Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
30.10.2011 17:26
nach der 1ten blutentnahme sagte der arzt zu mir das ich antikörper gegen windpocken im blut habe...
ruf dein fa aber auf jeden fall montag gleich an und frage nach, ich würde es nicht riskieren das du doch noch windpocken bekommst.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
30.10.2011 17:52
ja mach ich ..trd danke
30.10.2011 18:19
Zitat von Mausi88:

@conny:

Als Schwangere darf man ja eigentlich nicht die ganze Zeit sitzen sondern muss auch Pausen haben laut Gesetz und die gibt es bei uns ja leider nicht. Selbst beim Klogehen renn ich schon halbert weil sonst wird man ja gleich wieder ausgerufen. *grummel*

Werd die Woche wohl mal hinschauen und mit ihnen reden das ich mehr Pausen bekomm weils einfach nicht mehr geht sonst.

ja versteh ich...versuch es einfach wenn se ni wollen bleibst eben die 3 samstage daheim mit Krankenschein...ich mein was wollen die machen wenn de mit deiner murmel gar net mehr rein passt...
yvi2101
1047 Beiträge
30.10.2011 19:12
Zitat von yvi2101:

Guten Morgen meine Lieben, geht´s euch allen gut?

"Schatzi" hatte ja gestern eine Überraschung für mich und die war echt schön

Ich hab gestern meine Babyparty bekommen!!!!!

Schatzi hat mich also quasi "nur" beim meinen Eltern abgeliefert, er meinte, dass wir da "nur" was abholen müssen, doch als wir die Straße runter gefahren sind, standen da die Autos von meinen Cousinen meiner Schwestern und meiner Freundin und da konnt ich mir das grinsen nicht mehr verkneifen
Mein Papa stand dann auch noch vor der Tür und meinte dann "ganz erstaunt" was wir denn dort machen und wir wollten doch weg und so... Sind dann zur Tür und da hab ich schon gesehen, dass überall blaue Luftballons lagen (die Tür ging dadurch kaum auf). Bin dann rein und dann standen da meine Mum, meine Oma,meine Schwestern,meine Cousinen und meine Freundinnen.Alles war super geschmückt, es gab einen RIESEN Geschenketisch (da durfte ich nach den ganzen Spielen dran ) und meine Schwestern und eine Freundin haben Kuchen, Muffins und Popcakes gemacht (echt MEGA lecker). Haben dann ein paar Spiele gemacht [Babybegriffe von A-Z aufschreiben, Babybrei erschmecken (iiiiiihhhhhh bahh, mein Kind bekommt nur selbstgemachten Brei von mir!!!!) usw.]. Es hat echt super viel Spaß gemacht und meine Schwestern haben sich echt mega viel Mühe gegeben ( Bin richtig stolz,solche Schwestern zu haben .
Dann war Zeit für Geschenke... Hab richtig schöne Sachen bekommen. Hab von Avent ein Flaschenset bekommen (6Flaschen,Flaschenbürste,Schnuller,Wickeltasche,F laschenwärmer und Behälter für Milchpulver sind drin), ein Mobile, ein Babyalbum, ein Hand-und Fußabdruckset, ein Babygymnastikcenter (Spielbogen ), ein Body-Set von "Rock Star Baby" (echt mega cool), einen Overall, von meinem Paps gabs ein komplettes Outfit (echt süß, er durfte als einzige Mann dabei sein, mitmachen und Fotos knippsen, die folgen dann heute Abend), dann gab es noch mehr Anziehsachen, von meinen Freundinnen hab ich eine Wippe bekommen "mit Baby" (einfach HAMMER gebastelt, sieht auf dem Foto total echt aus)-> es ist ein "Pampers-Baby" (gefüllt mit Pampers und Pflegeprodukten, angezogen und in eine Decke gelegt und sitzt in der Wippe). Von meinen Schwestern gab es dann noch eine "Windeltorte" mit 150 Windeln, Decken, Schnuffeltusch, "Spielzeug", Schnullern, Pflegeprodukten, Fläschen (von Rock Star Baby passend zum Body-Set,ebenso ein Schnuller davon) und ganz viel mehr und ich habe von den beiden noch einen Gutschein für ein Fotoshooting mit den beiden entweder mit Babybauch oder mit Baby bekommen. Ich denke, dass wir das mit Baby machen werden, denn mit Babybauch wollten Schatzi und ich noch machen (aber da schaun wir noch was wir machen).
Abends haben meine Freunde und Schatzi dann noch organisiert, dass wir zusammen Essen gehen und um halb drei waren wir dann heute morgen zu Hause.

Es war echt ein SUPER SCHÖNER Tag mit schönen Überraschungen und mega viel Spaß!!! Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
drea9
2646 Beiträge
30.10.2011 19:17
Hey Yvi ist das toll, total nett! Kannst dich echt freuen....
yvi2101
1047 Beiträge
30.10.2011 19:21
Zitat von drea9:

Hey Yvi ist das toll, total nett! Kannst dich echt freuen....

Glaub mir, dass mach ich auch! War richtig schön! Stell gleich noch ein paar Bilder rein
pusteblume85
7895 Beiträge
30.10.2011 19:59
WIr hatten heute auch echt einen tollen Tag,wollten mit schwiegerEltern nach Polen, Hälfte der strecke Auto kaputt...adac abschleppen zurück nach Haus in Werkstatt....sinnlose 5stunden unterwegs gewesen.....kotzig
TaTii
13672 Beiträge
30.10.2011 20:37
kurz und knapp mein Befinden heute:
mir kam beim socken anziehn erbrochenes hoch wegen dem nach vorne beugen...
ich hab heut sehr viel ausfluss wieder.
Oberbauchschmerzen und Zwerchfellschmerzen.
Achja und gestern abend hatte ich meine aller erste Senkwehe!!
30.10.2011 20:58
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

@conny:

Als Schwangere darf man ja eigentlich nicht die ganze Zeit sitzen sondern muss auch Pausen haben laut Gesetz und die gibt es bei uns ja leider nicht. Selbst beim Klogehen renn ich schon halbert weil sonst wird man ja gleich wieder ausgerufen. *grummel*

Werd die Woche wohl mal hinschauen und mit ihnen reden das ich mehr Pausen bekomm weils einfach nicht mehr geht sonst.

ja versteh ich...versuch es einfach wenn se ni wollen bleibst eben die 3 samstage daheim mit Krankenschein...ich mein was wollen die machen wenn de mit deiner murmel gar net mehr rein passt...

Joah, ich hoffe halt sie sehen ein das es gescheiter ist das sie mir die Pausen erlauben als das ich in vorzeitigen Mutterschutz geh oder so.
30.10.2011 22:44
Zitat von TaTii:

kurz und knapp mein Befinden heute:
mir kam beim socken anziehn erbrochenes hoch wegen dem nach vorne beugen...
ich hab heut sehr viel ausfluss wieder.
Oberbauchschmerzen und Zwerchfellschmerzen.
Achja und gestern abend hatte ich meine aller erste Senkwehe!!

hoppla das klingt aber ni sehr prikelnt....
31.10.2011 08:20
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab sone Halsschmerzen, habt ihr ne idee was ich nehmen kann und auch etwas hilft?
Immoment trinke ich nur Tee, tagsüber geht das dann noch aber Nachts ist es echt schlimm. Hab so ein Trockenen Hals aua aua
Dabei ist es doch garnicht so kalt grade, mannnoo

Ansonsten geht es mir/uns gut in 8 Tagen hab ich nen Termin ich freue mich ja soooooo riesig. Danach hab ich dann alle 2 Wochen nen Termin
31.10.2011 08:57
guten morgen, so heute morgen ist alles etwas hektisch.. muss ja jeden MO auf die waage, und dei mag ich seid heute nicht mehr

jetzt ist frühstück angesagt und die visite war auch eben schon da .am DO werd ich vielleicht ne stufe runter dann komm ich auf 9 ml die std
Samie02012012
1889 Beiträge
31.10.2011 10:01
Juhuuu ihr Lieben !
*
Happy Halloween wünsch ich euch Kürbisbäuche !
*
Mein Papi hat heute auch Geburtstag ! Und da bei uns ja heute auch Feiertag ist ist den ganzen Tag fast FUll House bei uns ! Endlich mal wat los hier !
*
Morgen hab ich auch Übergabe meiner Wohnung !
*
Und Donnerstag geh ich mit ner Freundin das letzte mal bevor die Motte kommt Powershopping ! Brauch noch so viel ! Wie endlich eine Winterjacke Hab nämlich immer noch keine !
*
Ich wünsche allen WW und MW Herzlichen Glükwunsch ! Und allen Kränkendeln Gute Besserung !
*
Und zu mir :

*
Pflegebiene
1193 Beiträge
31.10.2011 11:05
Ich war leider die letzten Tage nicht online da wir viel unterwegs waren und ich zudem unter Ziehen im Unterleib litt. Ganze 2 Tage ständiges Ziehen und spontane Übelkeit (mitten in der Nacht oder beim einkaufen).
Hmmm der Kleine ist weiterhin sehr sportlich aktiv deswegen gehe ich von normalem Wachstum aus .. oder?

Lg Bienchen
Junofee
1272 Beiträge
31.10.2011 13:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt