Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.11.2011 13:50
Zitat von connymaus:
Zitat von Bianca-Kathrin:
war sowas von klar das jetzt wieder einige damit ankommen, aber ich weiß ja nicht wie die jenigen etscheiden würden wenn sie das selbe hätten wie ich...
Ich kann von glück reden das ich überhaupt noch lebe und die 31ssw erreicht habe und das die versorgung noch ok ist aber sie wird von tag zu tag mieser... da will der arzt kein risiko eingehen obwohl er heute dafür gewesen ist den tropf von 9 auf 6 ml/h runter zu stellen das wollte ich aber nicht weil es mir so wies mom. ist gut geht ..
also werden wir uns überlegen ob der kleine villeicht ne woche früher als eig. geholt werden kann...
also klar das es besser ist wenn der kleine so lange wie möglich drinnen bleibt...aba das geht ja nur wenn auch die versorgung optimal läuft. Da merkt man mal das andere nicht richtig lesen. Also wenn der Arzt sagt das es dem kleinen besser geht wenn er von ausen versorgt wird ist das auch ok. Die wissen ja wovon sie reden. Also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich dann auch eher den KS machen lassen. Eben mit der versicherung das ich weiß das es dem kleinem und mir besser gehen wird. Wenn der kleine vom Brutkasten aus bessere chancen hat finde ich des völlig ok.Tu das was du für richtig hällst.
![]()
he he ich hätte auch gesagt 13.12.11 ist wirklich eine tolle kombination P.S ich habe auch am 13.12 geburtstag
18.11.2011 13:51
katrin nimm den 10.12 lach
der liegt in der mitte vom 13 und den 6. und das hab ich auch purtzeltag
der liegt in der mitte vom 13 und den 6. und das hab ich auch purtzeltag
18.11.2011 13:56
S.O.S !!!!!!
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?
18.11.2011 13:59
an die, die es verstehen warum der KS vor dem 15.12. gemacht wird.
ich danke euch
Wir sind am überlegen das es eine woche früher gemacht werden soll wäre dann zwischen dem 08. und 10.12 , das wäre ne gute zeit ...
und es wäre nahe an dem termin den wir angestebt haben als grobes ziel
aber ich darf das eh nicht alleine entscheiden sondern mit dem doc zusammen , und der wird ja wissen wann wie und vor allem warum wir den vor dem 15.12 machen , mein kleiner mann nimmt zwar zu und wird größer aber halt durch den mutterkuchen nicht mehr so wies halt sein soll
was schade ist aber er ist draussen halt (leider) besser dran mit der versorgung als im bauch und das finde ich persönlich sehr wichtig, denn wer sagt mir denn das er nicht doch was ab bekommen hat als ich beinahe hops gegangen wäre??? das kann keiner ....
ich danke euch
Wir sind am überlegen das es eine woche früher gemacht werden soll wäre dann zwischen dem 08. und 10.12 , das wäre ne gute zeit ...
und es wäre nahe an dem termin den wir angestebt haben als grobes ziel
aber ich darf das eh nicht alleine entscheiden sondern mit dem doc zusammen , und der wird ja wissen wann wie und vor allem warum wir den vor dem 15.12 machen , mein kleiner mann nimmt zwar zu und wird größer aber halt durch den mutterkuchen nicht mehr so wies halt sein soll
was schade ist aber er ist draussen halt (leider) besser dran mit der versorgung als im bauch und das finde ich persönlich sehr wichtig, denn wer sagt mir denn das er nicht doch was ab bekommen hat als ich beinahe hops gegangen wäre??? das kann keiner ....
18.11.2011 14:02
Zitat von Samie02012012:
S.O.S !!!!!!![]()
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !![]()
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?![]()
Was ne SuperGeschenkeIdee wäre: www.personalnovel.de
kann ich nur empfehlen ... hab schon mehrfach bestellt
und so teuer ist es auch nicht
Lg Bienchen
18.11.2011 14:04
ich danke euch![]()
und es wäre nahe an dem termin den wir angestebt haben als grobes ziel![]()
aber ich darf das eh nicht alleine entscheiden sondern mit dem doc zusammen , und der wird ja wissen wann wie und vor allem warum wir den vor dem 15.12 machen , mein kleiner mann nimmt zwar zu und wird größer aber halt durch den mutterkuchen nicht mehr so wies halt sein sollwas schade ist aber er ist draussen halt (leider) besser dran mit der versorgung als im bauch und das finde ich persönlich sehr wichtig, denn wer sagt mir denn das er nicht doch was ab bekommen hat als ich beinahe hops gegangen wäre??? das kann keiner ....
hallo
ich würde auch sagen mach es so wie der artzt es sagt es kann soviel passieren
be meinem sohn war es 3 tage über et da wurde eingeleitet musste aber auch die plazenta war total verkalkt keine ahnung warum und fruchtwasser war fast keins mehr da .
ich wünsche euch alles gute hauptsache deinem kleinen geht es gut nur das zählt fühl dich gedrückt und mach dir nicht so viel sorgen
18.11.2011 14:09
ich danke euch![]()
aber ich darf das eh nicht alleine entscheiden sondern mit dem doc zusammen , und der wird ja wissen wann wie und vor allem warum wir den vor dem 15.12 machen , mein kleiner mann nimmt zwar zu und wird größer aber halt durch den mutterkuchen nicht mehr so wies halt sein sollwas schade ist aber er ist draussen halt (leider) besser dran mit der versorgung als im bauch und das finde ich persönlich sehr wichtig, denn wer sagt mir denn das er nicht doch was ab bekommen hat als ich beinahe hops gegangen wäre??? das kann keiner ....
Da hast du recht wenn der arzt sagt es ist snnvoll wird es schon so sein. Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde auch so handeln. Hehe zwischen dem 8 und 10. 12 cool. Vielleicht ja doch zu meinem purzeltag
Ich wünsch euch auf jedenfall das du die zeit noch gut überstehst und der kleine nix abbekommen hat.
18.11.2011 14:09
hallo,
boah ihr schreibt zuviel! hab nicht alles gelesen! 117beiträge...
ich hab grad zupfkuchen gebakcen! lecker! die matratze kam heute! die kleine ist total munter im bauchi!!!
wiegt 1.900g bei 33+2 gestern beim fa. sie meinte wird mein riesen baby und das doofe sie liegt wieder in BEL, vor 2 wochen noch in SL.....aber sie hat noch genug platz und fruchtwasser zum drehen! und ich soll öfters in vier-füßlerstand gehen!
euch ein tolles we!
ich hab grad zupfkuchen gebakcen! lecker! die matratze kam heute! die kleine ist total munter im bauchi!!!
wiegt 1.900g bei 33+2 gestern beim fa. sie meinte wird mein riesen baby und das doofe sie liegt wieder in BEL, vor 2 wochen noch in SL.....aber sie hat noch genug platz und fruchtwasser zum drehen! und ich soll öfters in vier-füßlerstand gehen!
euch ein tolles we!
18.11.2011 14:15
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Samie02012012:
S.O.S !!!!!!![]()
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !![]()
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?![]()
Was ne SuperGeschenkeIdee wäre: www.personalnovel.de
kann ich nur empfehlen ... hab schon mehrfach bestellt![]()
und so teuer ist es auch nicht![]()
Lg Bienchen
Danke dir für den Tipp !
Werd ich gleich mal auf der Seite schnöckern gehen !
18.11.2011 14:16
Zitat von Sumayya:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Bianca du hast gefragt und ich Hab geantwortet...was willst du hören? ISt meine Meinung sorry...und ich Hab sicherlich nichts böses gesagt
Ja ist ja auch gut so deine Meinung...ich persönlich denke aber das du vielleicht die tatsache nicht dabei bedacht hast das sie des kind nicht mehr versorgen kann zumind. nicht mehr bis zum 15. Und was bringt es dem Kind gutes so lange wie möglich im bauch zu bleiben wenn der kleine von ausen besser versorgt werden kann.![]()
da muss ich dir recht geben wenn es dem kleinen im bauch nicht mehr gut geht muss er raus bevor was schlimmes passiert
18.11.2011 14:18
Zitat von hollylady:
ich danke euch![]()
Da hast du recht wenn der arzt sagt es ist snnvoll wird es schon so sein. Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde auch so handeln. Hehe zwischen dem 8 und 10. 12 cool. Vielleicht ja doch zu meinem purzeltag![]()
Ich wünsch euch auf jedenfall das du die zeit noch gut überstehst und der kleine nix abbekommen hat.
danke dir
der arzt hier in dem kkh ist sehr gut und hat sich entschieden nur risikoschwangere zu behandeln und da ich ja dazu zähle meine ich der weiß was er tut und ich hab jetzt fast zwei mon. für den zwerk im kkh gekämpft das er drin bleibt und er hat sich so gut gemacht, das er entschieden hat ihn noch eher zu holen wegen der plazenta halt .
Mein gefühl sagt mir ein glück das der kleine gesund ist
18.11.2011 14:19
Zitat von amiiilein:
hallo,
euch ein tolles we!![]()
Das sind gute nachrichten meiner war in der 31 ssw 1800 hoffe er nimmt noch genug zu
meine anderen waren bei der geburt
3900
3020
und 3700
solange er über 3000 ist ist das ok
lecker zupfkuchen jetzt hab ich wieder hunger hmm
mein kleiner hat auch noch so viel platz er liegt immer anders soll er ruhig solange er bei der geburt richtig liegt
18.11.2011 14:20
Zitat von Sumayya:
ich danke euch![]()
hallo
be meinem sohn war es 3 tage über et da wurde eingeleitet musste aber auch die plazenta war total verkalkt keine ahnung warum und fruchtwasser war fast keins mehr da .
ich wünsche euch alles gute hauptsache deinem kleinen geht es gut nur das zählt fühl dich gedrückt und mach dir nicht so viel sorgen![]()
ich hab ja ganz ganz böse blutungen gehabt und deswegen liege ich seid fast zwei mon. im kkh ,und bin froh das der arzt jetzt sagt das wir noch mal verhandeln und es ist ja wirklich besser für ihn draussen als im bauch..
Danke dir ich mach mir mom. keine sorgen hab hier schon so viel geschafft
18.11.2011 14:22
Zitat von Sumayya:
ich danke euch![]()
hallo
ich wünsche euch alles gute hauptsache deinem kleinen geht es gut nur das zählt fühl dich gedrückt und mach dir nicht so viel sorgen![]()
ich hab ja ganz ganz böse blutungen gehabt und deswegen liege ich seid fast zwei mon. im kkh ,und bin froh das der arzt jetzt sagt das wir noch mal verhandeln und es ist ja wirklich besser für ihn draussen als im bauch..
Danke dir ich mach mir mom. keine sorgen hab hier schon so viel geschafft![]()
ja das stimmt
18.11.2011 14:24
Zitat von hollylady:
ich danke euch![]()
Da hast du recht wenn der arzt sagt es ist snnvoll wird es schon so sein. Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde auch so handeln. Hehe zwischen dem 8 und 10. 12 cool. Vielleicht ja doch zu meinem purzeltag![]()
danke dir![]()
der arzt hier in dem kkh ist sehr gut und hat sich entschieden nur risikoschwangere zu behandeln und da ich ja dazu zähle meine ich der weiß was er tut und ich hab jetzt fast zwei mon. für den zwerk im kkh gekämpft das er drin bleibt und er hat sich so gut gemacht, das er entschieden hat ihn noch eher zu holen wegen der plazenta halt .
Mein gefühl sagt mir ein glück das der kleine gesund ist![]()
Denke auch wenn er sich sowieso auf riskoschwnagere konzentriert das es ein guter arzt sein muss. Finde auch hast sehr lange super gekämpft wnen sich 2 monate auch nicht lange anhört aber ich weiss es zieht sch unheimlich in so einer situation und finde du kannst auch stolz sein das sich alles so gut entwickelt hat noch. Das dein gefühl sagt das er gesund ist ist en sehr gutes zechen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt