Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Janine_85
213 Beiträge
07.12.2011 12:51
Hmm...also ich wünsch mir ehrlich gesagt, dass unser kleiner Mann noch bis nächstes Jahr aushällt.
So gern ich ihn auch sehen will, aber an Weihnachten oder Silvester wollt ich nicht entbinden, wenns nicht unbedingt sein muss, da werd ich den Teufel tun und irgendwelche Wehen fördern wollen...
Esse im Moment nur einen EL Leinsamen / Tag, mit Dammmassage und Himbeerblütenblättertee wollt ich erst nächste Woche loslegen wenn ich im Muschu bin und zu Hause Zeit hab.
xxjennixx
1945 Beiträge
07.12.2011 12:55
ich darf sowieso nix wehenförderndes machen, da die zwei so lange wie es geht drinne bleiben sollen, früher kommen sie eh...
Janine_85
213 Beiträge
07.12.2011 12:57
Zitat von xxjennixx:

ich darf sowieso nix wehenförderndes machen, da die zwei so lange wie es geht drinne bleiben sollen, früher kommen sie eh...

Klar...der Arbeitskollege von meinem Mann ist nun Paps von DRILLINGEN!!! geworden, den ersten (und einzigen Jungen ) durften se jetzt wohl mit nach Hause nehmen, allen dreien geht´s gut, dann wird das bei dir auch alles gut gehn!!!
Avril22
1210 Beiträge
07.12.2011 12:57
Mädels....
wollt euch nur schnell sagen, wenn ihr Probleme mit Sodbrennen habt und nicht ständig was dagegen nehmen wollt, versucht es mit Ahoi-Brause (Pulver oder Bonbons)
Hilft super
drea9
2646 Beiträge
07.12.2011 12:59
Zitat von xxjennixx:

aber dir gehts ja auch gut oder? zwillinge sind schon ganz was besonderes. Das denk ich mir, dass da jeder Tag, wo sie noch drin bleiben, wertvoll ist. Wie ist das wenn beide wach sind, gehts da doppelt rund im Bauch ?
07.12.2011 13:02
Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Ich hab mal ne frage....ab welchen abstand müssen wehen kommen bevor man ins KH düst....sie kommen meist abends so ca in 15-20min tackt danke für eure antworten im vorraus

wenn die Geburt los geht, muss das jeder selbst wissen
Ich bin erst ins KH, als der Muttermund schon 7cm offen war und die Wehen alle 2 minuten kamen

mmmmmh oki....klingt mir bissel zu knapp...da ich schon gut ne halbe std. vom KH weg sind und wir erst en taxi rufen müssten oder den Krankenwagen.
das selber wissen oki möglich aba mir fehlt irgendwie die erfahrung darin deswegen frag ich mal nach damit ich ni glei wegen 10-5 min ins KH rammel und die mich wieder heim schicken das macht des bissel ungünstig ohne fahrbaren untersatz außer ich fahre mit dem

also bei mir hats von daan noch 3 std gedauert.
Meine jetzige Geburt soll schnell gehen, da der GMH nur noch auf 2cm ist.
Davon kann man das ganz gut abhängig machen. Zumindest etwas dran orientieren
Bei Julietta damals war er 5cm!

Hhmm, ich hab keine Ahnung wie meiner immer war (aber bei der Sophie war noch alles fest zu und nichts verkürzt und bei der Chiara war er 3,3cm auf jeden Fall), aber meine Geburten haben 4 1/2 Stunden gedauert (ohne Hand am Kopf wärs kürzer gewesen^^) und nicht ganz 2 1/4 Stunden.

Hoffe es geht dieses Mal noch schneller.^^
xxjennixx
1945 Beiträge
07.12.2011 13:06
Zitat von drea9:

Zitat von xxjennixx:

aber dir gehts ja auch gut oder? zwillinge sind schon ganz was besonderes. Das denk ich mir, dass da jeder Tag, wo sie noch drin bleiben, wertvoll ist. Wie ist das wenn beide wach sind, gehts da doppelt rund im Bauch ?

nach der hektik die mein fa am mo veranstaltet hat gehts mir wieder gut. mein gmh ist bei 2cm und da sagte sie mir ich solle mich sofort in ner klinik vorstellen wo frühchen zur welt kommen können... ich war fix und fertig mit den nerven... und die dort wussten garnicht was mein fa hat, 2cm sind vollkommen okay, sind ja nunmal 2 die nach unten drücken... und wenn se kommen kommen se halt, wehenhemmende mittel würden sie mir auch nicht mehr geben, weil ich als zwillingsschwangere schon weit gekommen bin und die beiden gut entwickelt sind... und ab nächste woche bin ich in der 35ssw und dann dürfen sie auch schon in meiner wunschklinik zur welt kommen... soll mich nur schonen...
der rechte liegt weiter vorne(richtung bauch) den merk ich mächtig intensiv, der linke liegt weiter hinten da sind die tritte nicht so intensiv...
07.12.2011 13:08
Zitat von xxjennixx:

Zitat von drea9:

Zitat von xxjennixx:

nach der hektik die mein fa am mo veranstaltet hat gehts mir wieder gut. mein gmh ist bei 2cm und da sagte sie mir ich solle mich sofort in ner klinik vorstellen wo frühchen zur welt kommen können... ich war fix und fertig mit den nerven... und die dort wussten garnicht was mein fa hat, 2cm sind vollkommen okay, sind ja nunmal 2 die nach unten drücken... und wenn se kommen kommen se halt, wehenhemmende mittel würden sie mir auch nicht mehr geben, weil ich als zwillingsschwangere schon weit gekommen bin und die beiden gut entwickelt sind... und ab nächste woche bin ich in der 35ssw und dann dürfen sie auch schon in meiner wunschklinik zur welt kommen... soll mich nur schonen...
der rechte liegt weiter vorne(richtung bauch) den merk ich mächtig intensiv, der linke liegt weiter hinten da sind die tritte nicht so intensiv...

Liegen sie eigentlich jetzt beide richtig herum? Hab ich wohl vergessen.^^
xxjennixx
1945 Beiträge
07.12.2011 13:11
der rechte liegt in sl der linke in bel, aber da der rechte der führende ist steht einer spontan geburt nix entgegen... weis nur noch nicht wie der zweite dann raus soll, ob in bel, oder dreht der sich dann noch...???
07.12.2011 13:40
Das ist super das du spontan entbinden kannst.

Ich denke es kann beides sein, er kann sich drehen dann noch schnell oder er kommt verkehrt herum raus.^^
pusteblume85
7895 Beiträge
07.12.2011 13:45
Bin jetzt im KH angemeldet, sämtlichen Papierkram ausgefüllt, Gespräch gehabt mit Oberarzt wegen eventueller PDA oder Notkaiserschnitt.

FA termin am Montag,mal schauen.

Mir gehts soweit ganz gut.
yvi2101
1047 Beiträge
07.12.2011 13:54
Hallo zusammen, hab grad eine SMS von Connymaus bekommen.
Sie ist im Krankenhaus und muss dort auch erstmal für die nächsten 3 Tage bleiben,da die Versorgung vom kleinen Joel nicht so gut ist. Sie bekommt viele CTGs zur Kontrolle. Soll euch allen von ihr liebe Grüße bestellen! Meld mich wenn ich was neues weiß!

Zu mir... Ich les die letzte Zeit zwar still mit, aber kann mich zum schreiben nicht richtig aufraffen... Hab ziemlich mit Senkwehen und Rückenschmerzen zu kämpfen und fühl mich einfach nen bissel schlapp. Könnt den ganzen Tag nur schlafen,weil Leon mich Nachts kaum schlafen lässt. Hoffe ihr seid mir nicht böse,dass ich nicht schreibe. Vorgestern hat Leon mich so fest getreten und mir dabei nen Nerv eingeklemmt, sodass ich mich vorgestern Abend und gestern nicht richtig bewegen konnte. Freu mich schon wenn der kleine Mann auf der Welt ist (freu mich zwar über jeden Tritt und so,aber langsam wird es ziemlich "schmerzhaft" dabei) Meld mich wenns Neuigkeiten gibt! Liebe Grüße
sanneinköln
403 Beiträge
07.12.2011 14:02
Zitat von Pflegebiene:

War grad beim Ultraschall ..... Der Hals ist fast nicht mehr vorhanden ... Er zeigte mir sogar die Haare von Jannik!
Ich bin ein kleines Phänomen das unser Bub noch drinn ist!
Der Chefarzt hat ihn nochmal gemessen ... 2650gr hat er mittlerweile .... Wenigstens hat er ein gutes Startgewicht .... Bin so aufgeregt wie mein Sohn wohl aussieht werde ihn ja innerhalb der nächsten Tage im Arm halten!!!! ......
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag

Wie krass! Das hört sich doch super an!
Sumayya
1362 Beiträge
07.12.2011 14:02
Zitat von xxjennixx:

thema sex... schon lange her bei uns... erst hatt ich wenig lust, angst spielt auch mit und meine hebi hat gesagt zwischen 32 und 36ssw sexverbot wegen den wehenfördernen inhaltsstoff....
Sumayya
1362 Beiträge
07.12.2011 14:03
Zitat von Sumayya:

Zitat von xxjennixx:

thema sex... schon lange her bei uns... erst hatt ich wenig lust, angst spielt auch mit und meine hebi hat gesagt zwischen 32 und 36ssw sexverbot wegen den wehenfördernen inhaltsstoff....

Meiner muss immer sie samen draussen kommen lassen zuzusagen

dann passiert auch nix weil sie ja nicht an den muttermund kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt