Wir entbinden im November 2012
27.06.2012 11:37
Hallo Mädels,
da ich gerade von meiner FA mit dem ET in den November verschoben wurde, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen.
Ich möchte mich nicht noch zu den bestehenden Novemberthreads dazu gesellen, da die meist schon so voll sind.
Ich suche also Mädels, die hier bei mir mitmachen wollen
Etwas zu meiner Person: Ich heiße Claudia, bin 28 und bekomme mein erstes Kind. Heute hat sie sich eindeutig als Mädchen geoutet.
ET ist nun der 4.11.2012.
LG
da ich gerade von meiner FA mit dem ET in den November verschoben wurde, möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen.
Ich möchte mich nicht noch zu den bestehenden Novemberthreads dazu gesellen, da die meist schon so voll sind.
Ich suche also Mädels, die hier bei mir mitmachen wollen
Etwas zu meiner Person: Ich heiße Claudia, bin 28 und bekomme mein erstes Kind. Heute hat sie sich eindeutig als Mädchen geoutet.
LG
27.06.2012 12:02
Das ist ja super, den Thread habe ich mir direkt gemerkt. Bin schon in einem anderen, aber lese gerne mit. Dir eine schöne Kugelzeit!
27.06.2012 12:12
Ich möchte mich gerne dazu gesellen. Anschluss an den anderen Novi Threads zu finden ist echt schwierig. Mal schauen wieviele dazu kommen.
Zu mir:
Ich bin 25 und in der 20. SSW mit meinem ersten Baby. ET ist der 17.11.2012. Letzten Donnerstag wurde mein Baby ebenfalls als Mädchen geoutet. Wir freuen uns auf unser Baby.
Bin durch Clomifen schwanger geworden, wurde also hormonell behandelt. Hat dann aber relativ schnell (im 3. Zyklus) geklappt nach 8 Monaten hibbeln. Insgesamt habe ich 11 Monate gebraucht. Umso glücklicher sind wir jetzt.
Zu mir:
Ich bin 25 und in der 20. SSW mit meinem ersten Baby. ET ist der 17.11.2012. Letzten Donnerstag wurde mein Baby ebenfalls als Mädchen geoutet. Wir freuen uns auf unser Baby.
Bin durch Clomifen schwanger geworden, wurde also hormonell behandelt. Hat dann aber relativ schnell (im 3. Zyklus) geklappt nach 8 Monaten hibbeln. Insgesamt habe ich 11 Monate gebraucht. Umso glücklicher sind wir jetzt.
27.06.2012 12:23
bin auch ne november-mami....
der andere thread ist eig.supi, die mädels sind sehr lieb usw...ist klar, man wir ab und an überlest aber die meisten fragen stehen es schon drinn
was zu mit..bin 21 jahre alt... und das kleine hat sich letzte woche geoutet- Junge
der andere thread ist eig.supi, die mädels sind sehr lieb usw...ist klar, man wir ab und an überlest aber die meisten fragen stehen es schon drinn
was zu mit..bin 21 jahre alt... und das kleine hat sich letzte woche geoutet- Junge
27.06.2012 12:24
Zitat von BettyBoard:
Hallo Mädels,
Ich suche also Mädels, die hier bei mir mitmachen wollen![]()
Etwas zu meiner Person: Ich heiße Claudia, bin 28 und bekomme mein erstes Kind. Heute hat sie sich eindeutig als Mädchen geoutet.![]()
LG
mein ET ist auch am 04.11.
vorher hiess es am 10.11.
27.06.2012 12:25
Zitat von Roza:
Ich möchte mich gerne dazu gesellen. Anschluss an den anderen Novi Threads zu finden ist echt schwierig. Mal schauen wieviele dazu kommen.
Zu mir:
Bin durch Clomifen schwanger geworden, wurde also hormonell behandelt. Hat dann aber relativ schnell (im 3. Zyklus) geklappt nach 8 Monaten hibbeln. Insgesamt habe ich 11 Monate gebraucht. Umso glücklicher sind wir jetzt.![]()
freut mich, dass es ´´so schnell´´ geklapt hat
herzlichen glückwunsch zum Mädchen
27.06.2012 12:28
Zitat von Roza:
Zu mir:
Bin durch Clomifen schwanger geworden, wurde also hormonell behandelt. Hat dann aber relativ schnell (im 3. Zyklus) geklappt nach 8 Monaten hibbeln. Insgesamt habe ich 11 Monate gebraucht. Umso glücklicher sind wir jetzt.![]()
Hallo Roza, habt ihr schon einen Namen?
Bei uns hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Ich habe es deshalb auch erst erfahren, als ich schon in der 9. Woche war, da ich mir nichts dabei gedacht habe, als die Mens ausblieb.
27.06.2012 12:30
Zitat von _Sana_:
Zitat von BettyBoard:
Hallo Mädels,
Etwas zu meiner Person: Ich heiße Claudia, bin 28 und bekomme mein erstes Kind. Heute hat sie sich eindeutig als Mädchen geoutet.![]()
LG
mein ET ist auch am 04.11.vorher hiess es am 10.11.
![]()
Hey Sana, habt ihr schon einen Namen?
Super, da bist du ja sogar "vorverlegt" worden, das wäre mir auch lieber gewesen
27.06.2012 12:31
Zitat von Jenny_La:
Das ist ja super, den Thread habe ich mir direkt gemerkt. Bin schon in einem anderen, aber lese gerne mit. Dir eine schöne Kugelzeit!
Dir auch, vielen Dank. Schön, dass du trotzdem mit hierher kommst. LG
27.06.2012 12:31
Hallo zusammen
ich finde die anderen threads auch ziemlich voll und kein Überblick mehr.
Ich bin 24 Jahre und zum ersten mal schwanger.
In der 21. Woche heute morgen habe ich erfahren das es ein Junge wird
.
unübersehbar. Wo kommt ihr her?
Mein ET ist der 9. November
In der 21. Woche heute morgen habe ich erfahren das es ein Junge wird
. unübersehbar. Wo kommt ihr her?
27.06.2012 12:34
Zitat von BettyBoard:
Zitat von _Sana_:
Zitat von BettyBoard:
Hallo Mädels,
LG
mein ET ist auch am 04.11.vorher hiess es am 10.11.
![]()
Hey Sana, habt ihr schon einen Namen?
Super, da bist du ja sogar "vorverlegt" worden, das wäre mir auch lieber gewesen![]()
unser kleiner Mann wird Wyatt heissen
27.06.2012 12:38
Zitat von banja:
Hallo zusammen
In der 21. Woche heute morgen habe ich erfahren das es ein Junge wird.
unübersehbar. Wo kommt ihr her?
herzlichen glückwunsch
also ich komme aus Sachsen-Anhalt....
hast du denn auch ein bild von dein kleinen bekommen?? mein letzter termin war letzte woche...aber der kleine hat einfach nicht mitgemacht... er war so schnell dass man ihm kaum hinterher kam...ab und zu wusste ich nicht ob er mir den po zeigt oder kopf
aber sein schniepi hat er sehr lange und stolz presentiert
von daher hab ich aber kein bild
3d gings chon mal gar nicht....und von daher dass man jetzt bei meinem FA für jedes bild (schwarz-weiss 5euro, und 3d 10euro) bezahlen muss, meinte mein FA es wird einfach nix... der kann nicht still sitzen
morgen muss ich aber zur feindiagnostik, mal schauen ob er mintmacht
hab ihm das schon erklärt dass man da brav sitzen bleiben muss und immer schön lächeln..mal schauen ob er auf mami hört
27.06.2012 12:39
Wyatt finde ich schön und selten auf jeden Fall.
Wir haben noch keinen Namen gefunden aber ich finde Liya, Lorin, Aliya oder Liyan schön halt so in die Richtung denke ich
Mal schauen.
Ich komme aus Köln
Wir haben noch keinen Namen gefunden aber ich finde Liya, Lorin, Aliya oder Liyan schön halt so in die Richtung denke ich
Mal schauen. Ich komme aus Köln
27.06.2012 12:41
Zitat von Roza:
Wyatt finde ich schön und selten auf jeden Fall.
Wir haben noch keinen Namen gefunden aber ich finde Liya, Lorin, Aliya oder Liyan schön halt so in die Richtung denke ichMal schauen.
Ich komme aus Köln
danke
ich finde den namen Lorin iwie total schön
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt