Mütter- und Schwangerenforum

Wir entbinden im November 2012

Gehe zu Seite:
Marula
17 Beiträge
14.07.2013 23:33
Aber toll wie du da am Ball bist ! Ich hatte auch ein großes Augenmerk auf die motorische Entwicklung meiner beiden da sie ja schon frühchen sind. Sie sind nun zeitgerecht entwickelt und mit der greifphase fing es an dass sie sich lange allein Beschäftigten. Demnach denke ich dass du recht hast ! Lea braucht dich als spielunterstützung ! Wenn sie so einen hohen muskeltonus zeigt, dann helfen bestimmt Massagen gut ! Meine lieben das und liegen dann tiefenentspannt auf der Decke! Gruß marula
Ps: was sagt mein Mann immer wenn ich besorgt bin wegen irgendwas ? Es Gibt nur wenig 17 jährige die das ( z b. Trocken werden beim großen Bruder ) nicht können ! Irgendwann kann Lea es !
Marula
17 Beiträge
14.07.2013 23:40
Hey du kommst ja aus meiner Nähe PLZ von mir beginnt 69...
Mietzka
2866 Beiträge
15.07.2013 08:10
Hi ihr Lieben,

Ich hatte mich auch immer wieder mal gemeldet aber nie antworten bekommen.

@Betty: du hast es mit deiner Maus auch nicht wirklich leicht.Du hast mein vollstes Mitgefühl.aber wichtig ist doch das man weiss war deine Maus fehlt und auch was dagegen machen kann.aber auch wieder schade dass deine Maus dass überhaupt durch machen muss.
Schön dass sie wenigstens Fortschritte macht besser als keine.
Und iwann kommt alles auf einmal und du weisst dann nicht was dir gerade geschiet.

@mir...Schön dass du so pflegeleicht Zwillinge hast nicht jeder zwillingsmama hat diese Glück.geniesse es noch iwann werden sie mobiler und agiler und werden dich immer zu auf Trab halten.

@zu uns: uns geht es sehr gut.machen viel Fortschritte.mittlerweile robbt mein kleiner fleissig durch die Wohnung.fängt jetzt auch schon an zu krabbeln und auch überall hoch zu ziehen.bin momentan nur noch hinter ihm her.
Zwei Zähne hat et auch schon unten und jetzt kommen die zwei oberen und dazu Schiessen 4 weitere in den Kiefer ein.dadurch haben wir sehr anstrengende Nächte und mein kleiner ist sehr quengelig.
Alleine in seinem bett will er immer noch nicht schlafen bekommt dann gleich ein schrei Attacke und ist bitterlich an weinen.aber ist nicht schlimm ich geniesse die kuschelzeit mit ihm im bett.
Und mein kleiner bekommt jetzt schon 3 Mahlzeiten am Tag und auch schon fingerfood was er sehr liebt.
verschlucken inklusive.
und jetzt sieht er nicht mehr aus wie ein baby sondern schon wie ein grosser.

ich hoffe wir können uns jetzt mal wieder mehr hier unterhalten ist ja leider ziemlich eingeschlafen hier

LG
15.07.2013 10:44
Zitat von Marula:

Hey du kommst ja aus meiner Nähe PLZ von mir beginnt 69...

Oh, echt? Wo ist das denn? Ich wohn in Ludwigshafen.
15.07.2013 10:50
Hey Mietzka, schön, dass du auch noch da bist.
Ich werd immer traurig, wenn ich sehe oder höre/lese, was andere Babys in dem Alter schon alles machen. Und dass es bei Lea eigentlich auch so wäre, würde ihr nichts fehlen. Das frustriert und deprimiert mich schon ziemlich. Aber so ist es nunmal, und ich werd mich deshalb nicht in der Wohnung einsperren. Wie Marula schon sagt, irgendwann wird sie es auch machen.

Zähne hat Lea schon 4. die oberen und unteren Schneidezähne. Nachts habe ich davon nicht viel gemerkt, aber tagsüber war sie sehr quengelig.
Momentan scheint aber Ruhe zu sein im Kiefer.

Ich würde mich auch freuen, wenn wir hier wieder mehr schreiben.
Kirsten hat sich auch lange nicht gemeldet.
Marula
17 Beiträge
15.07.2013 14:27
Huhu ! Ludwigshafen ist fast ums Eck ! Wohne bei heidelberg
15.07.2013 15:29
Zitat von Marula:

Huhu ! Ludwigshafen ist fast ums Eck ! Wohne bei heidelberg

Das ist ja n Ding
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt