Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
22.09.2011 22:11
Hallo zusammen,

heute war nun der Tag der Beerdigung von meiner Oma. Es war eine sehr schöne Beerdigung, auch wenn es SEHR schwer für uns alle war/bzw noch ist.

Heute Nachmittag war ich dann mit Schatzi und meinen Schwestern, um etwas Abstand von allem zu bekommen, beim Trends-Baby und wir haben für unseren Krümel eine Matratze, zwei Spannbettlaken und eine (wasserfeste) Moltonunterlage geholt. Haben uns dann auch die Kindersitze angeschaut und uns für einen Sitz und eine Wiege entschieden, die wir am Wochenende bzw nächsten Monat holen.

Werd nun auch schlafen gehen, denn der Tag hat mich ziemlich fertig gemacht und wir sind bis vor einer Stunde nur unterwegs gewesen und ich bin echt mega ko!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend
drea9
2646 Beiträge
22.09.2011 22:48
Zitat von klee4:

@red flower: Glückwunsch zum Outing!!!!

So, Mädels,
neuestes Update von mir: Nachdem ich nun die halbe Welt verrückt gemacht habe, dass ich eventuell ne SS-Diabetes habe, nehme ich alles zurück hab vorhin angerufen wegen dem Ergebnis...alles i.O...kann weiterfuttern...ich bin soooo froh...wusste bis heute nicht, dass das Essen so eine zentrale Rolle in meinem Leben spielt und ich das so fertig machen würde, wenn was gewesen wäre ...aber zum Glück alles klar...weiss auch nich, warum mein Blut aus dem Finger so grenzwertig war-und das ganze 3 mal...beim Test war letztendlich alles i.O...

...wünsch euch noch nen schicken Abend, danke für zuhören/mitlesen

super!!! hab ich doch gewusst, dass alles gut geht. wir haben ja auch alle fleißig Daumen gedrückt also dann MAHLZEIT
katja20
4094 Beiträge
22.09.2011 23:50
Zitat von xxjennixx:

hab jetzt auch ne hebamme
am 20.10 beginnt mein geburtsvorbereitungskurs....

das ist ja schön!! und ich habe mich noch leider gar nicht darum gekümmert!!! aber wollte auch im oktober...
katja20
4094 Beiträge
22.09.2011 23:53
Zitat von yvi2101:

Hallo zusammen,

heute war nun der Tag der Beerdigung von meiner Oma. Es war eine sehr schöne Beerdigung, auch wenn es SEHR schwer für uns alle war/bzw noch ist.

Heute Nachmittag war ich dann mit Schatzi und meinen Schwestern, um etwas Abstand von allem zu bekommen, beim Trends-Baby und wir haben für unseren Krümel eine Matratze, zwei Spannbettlaken und eine (wasserfeste) Moltonunterlage geholt. Haben uns dann auch die Kindersitze angeschaut und uns für einen Sitz und eine Wiege entschieden, die wir am Wochenende bzw nächsten Monat holen.

Werd nun auch schlafen gehen, denn der Tag hat mich ziemlich fertig gemacht und wir sind bis vor einer Stunde nur unterwegs gewesen und ich bin echt mega ko!!
Wünsch euch noch einen schönen Abend

das ist wirklich schön, dass alles gut gelaufen ist und ich hoffe dir und deinem krümelchen geht es soweit gut! ruh dich aus...ich wünsche dir viel kraft!
katja20
4094 Beiträge
23.09.2011 00:00
ne andere frage: Thema SEX ...
schläft ihr noch mit eurem mann??
bei uns war es so, dass mein schatz sehr angst hat, dass was unserem kleinen was passieren kann! und jetzt nach knapp 1 1/2 monaten haben wir gestern wieder miteinander geschlafen!! und zwar 2 mal in der nacht!! hehe^^ das war wirklich nötig! sorry.... jetzt hat mein schatz mir gesagt, dass ich jetzt fast hochschwanger bin und dass wir jetzt nicht mehr miteinander schlafen werden, damit wir keine wehnen auslösen!! und das nervt mich!!
pusteblume85
7895 Beiträge
23.09.2011 07:10
Wir hatten auch Sex nur fand ich es nicht schön mir tat hinter her alles weh und Nein doll hat er nicht gemacht....

Jeden Donnerstag nun gvk Kurs sind 9Mädels...wir bekommen alle Jungs lach....ist aber wohl keine da wo ich sag man ist die nett...ist blöde 9Mädels und PartnerÜbung geht schlecht....sollten uns gegenseitig vorstellen....ich bin wie immer übrig geblieben,viele kannten sich weil sie aus dem gleichen Ort kommen....musste dann mit der Hebamme ins Gespräch....war aber ganz nett....viel über das Thema Beckenboden gesprochen....paar Übungen gemacht
pusteblume85
7895 Beiträge
23.09.2011 08:16
hab nun 2 umstandshosen die mir zu eng geworden sind
eine schwarze umstandshose aus h&m Gr. 42 zum verstellen am Bund mit Oberbauch natürlich hatte sie nur 2 mal an und für eine Hochzeit in der Not schnell gekauft hat 40 Euro gekostet

eine Jeans, etwas dünner, super bequem von Kik Gr.40 unten an den Füssen mit Gummizug wie nennt man die Hosenart? wird nun auch beim sitzen zu eng,hatte sie bis letzter Woche gern an...oben auch zum verstellen.... hat auch 40 Euro gekostet

delya184
3722 Beiträge
23.09.2011 08:21
morgen habt ihr auch einen bildertread ???
hollylady
2214 Beiträge
23.09.2011 08:29
Zitat von delya184:

morgen habt ihr auch einen bildertread ???

Guten morgen
ja haben wir hier schau mal:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=211#ganz-unten
JoelsMama
9429 Beiträge
23.09.2011 08:38
Guten Morgen zusammen
Liegt eurer Baby auch manchgmal janz oben an den rippen?!
23.09.2011 09:04
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

Also ganz erlich mein baby liegt irgendwie weit unten, aber mein bauch ist auch sehr tief diesmal irgendwie ...muss mal mit meinen frauenarzt sprechen, den ich hab auch sooo schmerzen.

So ich geh jetzt meine Nägelmachen jaaaaa endlich mal wieder , das letzte mal vor 4 jahren ....ICH BIN JA AUCH FRAU NICHT NUR MAMA UND FREUNDIN
hollylady
2214 Beiträge
23.09.2011 09:10
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

Also meins liegt irgendwie immrnoch voll weit unten. Hab mir da auch shcon gedanken gemacht ob des normal is das des jetzt immernoch soweit unten liegt. Hab keine ahnung mehr wie es bei meinen 2 früher mal war
TaTii
13672 Beiträge
23.09.2011 09:22
ja wir haben noch Sex.
Aber weniger als vorher. Nur noch so alle 4 Tage
Noch geht es einigermaßen, jenachdem wie ich mich fühle.
Bei meiner 1 SS gings ab der 34. Woche nicht mehr. Bis 2 Monate nach der Geburt.
xxjennixx
1945 Beiträge
23.09.2011 09:23
Zitat von JoelsMama:

Guten Morgen zusammen

eins liegt so beim bauchnabel und eins dadrüber so spüre ich sie zumindest...
thema sex...
haben wir und tut auch nix weh, man muss halt nur bisschen auf sein bauchi achten... muss sagen haben mittlerweile mehr sex wie anfang der ss...
hollylady
2214 Beiträge
23.09.2011 09:25
zum thema sex: Wir haben auch noch sex auch öfters wie vorher eigentlich*gg* Klar man achtet schon auf seinen bauchi aber solange es noch spass macht und nix wehtut spricht ja auch nix dagegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt