Wir bekommen unsere Babys Ende Oktober!
28.10.2013 21:11
Zitat von sille:
Zitat von habibti22:
Zitat von sille:
Zitat von habibti22:
...
Ja heute ...na nun bin ich ja mal gespannt. ..![]()
Bei meiner ersten ss habe ich nicht mitbekommen wann der abging.![]()
wie sah das aus? (sorry ist meine erste ss)
na dann ist es bei dir bestimmt bald soweit wuhuuuuuuu![]()
![]()
Es war bräunlich dicker ausfluss ... ich denk mal das war es ... aber wie gesagt bei meiner ersten ss habe ich das nicht mitbekommen. ..
Sagmal fragt dich auch jeder wann es kommt das baby und warum es noch nicht los gehtich kann es nicht mehr hören ...
![]()
ok dann hatte ich das noch nicht diesen ausfluss oder ich habs verpeilt so wie du bei deiner ersten ss .. hmm
geht der bei jeder frau ab dieser schleimpfropf? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es nervt schon sooooooooooooooooo ..... ich hätte nie das "vorrausichtliche" datum bekannt geben sollen
ich hab schon voll viele leute (vorrübergehend) bei whatsapp blockiert....
29.10.2013 06:48
So ihr lieben ..ich habe es auch geschafft. .. Collin Jamie erblickte um 3.48 Uhr die Welt mit 3340g und 50 cm länge
Wir sind wohl auf und Glücklich.
Wir sind wohl auf und Glücklich.
29.10.2013 07:15
Zitat von sille:
So ihr lieben ..ich habe es auch geschafft. .. Collin Jamie erblickte um 3.48 Uhr die Welt mit 3340g und 50 cm längeWir sind wohl auf und Glücklich.
![]()
herzlichen glückwunsch
29.10.2013 08:06
herzlichen glückwunsch u a lles gute für ne tolle kennenlernzeit
Zitat von sille:
So ihr lieben ..ich habe es auch geschafft. .. Collin Jamie erblickte um 3.48 Uhr die Welt mit 3340g und 50 cm längeWir sind wohl auf und Glücklich.
![]()
29.10.2013 08:41
Zitat von sille:
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! =) siehst du der Schleimpropf war dann doch das entscheidende zeichen
Alles Gute!!
29.10.2013 08:41
Zitat von Bex83:
herzlichen glückwunsch u a lles gute für ne tolle kennenlernzeit
Zitat von sille:
![]()
jetzt sind wir die einzigen die noch nicht entbunden haben
29.10.2013 08:51
na jetzt wirst du auch bald dran sein kalorienglaserl
meine daumen sind auf jeden fall gedrückt
meine daumen sind auf jeden fall gedrückt
29.10.2013 10:27
Zitat von sille:
![]()
Oh Solle, du hast es geschafft! Gratuliere dir! Dann werd ich wohl in den nächsten Tagen immer mal wieder in die Babygallerie der Klinik schauen
29.10.2013 11:00
Zitat von Annausdo:
na jetzt wirst du auch bald dran sein kalorienglaserlmeine daumen sind auf jeden fall gedrückt
Danke steiramadl =)
30.10.2013 15:38
Haben schon alle entbunden von diesem Thread oder bin ich die einzige die noch schwanger ist? Ich wurde um 13 uhr eingeleitet mit ner vaginaltablette aber bis jetzt noch nix keine wehen in 10 minuten hab ich wieder ctg.... Habe nur ein ganz leichtes ziehen gehabt das jetzt wieder verschwunden ist
30.10.2013 19:36
Zitat von Colly1710:
Zitat von sille:
![]()
Oh Solle, du hast es geschafft! Gratuliere dir! Dann werd ich wohl in den nächsten Tagen immer mal wieder in die Babygallerie der Klinik schauen![]()
Deinen kleinen mann habe ich mir auch schon angeschaut so süß
30.10.2013 19:39
Zitat von habibti22:
Haben schon alle entbunden von diesem Thread oder bin ich die einzige die noch schwanger ist? Ich wurde um 13 uhr eingeleitet mit ner vaginaltablette aber bis jetzt noch nix keine wehen in 10 minuten hab ich wieder ctg.... Habe nur ein ganz leichtes ziehen gehabt das jetzt wieder verschwunden ist
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald kuschel kannst
30.10.2013 21:12
Zitat von jasmin2406:
Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()