Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
10.02.2012 11:29
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unser kleiner mann!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so verliebt in mein![]()
Süß! Er wird mal ein richtiger Schönling
10.02.2012 12:32
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unser kleiner mann!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so verliebt in mein![]()
*reinschleich*
Ich muss ja gestehen, dass ich mir den Thread auf die Merk Liste gesetzt habe - was gibt es schöneres als Baby Fotos anzuschauen?
Dein kleiner ist Zucker pur... Das 3. Bild ist sooooo süß...
*ganzverliebtbin*
15.02.2012 10:47
huhu,
hier mal ein paar tragebilder. sind nicht so toll geworden, sonst sind sie besser..
15.02.2012 12:34
Zitat von shadow:
huhu,
hier mal ein paar tragebilder. sind nicht so toll geworden, sonst sind sie besser..
Was ist denn das für eine Trage?
Ein Bondlino oder eine Ergobaby?
Ich bin unsicher, soll der Gurt wirklich in der Taille sitzen oder doch eher auf den Hüften?
Und wo gehören tatsächlich die Beinchen hin? In der Anleitung vom Bondolino sindse bei "kräftigen Neugeborenen" noch in dem Säckchen drin, bei älteren Kindern dann links und rechts raus baumelnd
... Danke für eure Tipps / Meinungen...
15.02.2012 12:41
Zitat von Janine_85:
Zitat von shadow:
huhu,
Was ist denn das für eine Trage?
Ein Bondlino oder eine Ergobaby?
Ich bin unsicher, soll der Gurt wirklich in der Taille sitzen oder doch eher auf den Hüften?
Und wo gehören tatsächlich die Beinchen hin? In der Anleitung vom Bondolino sindse bei "kräftigen Neugeborenen" noch in dem Säckchen drin, bei älteren Kindern dann links und rechts raus baumelnd...
Danke für eure Tipps / Meinungen...
das ist ein mysol von girasol, der ist echt super.. beinchen immer raus und anghockt.. und kannst auch bei didymos verschiedene trageweise fürs tuch anschauen.. und da ist es auch gut erklärt.
17.02.2012 18:30
http://www.papaundich.de/die-fotos/48/
Bitte stimmt für unser tolles bild es heißt "Papa und Ich nach dem Spatziergang"
Ihr müsst leider suchen es ist immer woanders zu finden. Danke an alle die, die so nett sind zu voten.
Nach diesem Bild müsst ihr suchen, danke euch
Bitte stimmt für unser tolles bild es heißt "Papa und Ich nach dem Spatziergang"
Ihr müsst leider suchen es ist immer woanders zu finden. Danke an alle die, die so nett sind zu voten.
17.02.2012 19:51
Zitat von connymaus:
Dein Kleiner sieht ja süß aus aber der Papa is ein bisschen am schielen oder??
18.02.2012 00:28
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Dein Kleiner sieht ja süß aus aber der Papa is ein bisschen am schielen oder??![]()
![]()
neeeeeeeeeeeee das teucht...aba da ist dir was aufgefallen was fast keinem Aufallen tut...mein Mann hat auf der Rechten seite ein glassauge.
18.02.2012 06:55
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Dein Kleiner sieht ja süß aus aber der Papa is ein bisschen am schielen oder??![]()
![]()
neeeeeeeeeeeee das teucht...aba da ist dir was aufgefallen was fast keinem Aufallen tut...mein Mann hat auf der Rechten seite ein glassauge.![]()
Achso, entschuldige das wußte ich nicht.
18.02.2012 14:25
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
![]()
neeeeeeeeeeeee das teucht...aba da ist dir was aufgefallen was fast keinem Aufallen tut...mein Mann hat auf der Rechten seite ein glassauge.![]()
Achso, entschuldige das wußte ich nicht.![]()
nicht schlimm hab es auch keinem hier großartig erzählt
also mach die keine vorwürfe
22.02.2012 00:51
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
![]()
nicht schlimm hab es auch keinem hier großartig erzähltalso mach die keine vorwürfe
![]()
Darf man fragen warum?
Hatte er einen Unfall?
22.02.2012 01:13
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
![]()
nicht schlimm hab es auch keinem hier großartig erzähltalso mach die keine vorwürfe
![]()
Darf man fragen warum?
Hatte er einen Unfall?
nein mein Mann hatte mit 1 1/2 Jahren einen Tumor...die kinderärztin hat das schilende auge nicht ernst genommen wobei ein tumor im auge gut zu erkennen sei. Es wurde gelasert...war aber leider zu spät für das rechte auge...seit dem ganzen ärzte und Krankenhäuser maraton ist es oft sehr schwer für ihn zu einem arzt vertrauen zu bekommen...naja und von spritzen ganz abzusehen...er hat angst vor nadeln....ich sag euch als ich ins KH kam mit Joel und sollte da bleiben das war für mich ein kraftakt ihn zur ruhe zu bringen. War aber echt toll das er die ganze zeit bei mir war...mal davon abgesehen hätte ich ihn eh ni heimschicken können....er wäre durchgedreht.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt