Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.12.2011 16:16
Zitat von RamSas:
Habe mal neh Frage,unzwar habe ich meinen Mutterpass gerad nochmal in die Hand genommen und gesehen,dass meine FÄ mir irgend so ein Zettel dort rein gelegt hat für meine KK da steht nur drauf Diagnose: Zur Entbindung,weiß jetzt garnicht wofür der ist. Sie hat mir auch nix wegen dem Zettel gesagt,sieht so ungefähr aus wie ein rezept,doch ist Rosa,hat jemand sowas auch schon bekommen und kann mir sagen wofür der ist,ob ich den meiner KK geben muß oder ob ich ihn einfach nur bei mir führen muß,falls es los gehen sollte??????? Sowas habe ich bei den anderen zwei nicht bekommen und meine FÄ hat heut Nachmittag zu,sonst hätte ich mal angerufen.
ist das die bestätigung für die krankenkasse damit du deinen antrag stellen kannst?`
07.12.2011 16:17
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Sumayya:
Zitat von xxjennixx:
thema sex... schon lange her bei uns... erst hatt ich wenig lust, angst spielt auch mit und meine hebi hat gesagt zwischen 32 und 36ssw sexverbot wegen den wehenfördernen inhaltsstoff....![]()
Meiner muss immer sie samen draussen kommen lassen zuzusagen![]()
dann passiert auch nix weil sie ja nicht an den muttermund kommen
hmmm mein arzt und meine hebi haben mir beide versichert das die prostaglandine im sperma erst dann mumu weich machend und evtl wehen fördernd sind, wenn denn alles startklar ist. vorher nicht.
also wir haben regelmässig sex, wenn ich nicht grade irgendwelche dummen weh wehchen habe und ehrlich gesagt find ich es einfach nur schööööööööööööööööööööööööööööööööön![]()
wir machen uns da keine großen gedanken, zwar geht es bestimmt nicht mehr so wild zu wie noch anfang des jahres![]()
![]()
aber sex...warum nicht
eine der schönsten nebensachen der welt
![]()
wow ich beneide dich...![]()
ich hab schon oft Lust und so aber sobald wir mal miteinander schlafen ist es für mich sehr unangenhem...vor der SS hatten wir immer am WE wenn wir uns gesehen haben und dann oft. Aber mittlerweile hab ich ständig neue Wehwehchen und es tut mir weh beim Sexletztes mal hat sich sich angefühlt als wäre ich Jungfrau
verstehe das nicht...ich möchte auch normal haben können.
07.12.2011 16:59
Zitat von Leyona:
Mädels, ich hab jetzt schon seit 3 Wochen fiese Senkwehen und die werden auch immer schlimmer...also stärker. Bei den anderen beiden hatte ich das nie. Ich hab hin und wieder schon Angst, dass das gar nicht mehr nur Senkwehen sind.![]()
Uuund...ich habe noch gar keinen Telefonpartner...hat jemand Lust dazu?
ich habe auch noch niemanden![]()
Ich auch nicht. Wollen wir Nummern austauschen?
07.12.2011 19:12
Zitat von drea9:
Lustig, mein FA meinte auch am Montag, MUMU schon ziemlich weich, köpfchen kann sie gut spüren, GMH gerade mal bei 2 cm. Sie meinte auch dass ich wahrscheinlich schon früher los legbin ich mal gespannt!
wir haben jedoch ein zartes Gewicht, 2 Kg. ... lt. Ärztin aber normal, ich bin nur 1,64 cm groß. Ich war bei der Geburt auch nur 2100 gr. - und nicht mal zu früh![]()
Pfelgebiene: schön dass es deinem kleinen so gut geht. was hast du für ein Gefühl?
Wie gehts euch mit dem Sex? mein Mann traut sich ja gar nicht mehr. Irgendwie hätte ich jetzt schon noch Mal lust![]()
wir haben noch so 2 mal die woche sex
07.12.2011 20:06
in sachen sex ist es bei uns auch weniger geworden, das liegt nicht am mann sondern eher an mir
ich bin sooooo lust los
seit ein paar tagen habe ich ständig ein ziehen und ein druck auf der rechtenseite (leisten gegend) zieht sich hin zum oberschenkel
meine beine fühlen sich auch sooo schwer an
gibt es eigendlich von MC eine handy app ???
ich bin sooooo lust los
seit ein paar tagen habe ich ständig ein ziehen und ein druck auf der rechtenseite (leisten gegend) zieht sich hin zum oberschenkel
07.12.2011 20:07
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
Lustig, mein FA meinte auch am Montag, MUMU schon ziemlich weich, köpfchen kann sie gut spüren, GMH gerade mal bei 2 cm. Sie meinte auch dass ich wahrscheinlich schon früher los legbin ich mal gespannt!
wir haben jedoch ein zartes Gewicht, 2 Kg. ... lt. Ärztin aber normal, ich bin nur 1,64 cm groß. Ich war bei der Geburt auch nur 2100 gr. - und nicht mal zu früh![]()
Pfelgebiene: schön dass es deinem kleinen so gut geht. was hast du für ein Gefühl?
Wie gehts euch mit dem Sex? mein Mann traut sich ja gar nicht mehr. Irgendwie hätte ich jetzt schon noch Mal lust![]()
wir haben noch so 2 mal die woche sex![]()
echt so oft??
das ist ja toll...und geht es dir danach gut?? also keine schmerzen??
07.12.2011 20:16
Zitat von babymin:
in sachen sex ist es bei uns auch weniger geworden, das liegt nicht am mann sondern eher an mirich bin sooooo lust los
![]()
seit ein paar tagen habe ich ständig ein ziehen und ein druck auf der rechtenseite (leisten gegend) zieht sich hin zum oberschenkel![]()
![]()
bin die ganze ss schon lust los
07.12.2011 20:21
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Pflegebiene:
War grad beim Ultraschall ..... Der Hals ist fast nicht mehr vorhanden ... Er zeigte mir sogar die Haare von Jannik!
Ich bin ein kleines Phänomen das unser Bub noch drinn ist!
Der Chefarzt hat ihn nochmal gemessen ... 2650gr hat er mittlerweile.... Wenigstens hat er ein gutes Startgewicht .... Bin so aufgeregt wie mein Sohn wohl aussieht werde ihn ja innerhalb der nächsten Tage im Arm halten!!!! ......
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag![]()
Wie krass! Das hört sich doch super an!
haare gezeigt? sorry wenn ich nun mal so doof nachfrage,... aber wie soll das gehen? hast du keine fruchtblase mehr?
Ich habe zwar immer wieder davon gehört das man haare im ultraschall sehen kann aber heute durfte ich das selber mitansehen. Die Fruchtblase ist noch intakt .... mal sehen wie lange noch
Die Schwestern kommen sehr häufig rein und fragen wie es mir geht aber ausser einem Megadruck und dieses Messerstechen merk ich nichts. Ach doch mein Bauch verhärtet sich mordsmäßig und bleibt dann so gefühlte Minuten .....
mehr gibts nicht von der KKH-Front .... Grüße an alle Mit-Insassen und die die es nch irgendwann werden
07.12.2011 20:42
Zitat von drea9:
Also bis vor etwa zwei Wochen hatten wir noch täglich...aber langsam nimmt das ab. Ich kann mich einfach nicht mehr wirklich bewegen...
07.12.2011 20:47
Oh Leute, ich war gerade draußen um unsere Pferde zu versorgen... s ist ganz fieses Wetter! Total stürmisch und am regnen, das mag ich nicht!
Meine Gute wieviele jetzt im Kh sind.. zum Glück seid ihr alle soweit das es nicht so schkimm ist falls eure Babys schon kommen wollwn.
Bin gespannt wann sich unsere Kleine dann auf den weg macht, hoffe erst im Neuen Jahr! Mein Sohn habe ich damals eine Woche länger herum tragen dürfen...
Drück euch alle mal!!!!!!
Meine Gute wieviele jetzt im Kh sind.. zum Glück seid ihr alle soweit das es nicht so schkimm ist falls eure Babys schon kommen wollwn.
Bin gespannt wann sich unsere Kleine dann auf den weg macht, hoffe erst im Neuen Jahr! Mein Sohn habe ich damals eine Woche länger herum tragen dürfen...
Drück euch alle mal!!!!!!
07.12.2011 21:00
Zitat von Sumayya:
Zitat von Sumayya:
Zitat von xxjennixx:
thema sex... schon lange her bei uns... erst hatt ich wenig lust, angst spielt auch mit und meine hebi hat gesagt zwischen 32 und 36ssw sexverbot wegen den wehenfördernen inhaltsstoff....![]()
Meiner muss immer sie samen draussen kommen lassen zuzusagen![]()
dann passiert auch nix weil sie ja nicht an den muttermund kommen
hmmm mein arzt und meine hebi haben mir beide versichert das die prostaglandine im sperma erst dann mumu weich machend und evtl wehen fördernd sind, wenn denn alles startklar ist. vorher nicht.
also wir haben regelmässig sex, wenn ich nicht grade irgendwelche dummen weh wehchen habe und ehrlich gesagt find ich es einfach nur schööööööööööööööööööööööööööööööööön![]()
wir machen uns da keine großen gedanken, zwar geht es bestimmt nicht mehr so wild zu wie noch anfang des jahres![]()
![]()
aber sex...warum nicht
eine der schönsten nebensachen der welt
![]()
da hast du recht wenn alles startklar ist oder wenn dein mumu schon bischen offen ist und du schon wehen hättest
07.12.2011 21:01
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
wir haben noch so 2 mal die woche sex![]()
also ich habe fast jeden tag
07.12.2011 21:09
uiui soviele schon im kh ich drück euch allen ganz ganz doll die daumen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt