Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
20.09.2011 17:38
mein kleiner ist wach ich liebe es wenn er sich bewegt und ich ihn spühre
klee4
219 Beiträge
20.09.2011 17:40
Hey Mädels,
bin grad en bissel down...sollte heut früh zum Zuckertest...gut und schön..ich da hin...da machen die ja vorher so en Test und pieken in den Finger...da war der Wert bei 5,6...für die Ärztin zu hoch...sie hat den Test nicht gemacht...alles was über 5,0 ist, ist verdächtigund wird von ihr gleich zum Diabetologen überwiesen...jetzt muss ich morgen nochmal antanzen und krieg sozusagen ne zweite Chance...wenn der Test dann wieder so hoch is, kann ich mich drauf einstellen, dass ich ne SS-Diabetes habe...muss noch dazu sagen, dass ich gestern abend um 22 Uhr nochmal Nudeln gegessen habe (könnt mich selbst ohrfeigen dafür)...aber dann nix mehr und heut morgen bin ich nüchtern hin.
Jetzt les ich schon die ganze Zeit, was dass für Folgen für mich und auch für den Wurm hat...ich musste noch nie im Leben irgendwelche Kalorien zählen-im Gegenteil...ich war fast untergewichtig (46 kilo bei 1,60 m vor der Schwangerschaft)...jetzt hab ich 57 kilo-da bin ich voll stolz drauf und jeder sagt mir, dass es gut aussieht...ich befürchte, dass ich im Falle einer SS-Diabetes gar nicht weiter zunehme, weil ich mich ja da total einschränken muss-das macht mir Angst...versteht mich nicht falsch-für mein Baby mach ich das ja gerne...hab nur einfach grad Angst und versinke im Selbstmitleid
Gehts noch jemandem ähnlich???? Ich will, dass endlich morgen ist!!!!
xxjennixx
1945 Beiträge
20.09.2011 17:42
Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

da bestell ich doch eine wickelauflage bei o.....für den wickeltisch von ikea (also eine kleinere auflage) von geuther... laut email und lieferbescheinigung und rechnung wurde eine geschickt und auch nur eine berechnet, bezahl ich auch....da schau ich in das paket was schicken die mir?? 4 wickelauflagen.....na toll....eine liegt nun auf dem tisch und 3 hab ich noch....super....und nun????

schnäppchen 4 zum preis von einer...
verkauf sie doch machste noch bisschen geld nebenbei....

ja echt super, hab noch mal in mein kundenkonto bei o. rein geschaut steht auch nur ein artikel hat lager verlassen....

dann wird ich sie verkaufen... ist ja nunmal überall nachzulesen das du nur eine bekommen hast.... machste bisschen taschengeld und kannst dafür noch was anderes schönes für das kleine kaufen
20.09.2011 17:53
Zitat von klee4:

Hey Mädels,
bin grad en bissel down...sollte heut früh zum Zuckertest...gut und schön..ich da hin...da machen die ja vorher so en Test und pieken in den Finger...da war der Wert bei 5,6...für die Ärztin zu hoch...sie hat den Test nicht gemacht...alles was über 5,0 ist, ist verdächtigund wird von ihr gleich zum Diabetologen überwiesen...jetzt muss ich morgen nochmal antanzen und krieg sozusagen ne zweite Chance...wenn der Test dann wieder so hoch is, kann ich mich drauf einstellen, dass ich ne SS-Diabetes habe...muss noch dazu sagen, dass ich gestern abend um 22 Uhr nochmal Nudeln gegessen habe (könnt mich selbst ohrfeigen dafür)...aber dann nix mehr und heut morgen bin ich nüchtern hin.
Jetzt les ich schon die ganze Zeit, was dass für Folgen für mich und auch für den Wurm hat...ich musste noch nie im Leben irgendwelche Kalorien zählen-im Gegenteil...ich war fast untergewichtig (46 kilo bei 1,60 m vor der Schwangerschaft)...jetzt hab ich 57 kilo-da bin ich voll stolz drauf und jeder sagt mir, dass es gut aussieht...ich befürchte, dass ich im Falle einer SS-Diabetes gar nicht weiter zunehme, weil ich mich ja da total einschränken muss-das macht mir Angst...versteht mich nicht falsch-für mein Baby mach ich das ja gerne...hab nur einfach grad Angst und versinke im Selbstmitleid

mach dich nicht fertig, das wird schon das lag sicher an den nudeln. meine Ärztin hat mir gesagt das ich am 22 uhr nix mehr essen soll wenn ich da hin geh. Ess einfach nix mehr ab 22 uhr und du wirst sehen wird bestimmt ni ganz so schlimm. Und wenn ist es sicher auch ni ganz soooo schlimm wirst sehen ist sicher nur halb so schlimm...mach dir bitte nicht soooo viele sorgen weil die sorgen überträgst du auch auf dein kleines. sei mal lieb gedrückt
mamilein2012
1557 Beiträge
20.09.2011 17:58
Zitat von TaTii:

So. Ich muss gleich die Hebamme anrufen.
Mein Männe bekommt angst.
Ich hab ja seit 5 Tagen wehen und sie werden immer häufiger.
Erst nur abends so 5 mal, dann iwann 7 mal am Tag, und jetzt hab ich es ca 4 mal die std!
Also ruf ich gleich da an, mal gucken ob ich vorbei kommen soll und was das ctg dann sagt...
werde euch auf dem laufenden halten.

Huhu
Ich hab auch ca 2-5 Mal die Std.Wehen.
Mein FA hat die Dosis Magnesium erhöht und gaaaaanz viel Ruhe verordndet.
Wichtig ist, dass sich der Gebärmutterhals nicht verkürzt!
Freitag wird wieder kontrolliert. Das schlimmste wäre KH
Also ruhig bleiben und nicht aufregen..ich drück dir die Dsumen dass es schnell besser wird. Ich warte auch noch drauf!!
klee4
219 Beiträge
20.09.2011 18:00
Zitat von connymaus:

Zitat von klee4:

Hey Mädels,

mach dich nicht fertig, das wird schon das lag sicher an den nudeln. meine Ärztin hat mir gesagt das ich am 22 uhr nix mehr essen soll wenn ich da hin geh. Ess einfach nix mehr ab 22 uhr und du wirst sehen wird bestimmt ni ganz so schlimm. Und wenn ist es sicher auch ni ganz soooo schlimm wirst sehen ist sicher nur halb so schlimm...mach dir bitte nicht soooo viele sorgen weil die sorgen überträgst du auch auf dein kleines. sei mal lieb gedrückt

Hey Connymaus,
danke für die aufmunternden Worte...ja, sie meinte auch, es könnte eventuell an den Nudeln gelegen haben...deswegen die zweite Chance morgen...bin halt nur grad total am Boden und könnte nur heulen...werd mir jetzt gleich was zu essen machen (heut keine Nudeln) und dann versuchen, nix mehr zu essen bis morgen...hab mich eh heut schon den ganzen Tag nich getraut, richtig zu essen, weil ich keine Ahnung hab, was wo drin ist...so ne sch....
mamilein2012
1557 Beiträge
20.09.2011 18:06
@Klee:
Ich hab naechste Woche auch den Zuckertest und mein FA hat gesagt, dass ich den Abend vorher ab 18 Uhr nichts mehr essen darf und schon 3 Tage vorher darauf achten soll, nicht so viel zu essen.
Sicher lag es daran..mach dir nicht so große Sorgen!!!
LG
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
20.09.2011 18:08
Zitat von connymaus:

Toll genieß es! Ich freu mich da auch immer so doll
20.09.2011 18:14
Zitat von klee4:

Zitat von connymaus:

Zitat von klee4:

Hey Mädels,

Hey Connymaus,
danke für die aufmunternden Worte...ja, sie meinte auch, es könnte eventuell an den Nudeln gelegen haben...deswegen die zweite Chance morgen...bin halt nur grad total am Boden und könnte nur heulen...werd mir jetzt gleich was zu essen machen (heut keine Nudeln) und dann versuchen, nix mehr zu essen bis morgen...hab mich eh heut schon den ganzen Tag nich getraut, richtig zu essen, weil ich keine Ahnung hab, was wo drin ist...so ne sch....

du kannst schon normal esses denk ich nur eben ab 22 uhr nix mehr ich weiß es fällt schwer besonders jetzt in der ss. Aber ich weiß du wirst es schaffen. wenn du appetit hast dann trink wasser so mach ich das immer weil ich auch schnell in fresswahn verfalle
20.09.2011 18:15
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von connymaus:

Toll genieß es! Ich freu mich da auch immer so doll

oh ja
klee4
219 Beiträge
20.09.2011 18:23
Zitat von mamilein2012:

@Klee:
Ich hab naechste Woche auch den Zuckertest und mein FA hat gesagt, dass ich den Abend vorher ab 18 Uhr nichts mehr essen darf und schon 3 Tage vorher darauf achten soll, nicht so viel zu essen.
Sicher lag es daran..mach dir nicht so große Sorgen!!!
LG

echt? das hat er zu dir gesagt????? Zu mir nicht! Hab so en Zettel bekommen mit Belehrungen...da stand sogar, dass man auch drei Tage vorher sein Essverhalten NICHT einschränken sollte...naja, ich wart jetzt einfach morgen ab, mehr kann ich eh nicht tun...hab auch die letzten Tage extrem viel gegessen, wenn ich so drüber nachdenk...

Ich hoffe, Deine Wehen lassen nach...ich hab mich heut nochmal an den Wehenschreiber hängen lassen-da war natürlich wieder nüscht...ich merks ja selbst, wenns sich der Bauch verhärtet...komischerweise ist beim Arzt immer alles ok...Sie meinte, solang mir nichts wehtut, ist es normal, dass sich die Gebärmutti immermal zusammenzieht...naja, warten wirs ab...

mir reicht auch erst mal EIN Problem...
pusteblume85
7895 Beiträge
20.09.2011 18:29
meine bekannte hatte auch ss diabetes zum ende hin....die musste am tag nur paar mal messen und ernährung umstellen...ansonsten gabs keine probleme....

bei mir wird der bauch auch ab und an mal hart aber da dreht sich baby dann....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
20.09.2011 18:47
Oo Tatii immer noch keine Meldung von dir;-/

Ich wollt mich dann mal verabschieden, fahre wieder ein paar Tage in den Urlaub.Das letzte Mal.Wünsch euch schöne Arztbesuche, ohne schlechte Nachrichten und natürlich gutes Wetter

Hab nochmal paar Bilder reingemacht,hab gerade eins gefunden, noch total unschwanger
20.09.2011 19:26
Zitat von Kaesekuchen:

Oo Tatii immer noch keine Meldung von dir;-/

Ich wollt mich dann mal verabschieden, fahre wieder ein paar Tage in den Urlaub.Das letzte Mal.Wünsch euch schöne Arztbesuche, ohne schlechte Nachrichten und natürlich gutes Wetter

Hab nochmal paar Bilder reingemacht,hab gerade eins gefunden, noch total unschwanger

Genisse die Zeit
JoelsMama
9429 Beiträge
20.09.2011 19:58
Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

Guten morgen Mädels
Ich wusste das alles noch schlimmer kommt

Nicht nur der streß vorm Gericht vor 2 Wochen nein danach wurde ich krank,,,, und gestern kam der letzte punkt...
Mir ist komplett der Topf mit dem Öl auf die hand und arm geknallt
Ich war nur noch am schreien unterm kalten wasser und ja...
Schatz ist ja gelernter Rettungssanitäter und meinte Krankenhaus !!!1
ICH SO NEIN!!!!!
Hol erstmal Wund und brandsalbe....
Er so nein KRankenhaus ich so wenn du dit jetzt ned holst knallt dit hier.
(Kriege immer mein willen )
Naja hing am sofa mit nem eimer wasser und hand drin weil die schmerzen kaum auszuhalten waren...
Ich rief Mama an sie so ensteht eine Blase? Ich so bis jetzt noch nicht.
Sie so gut.
Sie kam sofort vorbei hat sich das angeguckt und meinte wäre besser wenn ich ins Krankenhaus fahre ich so ich will nicht
Ich habe ich panische Angst vor krankenhäuser
Naja jeden falls kam die salbe alter schwede hat das gebrannt alles gepocht bis in die nacht....
Ich war mich nur am drehen am weinen jaulen. Naja jetzt sind schmerzen endlich weg... aber die hand sieht aus und der arm ai ai ai.... ABER KEINE BLASE !!!!!! mein Freund meinte du hast ne verbrennung 2ten grades !!!! hätten wir ned sofort gehandelt wäre es über 2ten grades und es hätte sich ne Blase gebildet dann wäre es mies ausgegangen °°°
Schlimmeres kann mir jetzt ned mehr passieren-.-
Kann auch nix mehr mit der linken hand machen... sind ja keine spritzer sondern komplett öl drüber

manchmal muss ich ja schon schmunzeln über deine ausdrucksweise xD
ich so, sie so, ich so ...
gute besserung!!!!!!!!

Sorry muss gestehen da habe ich probleme mit... aber das habe ich nur wenn ich schreibe sorry aber in der sache bin ich ne niete
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt