Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
12.09.2011 13:49

Wochen und Monatswechsel

21. Woche, 6.ter Monat jippiiiii...

LilAngel
1440 Beiträge
12.09.2011 14:24
Zitat von jasmin080907:

ich hab gerade eben mal ein paar neue bauchi bilder gemacht...
die letzten sind schon 4 wochen her und es hat sich sehr sehr viel getan

*
*
eine süsse kleine Kugel hast du...

allen WW und MW :
12.09.2011 14:36
Glückwunsch zu allen Wochen und Monatswechslern
12.09.2011 14:39
bin auch mal wieder da.

an alle die wochen bzw. monatswechsel haben GW...

Mir gehts mom. richtig gut die frage halt wie lange noch, aber schwarz sehn ist nicht drin dazu haben wir etwas viel zu tun, das wir bei uns in der nähe keine größere wohung finden bleiben wir erst mal hier da ich ja eh kein umzug mit machen darf , deswegen sind wir am überlegen wie wir das Kinderzimmer umstellen das es für beide mäuse passt, denn mom. ist es ja ein richtiges Mädchenzimmer
Und da das würmchen ja ein Junge wird muss es ja für beide passen

Aber ein gutes hat das liegen bzw. sitzen bei mir ja auch wir haben jetzt denn endlich einen Namen gefunden der uns beiden gefällt und auch zu unserer Tochter passt *freu*

Lajo
181 Beiträge
12.09.2011 14:59
huhu mädels,

bin jetzt zurück mit meinem mann von der FD.
oh man war ich aufgeregt und habe mir die schlimmmsten sachen ausgemalt.ich kann euch sagen : alles super entwickelt wie es sein soll und wir haben ein 100 % iges outing bekommen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

..

.
.
.
. es wird
.
.
..
.
.
.
.
..
.
..ein
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
..
.
JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

freu freu freu mein erster sohnemann habe erstmal ein paar tränen verloren als der arzt es sagte das ich jetzt mit 2 jungs aushalten muss

bilder folgen gleich
jasmin080907
729 Beiträge
12.09.2011 15:10
Zitat von LilAngel:

Zitat von jasmin080907:

ich hab gerade eben mal ein paar neue bauchi bilder gemacht...
die letzten sind schon 4 wochen her und es hat sich sehr sehr viel getan

*
*
eine süsse kleine Kugel hast du...

allen WW und MW :

hehe dankeschön...aber ist trotzdem schon so groß, dass mir das socken anzehen langsam aber sicher schwer fällt
Lajo
181 Beiträge
12.09.2011 15:15
achso und der et hat sich auch verschoben nach vorne. an wen muss ich mich wenden der das ändert in der liste?
Yvonne27
614 Beiträge
12.09.2011 15:54
Weißt aber dass sich der Termin wahrscheinlich noch öfter verschiebt. Mal ist das Kind größer.mal kleiner. Im Mutterpass wird er ja normal auch net geändert.
12.09.2011 16:02
Zitat von Lajo:

huhu mädels,

bin jetzt zurück mit meinem mann von der FD.
oh man war ich aufgeregt und habe mir die schlimmmsten sachen ausgemalt.ich kann euch sagen : alles super entwickelt wie es sein soll und wir haben ein 100 % iges outing bekommen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

..

.
.
.
. es wird
.
.
..
.
.
.
.
..
.
..ein
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
..
.
JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

freu freu freu mein erster sohnemann habe erstmal ein paar tränen verloren als der arzt es sagte das ich jetzt mit 2 jungs aushalten muss

bilder folgen gleich

GLÜCKWUNSCH ZJM STAMMHALTER !!!!
Lajo
181 Beiträge
12.09.2011 16:10
Zitat von Yvonne27:

Weißt aber dass sich der Termin wahrscheinlich noch öfter verschiebt. Mal ist das Kind größer.mal kleiner. Im Mutterpass wird er ja normal auch net geändert.

ja schon aber ist doch eh nur für mich ein datum was sich ändert und et ist ja nun mal jetzt der 11.1.2012
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.09.2011 16:33
Oo komischer Tag heute...OS war kurz und knapp, Baby war nicht zeigefreudig, nur seinen Schniepi hat er uns ständig gezeigt
500g wiegt er jetzt, ist ja nicht viel, wenn man bedenkt, dass wir schon im Januar entbinden
Also nochmal mache ich keinen Arzttermin ohne meinen Mann, ich hab mich blöde gefühlt, vorallem weil ich heut das erste Mal das Gesicht vom KLeinen erkennen konnte^^
xxjennixx
1945 Beiträge
12.09.2011 16:56
so zurück vom arzt...
der eine junge vom letzten fa termin hat sich bestätigt....
und das zweite
.
.
.
.
.
.
wird
.
.
.
.
.
auch eine junge eindeutig, sonst müsste bei beiden was abfallen...
der eine wiegt 375g der andere 313g... meine sind so leicht im gegensatz zu euren... aber sind ja immerhin zwei drinne...
war heute auch voll schön, hat alles genau erklärt... weswegen ich die beiden von innen nicht wahrnehme, liegt daran das ich sone dicke bauchdecke habe aber beim us hatte sich einer bemerkbar gemacht...
hab leider nur ein nicht grad tolles bild bekommen...
dafür hab ich ne dvd bekommen vom kompletten us...
der arzt konnte kein 3d ultraschall machen, weil es schwer ist bei zwillingen genügend fruchtwasser vors gesicht zu bekommen und meine dicke bauchdecke macht es auch nicht einfacher, hat er mir gesagt... er meinte ich solle mir das geld sparen...
Murmel2012
765 Beiträge
12.09.2011 17:39
Zitat von xxjennixx:

so zurück vom arzt...
der eine junge vom letzten fa termin hat sich bestätigt....
und das zweite
.
.
.
.
.
.
wird
.
.
.
.
.
auch eine junge eindeutig, sonst müsste bei beiden was abfallen...
der eine wiegt 375g der andere 313g... meine sind so leicht im gegensatz zu euren... aber sind ja immerhin zwei drinne...
war heute auch voll schön, hat alles genau erklärt... weswegen ich die beiden von innen nicht wahrnehme, liegt daran das ich sone dicke bauchdecke habe aber beim us hatte sich einer bemerkbar gemacht...
hab leider nur ein nicht grad tolles bild bekommen...
dafür hab ich ne dvd bekommen vom kompletten us...
der arzt konnte kein 3d ultraschall machen, weil es schwer ist bei zwillingen genügend fruchtwasser vors gesicht zu bekommen und meine dicke bauchdecke macht es auch nicht einfacher, hat er mir gesagt... er meinte ich solle mir das geld sparen...

Herzlichen Glückwunsch zum 2 outing
Jinny_1986
111 Beiträge
12.09.2011 18:36
Hallo ihr lieeeeben ,

mir gehts zwar heute nicht sooo gut da wohl die bänder sich wieder anfangen zu dehnen .
Ich war heute bei meiner Tante und die hat mir 8 ikea tüten voller klamotten mitgeben so wohl gebrauchtes also auch neue Sachen in verschiedenen grössen ,verschiedene marken wie s.oliver ect. schneeanzüge alles dabei .

Und mein Stubenwagen ist endlich gekommen mit einer Spieluhr vom Sandmännchen ))
12.09.2011 18:42
Zitat von Jinny_1986:

Hallo ihr lieeeeben ,

mir gehts zwar heute nicht sooo gut da wohl die bänder sich wieder anfangen zu dehnen .
Ich war heute bei meiner Tante und die hat mir 8 ikea tüten voller klamotten mitgeben so wohl gebrauchtes also auch neue Sachen in verschiedenen grössen ,verschiedene marken wie s.oliver ect. schneeanzüge alles dabei .

Und mein Stubenwagen ist endlich gekommen mit einer Spieluhr vom Sandmännchen ))

ZEIGEN möchte gerne den Stubenwagen mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt