Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
20.01.2012 16:28
Zitat von Mausi88:
So, das letzte Bauchbild und jetzt raus mit dir Kleine.![]()
![]()
Bauchumfang 85cm.![]()
echt ein toller Bauch
,aber jetzt wird es ja wirklich Zeit zu räumen
,drück Dir ganz fest die Daumen
20.01.2012 17:47
Zitat von Mausi88:
So, das letzte Bauchbild und jetzt raus mit dir Kleine.![]()
![]()
Bauchumfang 85cm.![]()
wow...schön gewachsen!!
bald bist du dran!!
22.01.2012 19:42
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
meinen Bauch will keiner sehen![]()
meíne kleine ist ein wenig verkühlt, bisschen verschnupft.
ansonsten geht es uns echt gut, heute bin ich extrem müüüüde!
Hatte heute meine Nachkontrolle beim FA - alles tip top,sie meinte nur, ich muss gut verhüten - wäre schon wieder alles bereit zum "kinder machen", obwohl ich stille!nun werden wir auch gut aufpassen, jetzt schon ein Geschwisterchen - nein danke
![]()
du warst schon bei der nachkontrolle...ich geh erst nächste woche...![]()
ja hab ich mir gestern auch gedacht, eigentlich ein bisserl früh. Aber mein FA ist auch oberarzt im KH wo ich entbunden habe und sie hat mir den termin gegeben. Ich hatte das glück dass ich bei der geburt sehr wenig blut verloren habe und nur sehr wenig wochenfluss hatte...
Wahnsinn eigentlich, mein körper wäre schon wieder bereit schwanger zu werden. Aber den gefallen werd ich ihm nicht so gleich tun![]()
das stimmt das haben die mir im KH schon gesagt das man auch in der stillzeit schon schwanger werden kann. Bei mir ist es so das wenn ich jetzt innerhalb von einem Jahr wieder schwanger werden würde dann würde ich gleich wieder nen KS bekommen. Also wenn ich beim nächsten Kind unbedingt normal endbinden möchte dann müssen wir ein jahr warten um wieder schwanger zu werden...aba ich glaube ich will erst mal warten...des würde ich dann auch ni schaffen glei schon ein 2. kind.
24.01.2012 09:28
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Hatte heute meine Nachkontrolle beim FA - alles tip top,sie meinte nur, ich muss gut verhüten - wäre schon wieder alles bereit zum "kinder machen", obwohl ich stille!nun werden wir auch gut aufpassen, jetzt schon ein Geschwisterchen - nein danke
![]()
ja hab ich mir gestern auch gedacht, eigentlich ein bisserl früh. Aber mein FA ist auch oberarzt im KH wo ich entbunden habe und sie hat mir den termin gegeben. Ich hatte das glück dass ich bei der geburt sehr wenig blut verloren habe und nur sehr wenig wochenfluss hatte...
Wahnsinn eigentlich, mein körper wäre schon wieder bereit schwanger zu werden. Aber den gefallen werd ich ihm nicht so gleich tun![]()
das stimmt das haben die mir im KH schon gesagt das man auch in der stillzeit schon schwanger werden kann. Bei mir ist es so das wenn ich jetzt innerhalb von einem Jahr wieder schwanger werden würde dann würde ich gleich wieder nen KS bekommen. Also wenn ich beim nächsten Kind unbedingt normal endbinden möchte dann müssen wir ein jahr warten um wieder schwanger zu werden...aba ich glaube ich will erst mal warten...des würde ich dann auch ni schaffen glei schon ein 2. kind.
ja eben ich stille voll... Sie meinte in ca 2 wochen werden die tage wieder eintreffen und wir sollen auch gut verhüten.
Nein so bald will ich auch nicht. bisschen später. Habt ihr ein zweites geplant?
24.01.2012 14:53
Hab es endlich geschafft meine süße ist da genau an meinem 1. hochzeitstag bin hammer glücklich.
24.01.2012 15:57
Zitat von Anyali500:
Hab es endlich geschafft meine süße ist da genau an meinem 1. hochzeitstag bin hammer glücklich.![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur Maus und Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag
24.01.2012 20:50
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein schönes GEschenk zum ersten Hochzeitstag und so unvergesslich
24.01.2012 20:59
Hallo!darf ich euch meinen kleinen Fynn-Noel vorstellen?
Er kam am 18.1.2012 per KS zur Welt...er wog 3100g ist 52cm groß kam um 13:53 zur Welt
Er kam am 18.1.2012 per KS zur Welt...er wog 3100g ist 52cm groß kam um 13:53 zur Welt
24.01.2012 21:08
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
![]()
ja eben ich stille voll... Sie meinte in ca 2 wochen werden die tage wieder eintreffen und wir sollen auch gut verhüten.
Nein so bald will ich auch nicht. bisschen später. Habt ihr ein zweites geplant?
jetzt nicht gleich aba ich denke schon wenn es klappt dann ja...aba wollen uns nicht drauf versteifen. Jetzt verhüten wir erst mal ein jahr oder soooo und dann wird man sehen was kommt
24.01.2012 21:15
Zitat von Valeria:
Hallo!darf ich euch meinen kleinen Fynn-Noel vorstellen?
Er kam am 18.1.2012 per KS zur Welt...er wog 3100g ist 52cm groß kam um 13:53 zur Welt![]()
Glückwunsch.
24.01.2012 21:17
Mein kleiner Fynn (: Er kam am 20.01. um 12:20 Uhr
51cm klein und 3010Gramm leicht. Ku 33cm
Ich bin soo verliebt *_*
51cm klein und 3010Gramm leicht. Ku 33cm
Ich bin soo verliebt *_*
24.01.2012 21:19
Zitat von Lulu1001x3:
Mein kleiner Fynn (: Er kam am 20.01. um 12:20 Uhr51cm klein und 3010Gramm leicht. Ku 33cm
![]()
Ich bin soo verliebt *_*
Herzlichen Glückwunsch <3 ein kleiner Zarter Junge
Ahhh wie Süß die Haare
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt