Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
15.09.2011 09:47

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG KATJA....
ICH HOFFE, DASS DU HEUTE EINEN SCHÖNEN TAG HABEN WIRST

FEIER SCHÖN UND GENIEßE DEINEN TAG

Murmel2012
765 Beiträge
15.09.2011 09:48
Liebe Katja,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen heutigen ehrentag
Alles alles liebe und Gute zu deinem Burzeltag..
Wünsche dir alles erdenklich beste und viel Glück und noch
eine schöne Schwangerschaft, den denke daran es ist der
letzte ehrentag oder deinen Sohn und ohne das du Mami
bist!! Also geniesse diesen Tag feier schön und lass
dich reich beschenken, aber denke dran KEIN Alkohol
drea9
2646 Beiträge
15.09.2011 10:18
Liebe katja, alles liebe zum geburtstag, lass dich verwöhnen

ich sitze gerade im warteraum beim FA. Freu mi auf die untersuchung
WunschKind1981
566 Beiträge
15.09.2011 10:21
Zitat von Murmel2012:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von drea9:

Zitat von mamilein2012:

bei mir gab es nichts. mir ist einfach nicht nach essen.
will nicht mal dran denken.

Was ist denn genau passiert?

wenn ich das selber mal alles so realisieren könnte. wir haben uns am we vorgenommen gehabt das badezimmer zu tapezieren. sonntag haben wir uns minimal wegen irgendnen kram mit den tapeten in den haaren bekommen, da guckt der mich plötzlich an und meint das er dann auszieht. so schnell wie er seine sachen gepackt hatte, konnte ich kaum gucken. ich habe noch versucht mit ihm zu sprechen. ihn hat es total kalt gelassen. er meinte das ich und das baby ihm egal sind. und ist weg.
er war 3stunden weg als dann eine sms nach der nächsten rein geflattert kam, es täte ihm ja alles so leid. er würde natürlich für das kind zahlen. er hätte probleme mit denen er alleine fertig werden müsste.
ich bin echt sprachlos, fertig, am ende.

wow das ist wirklich hart. War es denn ein Wunschkind?
Er muss dir unbedingt sagen, was genau der Grund für die Trennung ist bzw. war, sonst bist du im unklaren und kannst nie richtig abschließen.
Das denk ich mir, dass für dich im moment der Himmel einbricht. Da musst du jetzt auch durch leider. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Versuch zumindest was essen, tu es für´s Baby!
Du schaffst das! Wünsch dir viel viel viel Kraft!!!

ja es ist ein wunschkind. ich wurde zwar schneller schwanger wie geplant. aber es ist und bleibt ein wunschkind.
ich denke die ganze zeit darüber nach. sicherlich gab es vorher mal die ein oder andere streiterei, aber ich denke die gibt es in jeder beziehung.meistens haben wir uns jedoch gestritten wegen seiner besch... nachtschicht. klar ich geh den ganzen tag arbeiten. er ist keine nacht zuhause. schläft den tag über und ich nehme dann natürlich so viel rücksicht wie ich nur eben kann. das heisst das ich nicht mit dem staubsauger an ihm vorbei renne wenn erschläft. oder sonst was großes, was krach machen könnte anstelle. doch das er nun wegen ner beschissenen tapete auszieht. mir dann noch sagt er hätte probleme mit denen er alleine fertig werden muss. hat man denn wirklich probleme mit denen man alleine kämpfen muss wenn man verlobt ist und die zukünftige frau schwanger ist? meiner meinung nach kann man doch alles viel besser zu zweit durchstehen.
seine schwester hat mir gestern ne sms geschrieben das er dort ist. vielleicht ist dort einfach mehr familie wie hier bei uns zuhause?

hunger hab ich immer noch nicht, aber ich habe mir grade mal eine scheibe brot gemacht.

Das echt komisch und wenn es wirklich nur wegen einer Tapete ist dann "sorry" hat er sie nicht mehr alle! Probleme sind zuzweit viel besser zu lösen anstatt alleine aber was könnte es den sein? Hat er sch*** gebaut und kann es dir nicht sagen ? Hat er schulden von den du nichts weißt? Oder sonst was? Versuche doch mal mit ihm zu reden wenn du weißt er ist bei seiner schwester.. Wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch vllt wird alles wieder und denke ans Baby es brauch auch essen

ja ich weiss das das baby das essen braucht. habe mir gestern abend noch nen salat gemacht. doch das was ich im endeffekt davon gegessen hatte. ich glaube da würde nen kleines kind mehr essen. ich habe einfach keinen hunger, und mach ich mir doch was, dann sitz ich halb heulend am tisch und bekomme keinen bissen runter.
was ist denn bei euch passiert?
und wie lange habt ihr gebraucht bis ihr wieder halb wegs normal im kopf wart?
WunschKind1981
566 Beiträge
15.09.2011 10:22
auch von mir alles liebe zum burzeltag.
15.09.2011 10:34
Noch mal liebe Katja....
hab einen schönen Tag und lass dich mal so richtig verwöhnen.
Murmel2012
765 Beiträge
15.09.2011 11:39
Hey Mädels wie geht es euch?
Wie habt ihr geschlafen?
Mal zu mir : Seid gestern geht es mir irgendwie sch*** aber so richtig bin nur noch am weinen und habe 100000000 Gedanken im Kopf die mich echt fertig machen, das schlimme ich bekomme sie im moment nicht überwunden... Ich frage mich ob alles da ist wenn das Baby kommt und ob ich dann eine gute mama bin ach so viele sachen, dann habe ich nur noch schlechte laune und bin am rum meckern das kann doch nicht alles wahr sein echt!! Könnte schon wieder weinen! Was ist das den bloss? Gestern hab ich mitten beim Kochen angefangen zu weinen weil ich so angst habe weiß im moment auch nicht *schnief* Dann schlafe ich seid 3 Tagen total sch** werde immer wach und brauche stunden um wieder einzuschlafen heute habe ich auch über 2 std. gebraucht es war 3 uhr.....
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
15.09.2011 12:02
Hey Katja,
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag ..feiern schön!!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
15.09.2011 12:05
Zitat von Murmel2012:

Wie habt ihr geschlafen?
Mal zu mir : Seid gestern geht es mir irgendwie sch*** aber so richtig bin nur noch am weinen und habe 100000000 Gedanken im Kopf die mich echt fertig machen, das schlimme ich bekomme sie im moment nicht überwunden... Ich frage mich ob alles da ist wenn das Baby kommt und ob ich dann eine gute mama bin ach so viele sachen, dann habe ich nur noch schlechte laune und bin am rum meckern das kann doch nicht alles wahr sein echt!! Könnte schon wieder weinen! Was ist das den bloss? Gestern hab ich mitten beim Kochen angefangen zu weinen weil ich so angst habe weiß im moment auch nicht *schnief* Dann schlafe ich seid 3 Tagen total sch** werde immer wach und brauche stunden um wieder einzuschlafen heute habe ich auch über 2 std. gebraucht es war 3 uhr.....

Deine Psyche setzt sich mit der Umstellung zum Muttersein auseinander. Überhaupt nicht schlimm, haben viele Frauen, gehört dementsprechend mit dazu...Also: Keine Panik
Tipp: Wenn du nach 30Min im Bett liegen immer noch nicht schlafen kannst, aufstehen, 20min beschäftigen(lesen,Tv, malen,stricken), ein Glas Wasser, aufs Klo und dann nochmal probieren zu schlafen...

Ansonsten: Leg dich doch Mittags oder Nachmittags mal eine Stunde hin, dann bleibst du halt Abends etwas länger wach, schaust dir eine Reportage an, und gehst dann ins Bettchen

Ich habe das Einschlafproblem auch hin und wieder, aber wenn, dann ist mein Krümel gerade wach, und dann halte ich meine Hand gern an die Stellen, wo er tritt, irgendwann schlafe ich dann ein
RamSas
751 Beiträge
15.09.2011 12:29
Hallo Ihr lieben,

wie geht es Euch? Hoffe doch gut. Mußte jetzt mal feststellen,dass wenn ich immer etwas esse,ich es ganz doll mit dem Kreislauf zu tun bekomme,hat das auch jemand von Euch?????

KATJA: Auch hier wünsche ich Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag
Murmel2012
765 Beiträge
15.09.2011 12:45
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Murmel2012:

Wie habt ihr geschlafen?

Deine Psyche setzt sich mit der Umstellung zum Muttersein auseinander. Überhaupt nicht schlimm, haben viele Frauen, gehört dementsprechend mit dazu...Also: Keine Panik
Tipp: Wenn du nach 30Min im Bett liegen immer noch nicht schlafen kannst, aufstehen, 20min beschäftigen(lesen,Tv, malen,stricken), ein Glas Wasser, aufs Klo und dann nochmal probieren zu schlafen...

Ansonsten: Leg dich doch Mittags oder Nachmittags mal eine Stunde hin, dann bleibst du halt Abends etwas länger wach, schaust dir eine Reportage an, und gehst dann ins Bettchen

Ich habe das Einschlafproblem auch hin und wieder, aber wenn, dann ist mein Krümel gerade wach, und dann halte ich meine Hand gern an die Stellen, wo er tritt, irgendwann schlafe ich dann ein

Danke fürs zu reden das es normal ist das man jetzt so stimmungsschwankungen hat.. Ist echt merkwürdig..
Dein Tip werde ich mir auf jedenfall mal merken und mal schauen ob es mir dann so besser geht mit dem schlafen ist echt blöd wenn man dann so lange im bett liegt und nicht wieder schlafen kann. Danke auf jedenfall schon mal
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
15.09.2011 13:01
Zitat von Murmel2012:

Wie habt ihr geschlafen?

So eine Phase hatte ich auch.Hab schlecht geschlafen und ständig geträumt dass ich mein kind verliere...

doch dann beruhigte mich meine Schwester.ihr ging es in der schwangerschft auch so. sie machte sich sorgen ob alles gut geht , und träumte sogar dass ihrem kind der kopf abfällt,weil man den am anfang ja immer stützen muss.

ich glaube so geht es vielen , gerade beim ersten kind!

seit dem ich das weiss, kann ich wieder durchschlafen.lass dich einfach von anderen mamis ein bisschen beruhigen

lg
Garfield1988
77 Beiträge
15.09.2011 13:23
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von Murmel2012:

Wie habt ihr geschlafen?

So eine Phase hatte ich auch.Hab schlecht geschlafen und ständig geträumt dass ich mein kind verliere...

doch dann beruhigte mich meine Schwester.ihr ging es in der schwangerschft auch so. sie machte sich sorgen ob alles gut geht , und träumte sogar dass ihrem kind der kopf abfällt,weil man den am anfang ja immer stützen muss.

ich glaube so geht es vielen , gerade beim ersten kind!

seit dem ich das weiss, kann ich wieder durchschlafen.lass dich einfach von anderen mamis ein bisschen beruhigen

lg

@Murmel
Hey ich habe das auch ist manchmal unerträglich.

Diese Schwangerschaftsdrepressionen

Wenn ich meinen Freund manchmal nicht hätte, dann würde ich auch durchdrehen. Du wirst eine gute Mami werden glaube mir.

Alles wird gut werden (auch wenn der Satz mich manchmal selber nervt), aber du wirst sehen es wird dir bald anders gehen

LG GARFIELD
bibbi26
39865 Beiträge
15.09.2011 14:24
Katjaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Murmel2012
765 Beiträge
15.09.2011 14:55
HonigSchneewittch.. Danke fürs mut machen. Es geht mir schon ein bisschen besser. Mein Mann kam eben auch nach Hause und hat gefragt was hast du den ? Ich nichts.. Er ist dir schlecht oder bist du müde? Ich nein bin ich nicht... Er du hast doch aber was ich nein und fing wieder mal an zu weinen hab ihm das dann gesagt auch das es mir total leid tut das ich ihn so in letzter Zeit angemeckert habe und bei jeder kleinigkeit an die decke gegangen bin... Dann ging es mir schon wieder besser.... Aber ich denke solche momente werden jetzt wohl öfters kommen oder? Aber danke ihr seid alle so lieb seid lieb gedrückt von mir

Garfield ja der satz ist nervig aber manchmal stimmt er ja und man sollte dran glauben Ich hoffe auch das es mir bald wieder richtig gut geht und ich mich freuen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt