Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.12.2011 20:20
Zitat von klee4:
Mädels, ich dreh echt hier bald durch...nachdem nun mein Tagesprofil vom Zuckertest anscheinend soweit i.O. war, ist nun jetzt festgestellt worden, dass mein Blut zu dickflüssig ist...kennt das jemand? Ich hab mich echt bemüht genug zu trinken die letzten Tage...kriege auch jeden Tag so en blöden Tropf mit 1 Liter Flüßigkeit...heut hab ich mir 3 Liter Wasser reingepresst...tut mir leid, aber mehr geht wirklich nicht! Ich sitz nur hier und heul die ganze Zeit...hab das Gefühl, je länger ich hier bin, umso mehr finden die und haben immer wieder Gründe, mich nicht gehen zu lassen...es ist echt zum schreien!!!!
blut zu dick ??ach blöde.... KH kann so doof sein
06.12.2011 20:21
Klee, ich fühle mit Dir aber ob Flüssigkeitszufuhr wirklich bei deinem Blutbild eie Veränderung bewirkt?!?
Ich soll einen Doppel-J Katheter bekommen das ist eine Schiene in der Niere damit meine Koliken vermieden werden und der HArn ablaufen kann.
Ich soll einen Doppel-J Katheter bekommen das ist eine Schiene in der Niere damit meine Koliken vermieden werden und der HArn ablaufen kann.
06.12.2011 20:24
Zitat von pusteblume85:
Zitat von klee4:
Mädels, ich dreh echt hier bald durch...nachdem nun mein Tagesprofil vom Zuckertest anscheinend soweit i.O. war, ist nun jetzt festgestellt worden, dass mein Blut zu dickflüssig ist...kennt das jemand? Ich hab mich echt bemüht genug zu trinken die letzten Tage...kriege auch jeden Tag so en blöden Tropf mit 1 Liter Flüßigkeit...heut hab ich mir 3 Liter Wasser reingepresst...tut mir leid, aber mehr geht wirklich nicht! Ich sitz nur hier und heul die ganze Zeit...hab das Gefühl, je länger ich hier bin, umso mehr finden die und haben immer wieder Gründe, mich nicht gehen zu lassen...es ist echt zum schreien!!!!
blut zu dick ??ach blöde.... KH kann so doof sein![]()
KH können wie autowerkstätte sein....die finden immer was....
06.12.2011 20:25
Zitat von StormyMinds:
Klee, ich fühle mit Dir aber ob Flüssigkeitszufuhr wirklich bei deinem Blutbild eie Veränderung bewirkt?!?
Ich soll einen Doppel-J Katheter bekommen das ist eine Schiene in der Niere damit meine Koliken vermieden werden und der HArn ablaufen kann.
na wie blöd.....wird doch nach der ss besser? beschwerden sind doch jetzt ss bedingt oder??
06.12.2011 20:32
Ja das stimmt nach der Schwangerschaft sollten die Beschwerden weg sein aber ich habe noch 7 Wochen und bei der letzten Kolik hat mit nur Morphium geholfen. Ich hab so Schiss
06.12.2011 20:50
Ich hätte heute eigentlich nochmal Ultraschall bekommen sollen um zu schauen wie weit die Umstände sind .... aber irgendwie ist nix passiert jetzt hoffe ich morgen mal einen Ultraschall zu bekommen.
Wehen habe ich seid 1,5 Tagen nicht mehr ... aber ich hab das Gefühl die nächsten Tage kommt er .... fühle ihn noch weiter unten ... das Laufen wird immer breitbeiniger
.....
Habe heute ein Lätzchen zum Nikolaus vom KKH bekommen voll süß ... haben uns echt gefreut darüber
an die anderen Mit-Insassen im KKH: gute Besserung euch ... ich denk an euch
Wehen habe ich seid 1,5 Tagen nicht mehr ... aber ich hab das Gefühl die nächsten Tage kommt er .... fühle ihn noch weiter unten ... das Laufen wird immer breitbeiniger
..... Habe heute ein Lätzchen zum Nikolaus vom KKH bekommen voll süß ... haben uns echt gefreut darüber
an die anderen Mit-Insassen im KKH: gute Besserung euch ... ich denk an euch
06.12.2011 21:05
Zitat von nieselein:
geschwollene Füße & knöchel.....jaaaaaaaaa....![]()
ja ich kann meinen Knöchel nicht mehr sehen !!! gott sei dank gehts dir gleich... beruhigt mich.
06.12.2011 22:28
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
meine Hebamme war eben da![]()
Sie sagt ich hab einen wunderschönen Bauch bekommenhiihiii.
CTG war super.
Martha gehts gut. Sie ist halt jetzt was ruhiger in ihren Bewegungen geworden, was aber kein Grund zur Sorge ist.
Am Donnerstag hab ich einen Termin bei ihr, wo wir dann das Thema 'Globulis aus der Plazenta' besprechen, Gefahrenaufklärung zwecks Geburtshausgeburt ohne Ärzte, Mitbringliste für die Geburt ... joa .. freu mich schon voll![]()
also willst du daheim endbinden???? Kann man denn dann ganz fix nen arzt rufen wenn keiner da ist falls man dann doch einen brauchich denk mal schon, ich frage nur mal noch mal nach???
im Geburtshaus
WENN was sein sollte, ( wovon ich nicht ausgehe und was auch selten der Fall ist ) ist 5 minuten von dort ein KH.
06.12.2011 22:32
Zitat von Cabtivana:
Ich kenne diesen Tee garnicht, an die die schon kids haben. Ich hab bei meiner großen gestillt, naja war nicht soo schön. Diesmal will ich auch und frage mich ab wann ich stilltee trinken kann und welchen ihr mir empfehlen könnt ?
Ich möchte diesmal soo gerne stillen ich freue mich schon sooo riesog drauf![]()
kannst jetzt schon stilltee trinken.
Ich empfehle den von Weleda oder aus der Apotheke. Ich hab beide.
Sind auch beide lecker
06.12.2011 22:34
Zitat von connymaus:
Ich hab mal ne frage....ab welchen abstand müssen wehen kommen bevor man ins KH düst....sie kommen meist abends so ca in 15-20min tacktdanke für eure antworten im vorraus
![]()
wenn die Geburt los geht, muss das jeder selbst wissen
Ich bin erst ins KH, als der Muttermund schon 7cm offen war und die Wehen alle 2 minuten kamen
06.12.2011 22:34
Zitat von StormyMinds:
Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich mal zu den Leidenden im Krankenhaus dazu. Ich bin seit Sonntag mit Nierenkolik unfähig zu laufen oder sonstiges zu tun. Benötigte sogar Morphium. Bin echt am Ende. Nun nehme ich jeden Tag Paracetamol und Buscupan, hoffe das schadet meinem Baby nicht zu sehr. Alternativ soll ich eine Ureterschiene bekommen. Hat das von Euch schon jemand durch, da in der Schwangerschaft das ja ohne NArkose gemacht wird?!?! Hab echt Schiss.
gute besserrung!
06.12.2011 22:41
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von WunschKind1981:
himbeerblättertee und CAULOPHYLLUM globuli
nimmt das hier jemand???
habe ich von meiner hebi zur geburtsvorbereitung empfohlen bekommen, sie hat gesagt ab 34+0 soll ich täglich ne tasse tee trinken und 3x3globuli unter der zunge zergehen lassen.
habe nur grade mal so just for fun im net nachgtelesen und da steht das man den tee erst ab der 37 woche trinken soll...hmmmm was würdet ihr machen? den rat der hebi in frage stellen ? sieht auch irgendwie doof aus finde ich![]()
![]()
![]()
Ich trinke ihn auch schon.Da es rein pflanzlich ist, brauchst du dir keine Gedanken machen. Meine Globulis bekomme ich erst Donnerstag, aber ich bekomme noch andere, als Zusatz, weil ich so wehleidig bin![]()
globulis gegen wehleidigkeit? welche sind das? die will ich auch. kicher.
aber pflanzlich ist doch nicht immer unschädlich, deshalb bin ich ja ins grübeln gekommen.
aber vielleicht sollte man garnicht so viel nachlesen sondern einfach mal drauf hören was leute besonders die hebamme einem sagt
06.12.2011 22:45
Zitat von Avril22:
Himbeerblättertee:
Also meine Hebi hat damals bei meinem großen schon gesagt, erst ab 37.ssw trinken!!
Globulis hatte ich bei meinem großen keine und diesmal hab ich auch keine!
Stechen:
Habe ich auch, das Köpfchen drückt sich langsam weiter ins Becken.........ist bei mir aber so extrem das ich denke es ist außen an der Schamlippe![]()
hmmm ich glaube das kommt wohl auf die hebi an....
aber okey bei mir ist ja eine übertragung von unserem schatz eh nicht möglich, spätestens am 15ten januar wird ja sonst eingeleitet. vielleicht möchte die hebi dann auch das ich schon mal gut vorbereitet bin oder legt es sogar drauf an das der kleene früher kommt^^
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt


