Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unsere Babys Ende Oktober!

Gehe zu Seite:
04.09.2013 15:55
Voll süß ♥

Ich hatte heute morgen die letzte große Untersuchung. Ist aber alles in Ordnung. Die Frauenärztin meinte, das Emily ein sehr aktives Kind ist. Sie ist vollkommen zufrieden mit der Entwicklung. Die Kleine liegt weiterhin in SL und die Ärztin meint, dass das wohl auch so bleiben wird

Ach so, sie ist 44cm groß und wiegt +-2000g
Anna war bei dem Termin 42.7cm und 1800g

Bex83
4636 Beiträge
04.09.2013 16:38
wie schön!

Hoffe du hast heute auch einen schönen Tag!

Grüße Bex
Zitat von engelschen:

Voll süß ♥

Ich hatte heute morgen die letzte große Untersuchung. Ist aber alles in Ordnung. Die Frauenärztin meinte, das Emily ein sehr aktives Kind ist. Sie ist vollkommen zufrieden mit der Entwicklung. Die Kleine liegt weiterhin in SL und die Ärztin meint, dass das wohl auch so bleiben wird

MamaKc
1630 Beiträge
04.09.2013 17:37
Hi mädls....

wie geht es euch aktuell körperlich so?

Bei mir es geht...immer Unbeweglicher....öfter einen druck nach unten....
ich versuch auch langsam zu machen...und viele viele pausen.
06.09.2013 08:40
Zitat von MamaKc:

Hi mädls....

wie geht es euch aktuell körperlich so?

Bei mir es geht...immer Unbeweglicher....öfter einen druck nach unten....
ich versuch auch langsam zu machen...und viele viele pausen.

mir gehts so ähnlich .. ich denk, das ist normal.. ich komm nachts immer so schlecht ausm Bett
06.09.2013 08:43
Zitat von engelschen:

Voll süß ♥

huii ganz schön groß Quentin war bei 31+6 43 cm und 1800 Gramm und die Ärztin hat schon gemeint, 43 cm wären schon rceht groß
06.09.2013 09:01
ich bin inzwischen doch ziemlich verunsichert.. immer macht uns sein Köpfchen Sorgen.. beim 2. Screening hatte er ja die Zyste im Gehirn..
hatte am Montag bei 31+6 das 3. Screening und da kam jetzt raus, dass sein Kopf über 2 Wochen zu klein ist, der Körper aber 2 Wochen voraus.. d.h. die Körpergröße ist der Größe vom Köpfchen ungefähr 4!! Wochen voraus.. ich mach mir totale Sorgen, dass doch irgendwas nicht stimmt und er vielleicht doch behindert sein könnte
hab jetzt wieder ne Überweisung zum Degum 2 bekommen
der Kopfumfang war nur 28,5cm.. bei einer Körpergröße von 43 cm.. hat da jemand Vergleichswerte??
Colly1710
2088 Beiträge
06.09.2013 10:41
Zitat von Maman91:

ich bin inzwischen doch ziemlich verunsichert.. immer macht uns sein Köpfchen Sorgen.. beim 2. Screening hatte er ja die Zyste im Gehirn..
hatte am Montag bei 31+6 das 3. Screening und da kam jetzt raus, dass sein Kopf über 2 Wochen zu klein ist, der Körper aber 2 Wochen voraus.. d.h. die Körpergröße ist der Größe vom Köpfchen ungefähr 4!! Wochen voraus.. ich mach mir totale Sorgen, dass doch irgendwas nicht stimmt und er vielleicht doch behindert sein könnte
hab jetzt wieder ne Überweisung zum Degum 2 bekommen
der Kopfumfang war nur 28,5cm.. bei einer Körpergröße von 43 cm.. hat da jemand Vergleichswerte??

Ach Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!
Colly1710
2088 Beiträge
06.09.2013 10:42
Heute ist unser Kinderwagen gekommen. Ein icaddy von Lux4Kids mit ganz viel Zubehör! Bin super zufrieden! Für welche Kinderwagen habt ihr euch entschieden???
carolin1987
314 Beiträge
06.09.2013 10:49
Wirt bekommen unseren hoffentlich in einer Woche, nach 13 Wochen warten Hartan Topline S mit LED und auswechselbaren Crossrädern für Feld und Wiese.

Habt Ihr denn sonst schon alles komplett? Uns fehlt nur noch Badewanne und ein Laufstall.

Heute ist unsere Babybjörn Wiege gekommen Schlicht aber schön und wippt hoffentlich wirklich von alleine mit den Bewegungen von der Kleinen mit

Zitat von Colly1710:

Heute ist unser Kinderwagen gekommen. Ein icaddy von Lux4Kids mit ganz viel Zubehör! Bin super zufrieden! Für welche Kinderwagen habt ihr euch entschieden???
Annausdo
9281 Beiträge
06.09.2013 11:27
bei uns gibts weder badewanne noch laufstall das hatte ich nur beim ersten baby heute weiß ich, dass man das nicht wirklich braucht

waren heute beim FA und endlich hat sich der kleine mann umgedreht und liegt richtig. laut messungen hat er jetzt 3350g *puh*
Colly1710
2088 Beiträge
06.09.2013 12:08
Zitat von Annausdo:

bei uns gibts weder badewanne noch laufstall das hatte ich nur beim ersten baby heute weiß ich, dass man das nicht wirklich braucht

waren heute beim FA und endlich hat sich der kleine mann umgedreht und liegt richtig. laut messungen hat er jetzt 3350g *puh*

Oh, ziemlich schwer, oder?
Colly1710
2088 Beiträge
06.09.2013 12:10
Zitat von carolin1987:

Habt Ihr denn sonst schon alles komplett? Uns fehlt nur noch Badewanne und ein Laufstall.

Wir haben, bis auf Pflegeprodukte und Wickelauflage jetzt alles zusammen. Laufstall wird es bei uns nicht geben.
Annausdo
9281 Beiträge
06.09.2013 12:18
Zitat von Colly1710:

Zitat von Annausdo:

ja ein kleiner elefant
Colly1710
2088 Beiträge
06.09.2013 12:28
Zitat von Annausdo:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Annausdo:

ja ein kleiner elefant

Haben die Ärzte was gesagt? Also, machen sie da etwas? Ich mein, bis zur Geburt ist ja noch etwas hin. Da schafft er ja locker 5 Kilo, oder?
Annausdo
9281 Beiträge
06.09.2013 15:47
Zitat von Colly1710:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Annausdo:

ja ein kleiner elefant

Haben die Ärzte was gesagt? Also, machen sie da etwas? Ich mein, bis zur Geburt ist ja noch etwas hin. Da schafft er ja locker 5 Kilo, oder?

noch hat sie nichts gesagt aber wenn er so weiter wächst, dann meinte sie würd sie schon ne frühere geburt anstreben. was auch immer sie damit sagen wollte. in zwei wochen weiß ich dann mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt