Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.10.2011 11:35
Soo visite ist durch jetzt steht das mittagessen aufm tisch *bbbääää*
naja werd versuchen etwas zu essen.
Ich hab seid der nacht so böse wadenschmerzen obwohl ich schon magnesium bekomme werde mir die nachher mal eincremen..
Und dann kommt seid heute morgen noch richtig durchfall dazu
ach menno, kann denn nicht einmal was normal laufen bei mir?????
Naja bin dann auch erst mal wieder weg...
Ich hab seid der nacht so böse wadenschmerzen obwohl ich schon magnesium bekomme werde mir die nachher mal eincremen..
Und dann kommt seid heute morgen noch richtig durchfall dazu
27.10.2011 11:38
Zitat von Bianca-Kathrin:
Soo visite ist durch jetzt steht das mittagessen aufm tisch *bbbääää*
Und dann kommt seid heute morgen noch richtig durchfall dazu![]()
oh man du arme bei die bleibt auch nix aus....wünsch dir echt gute besserung und trotz alle dem einen schönen tag
27.10.2011 11:47
Wieder da vom Onkel Doc !
CTG war supi !
Maus gehts top !
Und am 8.11 wieder normaler Vorsorgetermin !
Und umgemeldet bin ich auch seit heute ! Da kann ja umgezogen werden !
CTG war supi !
Maus gehts top !
Und am 8.11 wieder normaler Vorsorgetermin !
Und umgemeldet bin ich auch seit heute ! Da kann ja umgezogen werden !
27.10.2011 11:54
so hier mal der link zum babywichtel thead
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wichte lthead-der-januarkugeln2012#comment-8477235
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/wichte lthead-der-januarkugeln2012#comment-8477235
27.10.2011 12:13
Hallöchen!
Ist ja schon wieder einiges hier los gewesen... ich krieg heute nix geschafft obwohl ich mir soviel vorgenommen habe, werd nun erstmal essen kochen bekomme Hunger!
Warte sehnsüchtig auf eine Nachricht meiner Freundin, sie steht kurz vor der geburt... mal schaun wann die Kleine jetzt endlich ihren großen Augenblick hat, will Baby gucken!!!
Ist ja schon wieder einiges hier los gewesen... ich krieg heute nix geschafft obwohl ich mir soviel vorgenommen habe, werd nun erstmal essen kochen bekomme Hunger!
Warte sehnsüchtig auf eine Nachricht meiner Freundin, sie steht kurz vor der geburt... mal schaun wann die Kleine jetzt endlich ihren großen Augenblick hat, will Baby gucken!!!
27.10.2011 12:20
so hab mal so nebenbei meinen KH koffer gepackt muss noch was rein...aba soweit hab ich alles fertsch....also kann es auch von mir aus losgehen
auch wenn ich noch en bissel warten will
auch wenn ich noch en bissel warten will
27.10.2011 12:43
So Ihr lieben,bin wieder vom FA da
unserem Sohnemann geht es prächtig,er wiegt jetzt ca. 1214 gramm und ist ca. 37 cm groß
, mit dem Köpfchen liegt er jetzt auch schon richtig. CTG war auch alles Super. Zugenommen habe ich jetzt seid der letzten Untersuchung insge. 300 gramm
,seid Anfang der Schwangerschaft insge. 5,5 kg,das geht aber ja noch
Meine nächste Untersuchung ist jetzt am 08.11 wieder. Habe heute sogar wieder 2 Bildchen bekommen,die mache ich jetzt direkt beim Bilderthread rein. Wünsche allen noch einen schönen Tag
unserem Sohnemann geht es prächtig,er wiegt jetzt ca. 1214 gramm und ist ca. 37 cm groß
, mit dem Köpfchen liegt er jetzt auch schon richtig. CTG war auch alles Super. Zugenommen habe ich jetzt seid der letzten Untersuchung insge. 300 gramm
Meine nächste Untersuchung ist jetzt am 08.11 wieder. Habe heute sogar wieder 2 Bildchen bekommen,die mache ich jetzt direkt beim Bilderthread rein. Wünsche allen noch einen schönen Tag
27.10.2011 12:46
Zitat von Bianca-Kathrin:
mamilein2012 Also die zuzahlung von 10€ muss ich leider auch tragen max 28 tage lang das wären dann 280€ find das auch sehr viel zumal mein männe ja mom. zu hause ist, haben wir bei meiner KK nachgefragt und ich kann mich befreien dann zahl ich max 80€
So ich warte jetzt das die visite kommt und dann kommt mein männe mit der kleinen vorbei ..
mal scghaun was der doc bei der visite sagen tut..
Hoffe, dass es dir bald wieder was besser geht (jetzt auf den Durchfall bezogen) und dass weiterhin die Wehen weg bleiben!
Zur Zuzahlung... Wenn du doch bis zur Geburt im KH bleibst, musst du die 10€ doch nicht bezahlen oder was sagt deine KK dazu? Normalerweise musst du die nur bezahlen, wenn du vor Geburt nochmal nach Hause kommst. Frag da nochmal bei deiner KK nach.
27.10.2011 12:49
Zitat von RamSas:
So Ihr lieben,bin wieder vom FA da![]()
unserem Sohnemann geht es prächtig,er wiegt jetzt ca. 1214 gramm und ist ca. 37 cm groß, mit dem Köpfchen liegt er jetzt auch schon richtig. CTG war auch alles Super. Zugenommen habe ich jetzt seid der letzten Untersuchung insge. 300 gramm
![]()
Meine nächste Untersuchung ist jetzt am 08.11 wieder. Habe heute sogar wieder 2 Bildchen bekommen,die mache ich jetzt direkt beim Bilderthread rein. Wünsche allen noch einen schönen Tag![]()
na das klingt ja alles supi
27.10.2011 13:01
Hallo
Melde mich kurz und knapp soweit gehts uns gut.. nur bin am suchen nachm neuen FA was sehr schwer ist.... weil rede von i.ein geld was die krankenkasse einmal in einer schwangerschaft zahlt und das heatte schon mein akter FA.... und deswegen nehmen die meist mehr kein auf.... naja vlt gibt es i.wo noch ein FA der mich aufnimmt wenn nicht is das kranknhaus noch da
Melde mich kurz und knapp soweit gehts uns gut.. nur bin am suchen nachm neuen FA was sehr schwer ist.... weil rede von i.ein geld was die krankenkasse einmal in einer schwangerschaft zahlt und das heatte schon mein akter FA.... und deswegen nehmen die meist mehr kein auf.... naja vlt gibt es i.wo noch ein FA der mich aufnimmt wenn nicht is das kranknhaus noch da
27.10.2011 13:03
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Melde mich kurz und knapp soweit gehts uns gut.. nur bin am suchen nachm neuen FA was sehr schwer ist.... weil rede von i.ein geld was die krankenkasse einmal in einer schwangerschaft zahlt und das heatte schon mein akter FA.... und deswegen nehmen die meist mehr kein auf.... naja vlt gibt es i.wo noch ein FA der mich aufnimmt wenn nicht is das kranknhaus noch da![]()
ich hoffe Du findest noch ganz schnell einen. Drück Dir ganz doll die Daumen
27.10.2011 13:08
Zitat von RamSas:
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Melde mich kurz und knapp soweit gehts uns gut.. nur bin am suchen nachm neuen FA was sehr schwer ist.... weil rede von i.ein geld was die krankenkasse einmal in einer schwangerschaft zahlt und das heatte schon mein akter FA.... und deswegen nehmen die meist mehr kein auf.... naja vlt gibt es i.wo noch ein FA der mich aufnimmt wenn nicht is das kranknhaus noch da![]()
ich hoffe Du findest noch ganz schnell einen. Drück Dir ganz doll die Daumen
wir.hoffen das auch. Nur bin grad was nachdenklich normal wollte die arzthelferin mich zurueckrufen aber tuhen es nicht
hoffe die rufen noch an..
27.10.2011 13:52
Mädels, einige von euch haben ja schon angefangen ihre Kliniktasche zu packen...was tut ihr da alles so rein? Blöde Frage sorry aber immer wenn ich denke das und das muss rein habe ich hinterher immer das Gefühl die Hälfte fehlt und es is nur Mist drin!
27.10.2011 13:57
Zitat von Andrea2307:
Mädels, einige von euch haben ja schon angefangen ihre Kliniktasche zu packen...was tut ihr da alles so rein? Blöde Frage sorry aber immer wenn ich denke das und das muss rein habe ich hinterher immer das Gefühl die Hälfte fehlt und es is nur Mist drin!![]()
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
Ich hab eine checkliste vom Krankenhaus
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt