die Pille verschrieben wird und wieder wirklich auf die Verhütung geachtet wird ! ... Falls es noch einmal ein Kind geben sollte mit jemanden mit dem ich lange genug zusammen bin und wo das Kind bewusst geplant ist !
kleineswunder08
1130 Beiträge
11.09.2011 20:12

@herzilein
danke ich drück dir ganz fest die daumen.

ich seh wir sind gleich weit hat du auch am 30.1.2012 et. bin heut auch bei 19+6
kleineswunder08
1130 Beiträge
11.09.2011 20:13

@herzilein

hast du es schon mit magnesium probiert kannst ruhig 300-600 mg nehmen.
pusteblume85
7895 Beiträge
11.09.2011 20:54
Samie gute Einstellung.... und gut das du danach was ändern willst...

Ich hab 10Jahre lang die Pille genommen...kam nie auf die Idee so ohne verhüten Sex zu haben....
11.09.2011 21:07
Bei uns hats beim 4D US nach Bube ausgeschaut und hab auch schon vieles eingekauft gehabt, dann beim OS in der 21. Woche war es eindeutig ein Mädchen. (mal wieder)

Also die gaaanz bubenhaften Bubensachen verkaufen und hab dafür Mädchensachen gekauft.
Samie02012012
1889 Beiträge
11.09.2011 21:32
Zitat von pusteblume85:

Samie gute Einstellung.... und gut das du danach was ändern willst...

Ich hab 10Jahre lang die Pille genommen...kam nie auf die Idee so ohne verhüten Sex zu haben....

Danke ... Ja ich hab die auch seit ich 15 war genommen und naja seit Anfang des Jahres ja nun nich mehr ! Nu seh ich ja was draus wird Mein Arzt meinte auch das man da mal sieht das ich sehr Gebärfreudig bin wenn nach 6 Jahren Pille nehmen ein zwei Monate nich nehmen reichen um Schwanger zu werden ... Also mal sehen wenn irgendwann mal ein Geschwisterchen kommen soll ob es dann auch so schnell geht wenn ich sie dann absetze hihi
pusteblume85
7895 Beiträge
11.09.2011 21:36
BEi uns wird es nur eins bleiben...ist zumindest unsere derzeitige Einstellung
Samie02012012
1889 Beiträge
11.09.2011 21:57
Man weiß ja nie wie es kommt ! Vielleicht hab ich in einigen Jahren schon länger nen festen Partner ! Und dann kann es ja sein das man sich noch ein Kind zusammen wünscht ! Man soll ja niemals nie sagen
LilAngel
1440 Beiträge
11.09.2011 22:15
Samie, du bist wenigstens so ehrlich und stehst dazu dass nicht verhütet wurde!
Gibt meiner Meinung nach zu viele angebliche trotz fehlerloser Pilleneinnahme gezeugte Kinder
Kommt zwar mal vor, aber nicht so oft wie es behauptet wird

Ich wurde auch sehr schnell schwanger. Mitte Februar Pille abgesetzt und Anfang April wurde unser Wurm gezeugt
Samie02012012
1889 Beiträge
11.09.2011 22:25
Jeden glaubt man auch nich wenn die sagen "Ich hab immer Pille genommen und nie vergessen und Kondom haben wir auch genommen das ist aber leider gerissen!" So Britt-Talk-Am-Mittag-Aussagen ! Kann ich auch nich verstehen ! Man muss nur draus lernen wenn es halt einfach mal passiert ist das man damit geschlampt hat !

Und ich Liebe meine Maus jetzt schon so übertrieben ! Die macht mich echt schon so glücklich ! Daher war es auf eine Art ja ein schöner Fehler damit zu schlampen ! Trotzdem werd ich so schnell nicht mehr mit dem Risiko spielen !
LilAngel
1440 Beiträge
11.09.2011 22:47
Ich kenne eine (gerade mal 23 Jahre jung) die nich gelernt hat: 3 Kinder, 3 Väter angeblich alles "Unfälle" und das 4. Kind vom 4. Vater (ebenfalls Unfall) WAR unterwegs. Sie hat sich diesmal dagegen entschieden. Dazu brauch man nix mehr sagen

Ach ja, sie wurde 4 Monate nach der letzten Entbindung, die im Januar war das 4. mal Schwanger... Im Bekannntenkreis wurden Wetten abgeschlossen wie lange es dauert bis sie wieder schwanger wird. Mich hat's nicht überrascht als es raus kam...

Ich finde deine Einstellung gut, Samie.
Fehler sind da um sie zu machen und um daraus zu lernen
Samie02012012
1889 Beiträge
11.09.2011 23:00
Na genau solche "Weiber" mag ich ja

4 Unfälle ... Wenn überhaupt gibt es einmal einen Unfall und daraus sollte man lernen ! Geschweige denn das es nie ein Unfall wäre bei mir ! Dann war es einfach nicht geplant ! Und dann von jeden Kind ein anderer Vater ... Oh je oh je !

Ich meine ok Mia war auch nicht geplant und ich bin auch nich mehr mit dem Vater zusammen ! Aber trotzdem hoffe ich niemals so zu enden ! Oder das jemals jemand denken würde das ich genauso bin ! Wenns nach mir ginge würde ich auch lieber ne Happy Family wie aus dem Bilderbuch haben !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt