Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
31.10.2011 17:23
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von pusteblume85:

Na wie hat er sich verhalten?das er nicht mit klar kam ist eine komische aussage....
UNd ihr habt ihn abgegeben weil ihr keine Zeit habt?und wollt ihn nach der Geburt wieder?

ach das meinst du. er hat angefangen zu beißen also mich , und hat alles was mir gehört zerlegt, das hat angefangen als ich mit ihm nicht mehr raus gehn und toben konnte.
Ja wir wollten so wie es besprochen nach der geburt wieder holen bzw. mal schaun wie er sich mit dem baby macht

MAl ehrlich für den hund ist es nicht schön rumgereicht zu werden...zu mal ihr schon Probleme hattet...meinst du es wird dann besser mit baby das du mehr Zeit hast?
31.10.2011 17:30
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von pusteblume85:

Na wie hat er sich verhalten?das er nicht mit klar kam ist eine komische aussage....
UNd ihr habt ihn abgegeben weil ihr keine Zeit habt?und wollt ihn nach der Geburt wieder?

ach das meinst du. er hat angefangen zu beißen also mich , und hat alles was mir gehört zerlegt, das hat angefangen als ich mit ihm nicht mehr raus gehn und toben konnte.
Ja wir wollten so wie es besprochen nach der geburt wieder holen bzw. mal schaun wie er sich mit dem baby macht

MAl ehrlich für den hund ist es nicht schön rumgereicht zu werden...zu mal ihr schon Probleme hattet...meinst du es wird dann besser mit baby das du mehr Zeit hast?

ich bin ganz frech von mein männe überganen worden ,nachdem er angefangen hatte meinte er wir sprechen mit unserer trainerin und sie sagte wenn wir jemand haben wo er erst mal hin kann und mich aber weiter hin sieht müsste es sich wieder einränken , aber das die jetzt meinen meinen hund verkaufen zu müssen das geht gar nicht
pusteblume85
7895 Beiträge
31.10.2011 17:45
ICh finde es nicht schön für den hund sorry meine Meinung....das ihr ihn abgegeben habt merkt der hund doch auch ihr nicht klar kommt zu mal wenn er dich gebissen hat....lieber eine Familie die viel Zeit für ihn hat und nicht das hin und her
31.10.2011 17:48
Zitat von pusteblume85:

ICh finde es nicht schön für den hund sorry meine Meinung....das ihr ihn abgegeben habt merkt der hund doch auch ihr nicht klar kommt zu mal wenn er dich gebissen hat....lieber eine Familie die viel Zeit für ihn hat und nicht das hin und her

klar jeder hat seine meinung aber es sollte eine übergangslösung sein bis wir wissen warum er so reagieren tut, aber nicht das man wie schon gesagt meinen hund einfach verkauft zumal er rellativ gut geld einbringen könnte
pusteblume85
7895 Beiträge
31.10.2011 17:58
ABEr wenn er so reagiert müsst ihr euch mit ihm beschäftigten...und einen HundeProfi dazu holen aber doch nicht abgeben als Übergangslösung den hund weg geben...
31.10.2011 18:11
Zitat von pusteblume85:

ABEr wenn er so reagiert müsst ihr euch mit ihm beschäftigten...und einen HundeProfi dazu holen aber doch nicht abgeben als Übergangslösung den hund weg geben...

das mit der übergangslösung karm von der trainerin..
was meinst was ich der und meinem männe den AR*** aufgerissen hab deswegen..
pusteblume85
7895 Beiträge
31.10.2011 18:27
Komische Trainerin
rudi25
49 Beiträge
31.10.2011 19:12
Hallo Mädels!Wollte mich auch mal wieder melden!
War letzte woche von do zu fr auch mal im krankenhaus da ich auch schon wehentätigkeit hatte aber bloß auf arbeit bzw nach der arbeit!Weil ich ja den halben tag eine steh bzw.lauftätigkeit habe hat es die wehen angeregt!Und dann is mir ja immer so übel!Da habe ich flüssigkeit erhalten und wehen waren auch wieder weg da ich ja strickte bettruhe hatte!Gott sei dank nur eine Nacht im Krankenhaus!Übelkeit ist immer noch aber das wird ne großartig besser werden!Jetzt bin ich bis mi krank geschrieben da hab ich erstmal Vorsorge Termin und die soll dann ein Beschäftigungsverbot ausscgreiben haben se im Krankenhaus gesagt!
Na mal schauen regt mich schon bissl auf dann die ganze zeit zuhause aber ich will ja ne das es jetzt schon kommt!Sonst geht es der kleinen super da drin ist auch immer in bewegeung also viel schlafen tut sie nicht!Da haben se gesagt das regt auch noch mit an wenn sie so mobil ist!Sie wiegt so ca 1250g!Was wiegen eure Mäuse so die so weit sind wie ich?Wuerde mich mal interessieren!
Ich wünsche noch nen schönen abend und bis bald!tschaui lg steffi
amiiilein
240 Beiträge
31.10.2011 19:42
hallo,

@cabtivana gegen halsschmerzen hilft mit salbeitee gurgeln! hab ich auch gemacht! hilft wirklich gut! bekommtman im drogeriemarkt, pro tasse 2beutel und kalt werden lassen. kannst auch eiswürdel draus machen und dann lutschen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 20:03
Ich habe auch Salbeitee getrunken und Emser Salzpastillen. Habe eine genommen und hatte den ganzen Tag ruhe, Die schmecken zwar kein Meter aber hilft super. Gibt es für 5€ 40Stk in der Apo.
mamilein2012
1557 Beiträge
31.10.2011 20:03
@Rudi: Meine war letzten Montag bei 28+1 37cm und 1100g leicht..aber sind ja eh immer nur Schätzwerte!
amiiilein
240 Beiträge
31.10.2011 20:09
emser pastillen darf man doch nicht nehmen in der ss, steht im beipackzette, hatte nämlich auch eine im mund und dan erst gelesen weil ich dachte daerf man, aber pustekuchen, hab sie wieder ausgespuckt.

und wviel viel warmen tee trinken! das hilft bei mir wunder,am besten hagebutte. mh lecker!
pusteblume85
7895 Beiträge
31.10.2011 20:23
DAs steht bei jedem Medikament das man es nicht nehmen kann....
KAuft euch cystus 52 oder fragt eure hebi was ihr machen könnt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 21:00
Zitat von amiiilein:

emser pastillen darf man doch nicht nehmen in der ss, steht im beipackzette, hatte nämlich auch eine im mund und dan erst gelesen weil ich dachte daerf man, aber pustekuchen, hab sie wieder ausgespuckt.

und wviel viel warmen tee trinken! das hilft bei mir wunder,am besten hagebutte. mh lecker!

hihi das steht überall... aber ich habe extra den arzt gefragt und die apotheken frau. die darf man nehmen Denke der arzt weiß was er sagt
amiiilein
240 Beiträge
31.10.2011 21:01
ja schon, aber bin da trotzdem vorsichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt