Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.09.2011 00:30
Zitat von Samie02012012:
Was ?... Du bist ein Freak oder ein Alien !
Das is ja der Wahnsinn so wenig .... Bin grad richtig platt !
![]()
*haha* Und das hat mir schon mehr als gereicht immer.
15.09.2011 00:40
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo Mädels ,
heute kam nach vier wochen endlich mein hm paket hat sich aber gelohnt soviele süsse babysachen![]()
war heute bei dm und hab mir da eine Wickeltasche in dunkellila geholt ich finde sie total klasse.
Und auch eine Rassel die Tati im Bildertread gepostet hat , Danke nochmal Tati denn die ist echt toll.
Habe heute bescheid bekommen wegen meiner Wohnung soll mi morgen einen Boden ausssuchen damit die Handwerker denn ab dienstag verlegen können *freu*
@jasmin nein ich bekomme keinen Wunschkaiserschnitt sondern er ist erforderlich da ich einen zu engen geburtskanal habe , leider ich wollte sogern eine normale geburt aber liegt nicht mehr in meiner hand.![]()
Wow hat ja lange gedauert ! Meins kam nach ein paar Tagen schon von H&M !
Hast du es gut ! Ich will auch endlich mal weiter sein mit der Wohnung aber solange die Omi noch drin wohnt kann ich ja nix machen ! >.< ... und die ist noch bis Mitte Oktober drinWill endlich Mia´s Zimmer machen
![]()
![]()
Das glaub ich dir super gerne, bringt ja auch mega viel spass![]()
@samie
u hast es ja auch nicht mehr solange November hattest dz geschrieben oder ? das ist ja bald
Ja aufs kinderzimmer freue ich mich auch schon vor allem weil ich stubenwagen und co schon habe aber noch alles eingepackt ist
15.09.2011 07:00
Zitat von Jinny_1986:
Hallo Mädels ,
heute kam nach vier wochen endlich mein hm paket hat sich aber gelohnt soviele süsse babysachen![]()
war heute bei dm und hab mir da eine Wickeltasche in dunkellila geholt ich finde sie total klasse.
Und auch eine Rassel die Tati im Bildertread gepostet hat , Danke nochmal Tati denn die ist echt toll.
Habe heute bescheid bekommen wegen meiner Wohnung soll mi morgen einen Boden ausssuchen damit die Handwerker denn ab dienstag verlegen können *freu*
@jasmin nein ich bekomme keinen Wunschkaiserschnitt sondern er ist erforderlich da ich einen zu engen geburtskanal habe , leider ich wollte sogern eine normale geburt aber liegt nicht mehr in meiner hand.![]()
Am Ende bist du noch eher fertig mit Deiner ganzen Wohnung als wir mit unserem "Abstellzimmer"
Wir haben zwar den Großteil schon ausgeräumt, aber die richtig schweren Sache, die ich auch nicht mehr alleine bewegen kann stehen noch (ein Schreibtisch, mein Schuh-Schwerlastregal *gg*,...)
Aber immerhin die Kinderzimmerlampe hängt schon
zum Kasierschnitt: Naja, lieber einen geplanten bei Bewusstsein, als einen NotKS in Vollnarkose...stell ich mir im Moment noch ganz schlimm vor, aber muss man alles so sehen: es kommt eh anders als man denkt!!!
@all: euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
15.09.2011 07:04
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo Mädels ,
Wow hat ja lange gedauert ! Meins kam nach ein paar Tagen schon von H&M !
Hast du es gut ! Ich will auch endlich mal weiter sein mit der Wohnung aber solange die Omi noch drin wohnt kann ich ja nix machen ! >.< ... und die ist noch bis Mitte Oktober drinWill endlich Mia´s Zimmer machen
![]()
![]()
Das glaub ich dir super gerne, bringt ja auch mega viel spass![]()
@samieu hast es ja auch nicht mehr solange November hattest dz geschrieben oder ? das ist ja bald
![]()
Ja aufs kinderzimmer freue ich mich auch schon vor allem weil ich stubenwagen und co schon habe aber noch alles eingepackt ist![]()
jap ab 1.11 is des meine und kann ich rein !
15.09.2011 07:33
Wahnsinn noch 119 Tage und heute Wochenwechsel 24 Woche auch der Wahnsinn. Bald halten wir unsere Würmchen in den Armen
15.09.2011 07:54
Zitat von Cabtivana:
Wahnsinn noch 119 Tage und heute Wochenwechsel 24 Woche auch der Wahnsinn. Bald halten wir unsere Würmchen in den Armen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glühstrumpf !
Jaaaaa die Zeit rennt wa ! Bei mir sind es sogar nur noch 109 Tage
15.09.2011 07:59
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Katja20
Wünsche dir einen wunderschönen, stressfreien Tag und lass dich reich beschenken und von deinen liebsten verwöhnen
15.09.2011 08:00
Liebe Katja !
*
*
Zu deinem Schlüpftag wünsch ich dir alles alles erdenklich Gute ! Und noch weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft mit deinem kleinen Prinzen !
*
*
*
Genieß dein Tag ! Lass dich nicht Ärgern ! Immerhin is es der letzte Geburtstag als Noch-Nicht-Mami !
*
*
Fühl dich gedrückt !
*
Die Samie
*
*
*
*
*
*
*
*
Zu deinem Schlüpftag wünsch ich dir alles alles erdenklich Gute ! Und noch weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft mit deinem kleinen Prinzen !
*
*
*
Genieß dein Tag ! Lass dich nicht Ärgern ! Immerhin is es der letzte Geburtstag als Noch-Nicht-Mami !
*
*
Fühl dich gedrückt !
*
Die Samie
*
*
*
*
*
*
15.09.2011 08:21
liebe katja...
...auch von mir die aller herzlichsten wünsche zu deinen heutigen ehrentag.
lass es dir heute gut gehen und genieß dein tag...
15.09.2011 08:53
Liebe Katja
[color=#F30094][size=24]Alles Alles Liebe zu deinen Burzeltag, wünsche dir ganz viel Gesundheit und mögen deine Wünsche in erfüllung gehen.
[color=#F30094][size=24]Genisse deinen Tag [/size][/color][/size][/color]
[color=#F30094][size=24]Alles Alles Liebe zu deinen Burzeltag, wünsche dir ganz viel Gesundheit und mögen deine Wünsche in erfüllung gehen.
[color=#F30094][size=24]Genisse deinen Tag [/size][/color][/size][/color]
15.09.2011 08:54
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Cabtivana:
Wahnsinn noch 119 Tage und heute Wochenwechsel 24 Woche auch der Wahnsinn. Bald halten wir unsere Würmchen in den Armen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glühstrumpf !![]()
![]()
109 Wahnsinn erlich
Ich weiß noch am anfang alle waren froh wenn sie die 12 Woche erreicht haben
und nun Kugeln wir alle
15.09.2011 09:02
Katjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alles alles alles gute von uns
Lass dich reich betretten von dein Sohn und alles wird besser
Ach und alles gute von mein Baby im bauchiii trettet gerade sehr gut mit
Alles alles alles gute von uns
Lass dich reich betretten von dein Sohn und alles wird besser
Ach und alles gute von mein Baby im bauchiii trettet gerade sehr gut mit
15.09.2011 09:05
KAtja auch von mir alles liebe zum GEBurtstag,viel Gesundheit und natürlich GLück für euch....liebe GRüße
BEi mir kommt wohl nun der schnupfen durch...super das mal wieder kurz vorm Wochenende
BEi mir kommt wohl nun der schnupfen durch...super das mal wieder kurz vorm Wochenende
15.09.2011 09:10
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Cabtivana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glühstrumpf !![]()
![]()
109 Wahnsinn erlichIch weiß noch am anfang alle waren froh wenn sie die 12 Woche erreicht haben
und nun Kugeln wir alle
![]()
![]()
Ohhh jaaaa oderwo in den Tickern noch über 200 Tage standen ! Wahnsinn ! ... Und bald sind wir alle UHU´s
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt