Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unsere Babys Ende Oktober!

Gehe zu Seite:
26.10.2013 00:25
Ich muss Sonntag ins kh, und hoffe das das alles nicht tagelang dauert :/ mir reichts jetzt:/
habibti22
2820 Beiträge
26.10.2013 05:58
Ich drücke euch allen die Daumen dass es bald losgeht !
Hatte heute nacht ein paar harmlose Wehen, das wars aber auch schon -.-
Bex83
4636 Beiträge
26.10.2013 09:29
dann drueck ich dir die daumen.
du schaffst das u so wechselt der mondzyklus, vielleicht hast du ja glück, mene hebi geht felsenfest davon aus das der mond so etwas bewirkt.

Zitat von jasmin2406:

Ich muss Sonntag ins kh, und hoffe das das alles nicht tagelang dauert :/ mir reichts jetzt:/
sille
1477 Beiträge
26.10.2013 10:03
Zitat von jasmin2406:

Dann wünsche ich dir viel Glück das du schnell kuscheln darfst.
Colly1710
2088 Beiträge
26.10.2013 10:06
Uns geht es gut. Bin nur momentan wenig online. Werde aber die Tage mal einen Geburtsbericht schreiben.

Drücke den Noch-Schwangeren die Daumen, dass es bald los geht!
26.10.2013 22:26
Danke an alle
habibti22
2820 Beiträge
27.10.2013 09:32
Gibts was neues?
sille
1477 Beiträge
27.10.2013 11:07
Zitat von habibti22:

Gibts was neues?

Hallo, bei mir gibt es nicht's neues..ich mag langsam nicht mehr ...ich wehe hier vor mich hin und das schlaucht total. . Ich werde heute mal lange spazieren gehen. .mal sehn ob es wirkt. Und bei dir?
habibti22
2820 Beiträge
27.10.2013 11:26
Zitat von sille:

Zitat von habibti22:

Gibts was neues?

Hallo, bei mir gibt es nicht's neues..ich mag langsam nicht mehr ...ich wehe hier vor mich hin und das schlaucht total. . Ich werde heute mal lange spazieren gehen. .mal sehn ob es wirkt. Und bei dir?

ich mag auch nicht mehr, bei mir ists das gleiche wie bei dir... werde heute mal nen kilometer marsch machen und dann gucken obs was hilft, aber ich glaube nicht hab das bis jetzt fast jeden tag gemacht
wann gehst du wieder zur kontrolle?
habibti22
2820 Beiträge
27.10.2013 11:26
Aber wenigstens sind wir nicht allein - geteiltes leid ist halbes leid
sille
1477 Beiträge
27.10.2013 12:25
Zitat von habibti22:

Zitat von sille:

Zitat von habibti22:

Gibts was neues?

ich mag auch nicht mehr, bei mir ists das gleiche wie bei dir... werde heute mal nen kilometer marsch machen und dann gucken obs was hilft, aber ich glaube nicht hab das bis jetzt fast jeden tag gemacht

Ich habe Mittwoch Arzt Termin .... hatte meinen letzten termin am 16.10.bin mal gespannt ob ich dann öfter hin muss..und du?
sille
1477 Beiträge
27.10.2013 12:25
Zitat von habibti22:

Aber wenigstens sind wir nicht allein - geteiltes leid ist halbes leid

habibti22
2820 Beiträge
27.10.2013 13:44
Zitat von sille:

Zitat von habibti22:

Zitat von sille:

Zitat von habibti22:

Gibts was neues?

Ich habe Mittwoch Arzt Termin .... hatte meinen letzten termin am 16.10.bin mal gespannt ob ich dann öfter hin muss..und du?
Ich hab am Dienstag den nächsten Termin... Dann muss ich alle 2 Tage ins kh... Falls am Dienstag nicht schon einmal ein geleitet wurde... ==) bist du auch schon so gespannt auf den nächsten Termin?
sille
1477 Beiträge
27.10.2013 14:33
Zitat von habibti22:

Zitat von sille:

Zitat von habibti22:

Zitat von sille:

...

Ich hab am Dienstag den nächsten Termin... Dann muss ich alle 2 Tage ins kh... Falls am Dienstag nicht schon einmal ein geleitet wurde... ==) bist du auch schon so gespannt auf den nächsten Termin?

Gespannt bin ich auch vorallem was dann gemacht wird. .. einleiten oder noch warten...aber noch hoffe ich das er bis dahin spontan kommt.
habibti22
2820 Beiträge
27.10.2013 14:37
Zitat von sille:

Zitat von habibti22:

Zitat von sille:

Zitat von habibti22:

...

Gespannt bin ich auch vorallem was dann gemacht wird. .. einleiten oder noch warten...aber noch hoffe ich das er bis dahin spontan kommt.

das hoffe ich auch - hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt