Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.11.2011 15:12
Zitat von yvi2101:
Zitat von kleineswunder08:
boar ich lese hier ja nur noch mit und ihr könnt mich auch gern von der liste nehmen aber ich muss einfach mal meinen senf dazu geben was hier von bianka-kathrin kommt. erstmal es ist natürlich jeder selber für seine kinder verantwortlich aber 2 kinder abzugeben nur weil sie nicht der "norm" entsprechen und schwieriger sind. und dann immer noch mehr kinder in die welt zu setzten. und was ist wenn das jetzt auch wieder schwierig wird wieder abgeben??
ich glaub du hoffst ja nur drauf das dein kind so früh wie möglich kommt und noch das beste datum rauszusuchen hallo gehts noch????
ich würde kämpfen das mein kind jeden tag was noch geht im bauch bleibt.
echt schlimm. so jetzt könnt ihr auf mir rumhacken is mir aber wurscht![]()
![]()
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben...
Sie hat nicht 2 Kinder abgegeben. Wenn man richtig lesen kann, hat sie geschrieben,dass der Große nicht bei ihr ist (was auch nicht immer unbedingt schlecht ist,wenn er woanders besser gefördert wird; meine Meinung). Ihr anderer Sohn ist bei seinem Vater, weil sie grade im KH liegt!
18.11.2011 15:12
Zitat von yvi2101:
boar ich lese hier ja nur noch mit und ihr könnt mich auch gern von der liste nehmen aber ich muss einfach mal meinen senf dazu geben was hier von bianka-kathrin kommt. erstmal es ist natürlich jeder selber für seine kinder verantwortlich aber 2 kinder abzugeben nur weil sie nicht der "norm" entsprechen und schwieriger sind. und dann immer noch mehr kinder in die welt zu setzten. und was ist wenn das jetzt auch wieder schwierig wird wieder abgeben??
ich glaub du hoffst ja nur drauf das dein kind so früh wie möglich kommt und noch das beste datum rauszusuchen hallo gehts noch????
![]()
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben...
Sie hat nicht 2 Kinder abgegeben. Wenn man richtig lesen kann, hat sie geschrieben,dass der Große nicht bei ihr ist (was auch nicht immer unbedingt schlecht ist,wenn er woanders besser gefördert wird; meine Meinung). Ihr anderer Sohn ist bei seinem Vater, weil sie grade im KH liegt!
Jetzt muss ich Dich mal loben
du hast es richtig gelesen , was hier anscheind nicht jeder kann
Ich danke dir
18.11.2011 15:14
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
S.O.S !!!!!!![]()
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !![]()
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?![]()
Also ich habe meinen Eltern mal ein Hotelwochenende geschenkt...vielleicht wäre des ja was besonderes. Oder schenke ihnen ein Gutschein für ein dinner zu zweit in einem Guten Restaurant wo man im normalfall ni hingehen würde![]()
Das hab ich auch schon gesehen bei Jochen Schweitzer dieses Dinner for 2 !Find ich ja auch eine schöne Idee und bin schon am überlegen !
![]()
Ach jedes Jahr das gleicheImmer diese Sucherei nach dem perfekten Geschenk !
![]()
Mir fällt leider nix ein,schade das meine Schwester nicht hier ist,die hat immer tolle Ideen
,hoffe Du findest noch was passendes
18.11.2011 15:15
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
S.O.S !!!!!!![]()
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !![]()
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?![]()
Also ich habe meinen Eltern mal ein Hotelwochenende geschenkt...vielleicht wäre des ja was besonderes. Oder schenke ihnen ein Gutschein für ein dinner zu zweit in einem Guten Restaurant wo man im normalfall ni hingehen würde![]()
Das hab ich auch schon gesehen bei Jochen Schweitzer dieses Dinner for 2 !Find ich ja auch eine schöne Idee und bin schon am überlegen !
![]()
Ach jedes Jahr das gleicheImmer diese Sucherei nach dem perfekten Geschenk !
![]()
Gibt auch so coole Kriminaldinner und so.
18.11.2011 15:19
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Bianca du hast gefragt und ich Hab geantwortet...was willst du hören? ISt meine Meinung sorry...und ich Hab sicherlich nichts böses gesagt
Ja ist ja auch gut so deine Meinung...ich persönlich denke aber das du vielleicht die tatsache nicht dabei bedacht hast das sie des kind nicht mehr versorgen kann zumind. nicht mehr bis zum 15. Und was bringt es dem Kind gutes so lange wie möglich im bauch zu bleiben wenn der kleine von ausen besser versorgt werden kann.![]()
dann soll sie das auch so betonen und nicht das man 20mal nachfragen muss....
mmmh also ich habe des schon länger gewusst weil sie des auch schon vor paar tagen gesagt hatte bzw geschrieben des der kleine ni richtig versorgt wird.
is ja auch wurscht...du hast deine meinung vertreten und das ist auch gut so...ich hab halt oft das gefühl das du vieles überliest in einem text. nicht bös gemeind.
18.11.2011 15:21
Fänds echt schön, wenn wir alle jetzt mal wieder runterkommen könnten, Thema wechseln und wieder lieb und nett miteinander umgehen
18.11.2011 15:21
Zitat von yvi2101:
Fänds echt schön, wenn wir alle jetzt mal wieder runterkommen könnten und wieder lieb und nett miteinander umgehen![]()
![]()
![]()
genau
18.11.2011 15:28
Zitat von yvi2101:
Fänds echt schön, wenn wir alle jetzt mal wieder runterkommen könnten, Thema wechseln und wieder lieb und nett miteinander umgehen![]()
![]()
![]()
wir sind doch alle nett zu einander....nur jeder auf seine weiße
(nur spaß)
18.11.2011 15:30
Zitat von Sumayya:
Zitat von yvi2101:
Fänds echt schön, wenn wir alle jetzt mal wieder runterkommen könnten und wieder lieb und nett miteinander umgehen![]()
![]()
![]()
öhmm...lass mich kurz überlegen...nö.
Hier darf doch jeder seine Meinung schreiben,oder? Warum dann immer nur die positiven Sachen? Ich finde es schon gut, wenn man mal was ausdiskutiert. Auch wenn es nur Internet ist, aber man kann auch da mal Kritik vertragen, oder eben nicht, dass dann wohl jedem das seine...
Korrigiert mich, aber hat Bianca nicht die letzten 4Wochen ununterbrochen schlecht von diesem Krankenhaus / und den Ärzten gesprochen? Plötzlich ist der Arzt wieder toll und kann alles...Man man man...Vielleicht sollte ich meine Fahne auch mal anders drehen, dass es immer zu meinen Gunsten läuft. Anscheinend habe ich ja was falsch gemacht in meinem Leben.
P.S. Bisher litt ich unter zu niedrigen Blutdruck, seit ich bei MC bin, habe ich TOP-Werte...![]()
P.P.S. Weiter So...So gehen die letzten Wochen bestimmt schnell rum![]()
18.11.2011 15:31
Zitat von Bianca-Kathrin:
![]()
So wer lesen kann ist klar im vorteil!
wer sagt denn was von zwei kindern????????? mein zweiter ist bei seinem Vater so lange wie ich im kkh bin und wenn es jetzt verboten ist nach ner scheidung das kind zum vater zu geben ist mir neu....
Aber naja mach das mit was ich alles duch hab dann kannst noch mal was dazu sagen ....
selbst wenn mit meinem kleinen nict alles so ist wies sein soll WER hat gesagt das er abgegeben wird?????????????????
naja ich hab echt kein bock mehr hier mich hier immer und immer wieder zu wieder holen nur weil man nicht lesen kann
Als wenn eins weggeben nicht schon schlimm genug wär. wer garantiert dir das dein jetziges kind nicht adhs hat?? oder sonstige behinderungen???
18.11.2011 15:33
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Sumayya:Sorry, aber das ist doch grad nur noch lächerlich.
Zitat von yvi2101:
![]()
![]()
Hier darf doch jeder seine Meinung schreiben,oder? Warum dann immer nur die positiven Sachen? Ich finde es schon gut, wenn man mal was ausdiskutiert. Auch wenn es nur Internet ist, aber man kann auch da mal Kritik vertragen, oder eben nicht, dass dann wohl jedem das seine...
Korrigiert mich, aber hat Bianca nicht die letzten 4Wochen ununterbrochen schlecht von diesem Krankenhaus / und den Ärzten gesprochen? Plötzlich ist der Arzt wieder toll und kann alles...Man man man...Vielleicht sollte ich meine Fahne auch mal anders drehen, dass es immer zu meinen Gunsten läuft. Anscheinend habe ich ja was falsch gemacht in meinem Leben.
P.S. Bisher litt ich unter zu niedrigen Blutdruck, seit ich bei MC bin, habe ich TOP-Werte...![]()
![]()
18.11.2011 15:33
Zitat:
Zitat:
![]()
![]()
So ist es Richtig
18.11.2011 15:37
Zitat von Bianca-Kathrin:
![]()
So wer lesen kann ist klar im vorteil!
wer sagt denn was von zwei kindern????????? mein zweiter ist bei seinem Vater so lange wie ich im kkh bin und wenn es jetzt verboten ist nach ner scheidung das kind zum vater zu geben ist mir neu....
Aber naja mach das mit was ich alles duch hab dann kannst noch mal was dazu sagen ....
selbst wenn mit meinem kleinen nict alles so ist wies sein soll WER hat gesagt das er abgegeben wird?????????????????
naja ich hab echt kein bock mehr hier mich hier immer und immer wieder zu wieder holen nur weil man nicht lesen kann
Als wenn eins weggeben nicht schon schlimm genug wär. wer garantiert dir das dein jetziges kind nicht adhs hat?? oder sonstige behinderungen???
Achso, dann bist du wahrscheinlich auch so eine die es gut findet wenn Mütter ihre kinder verhungerln lassen usw...#sorry es gibt Menschen die sich Hilfe holen und das hab ich damals getan , weil ich meinem großen nicht das geben konnte was er braucht ganz einfach ..
ADHS wird er nicht haben ganz einfach weils nicht in meiner familie vor kommt , und selbst wenn er irgendwas hat ist und bleibt er bei uns!
und jetzt lass ich mich nicht weiter auf sowas ein .........
18.11.2011 15:39
hallo
jetzt ist doch genug macht doch nicht den ganzén thread kaputt
es geht hier um januar baby 2012
jetzt ist doch genug macht doch nicht den ganzén thread kaputt
es geht hier um januar baby 2012
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

Immer diese Sucherei nach dem perfekten Geschenk !