Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
zlatka
2140 Beiträge
08.05.2012 12:29

32.SSW
08.05.2012 12:41
Zitat von zlatka:

32.SSW

toller Bauchi!!
Disaster
6580 Beiträge
08.05.2012 12:47
ja ein echt toller bauch
zlatka
2140 Beiträge
08.05.2012 13:09
Danke
Bad_but_nice
15946 Beiträge
08.05.2012 13:45
Wooooow das is ja nen suuuuuper schöner Bauch
Müüs
19282 Beiträge
08.05.2012 14:47

Müüs
19282 Beiträge
08.05.2012 14:48
echt schick zlatka
Gold
6680 Beiträge
08.05.2012 22:06
Uiuiui, nach der Liste bin ich ja die 3. hier im Bunde, uiuiui!
Sputzel
64 Beiträge
08.05.2012 23:56
Zitat von Disaster:

Zitat von Sputzel:

Langsam steigt die Aufregung
Noch ca. 3 Wochen und ich kann meine kleine Motte in die Arme nehmen.
Unglaublich und irgendwie verrückt....
Bin ja mit eine der Ersten die ihr ganzes Glück bei sich hat, wie geht es denn den anderen???
Geniesst ihr noch die SS oder wird es anstrengend?

wahnsinn.... du hasts ja fast geschafft
schon aufgeregt?

jaaaaa und wie!!!! kann es kaum noch abwarten aber irgendwie beschleicht mich auch etwas die angst....
Bad_but_nice
15946 Beiträge
09.05.2012 07:28
Guten Morgen Ihr

@ Gold.. Ja die Zeit wird nun wahnsinnig schnell rum gehen... Ich wäre Frohhhh wenn ich soooo weit gekommen wäre wie Sputzel...Aber nun gut... Es war so und OK... Wie fühls du dich den momentan?
Alles OK bei dir so weit?

@ Liste... Ist die so OK für euch`?
Oder habt Ihr verbesserungsvorschläge
CurlySue83
62 Beiträge
09.05.2012 07:39
Guten Morgen Mädels,

@ Like-A-Lady: Ich finde die Liste so total super! Aber bei dauert es ja noch so lange.
@ Zlatka und Müüs: Tolle Bäuche habt ihr, ich gehe nachher mal auf die Suche nach meiner SD-Karte, dann zeig ich euch mal meinen.
@ me: Gestern war ja Informationsabend in der Klinik Harlaching. War total super. Leider gab es keine Kreißsaalbesichtigung, da innerhalb von einer Stunde 5 Schwangere aufgenommen wurde. Aber das beste war mein Freund. Der dachte die ganze Zeit, dass der Kreißsaal ein OP ist und war total erstaunt, wie gemütlich (auf den Fotos) es aussieht.
So werde mal gleich zum Baby-TV. Vielleicht gibt es heute CTG mit Herztönen. Bekomme ja schon seit der 21. SSW CTG, warum auch immer, aber bin ja immer alle 2 Wochen bei ihr.
Also bis später.
Wünsche euch alle einen schönen Tag.
Bad_but_nice
15946 Beiträge
09.05.2012 07:49
Zitat von CurlySue83:

Guten Morgen Mädels,

@ Like-A-Lady: Ich finde die Liste so total super! Aber bei dauert es ja noch so lange.
@ Zlatka und Müüs: Tolle Bäuche habt ihr, ich gehe nachher mal auf die Suche nach meiner SD-Karte, dann zeig ich euch mal meinen.
@ me: Gestern war ja Informationsabend in der Klinik Harlaching. War total super. Leider gab es keine Kreißsaalbesichtigung, da innerhalb von einer Stunde 5 Schwangere aufgenommen wurde. Aber das beste war mein Freund. Der dachte die ganze Zeit, dass der Kreißsaal ein OP ist und war total erstaunt, wie gemütlich (auf den Fotos) es aussieht.
So werde mal gleich zum Baby-TV. Vielleicht gibt es heute CTG mit Herztönen. Bekomme ja schon seit der 21. SSW CTG, warum auch immer, aber bin ja immer alle 2 Wochen bei ihr.
Also bis später.
Wünsche euch alle einen schönen Tag.

Ohhhh wie schöön... Ich sagte gestern promt zu meinem Mann... Lass mal ein Baby machen Er so has du was gesoffen Nein sagte ich aber die Babys im Fernsehn waren gestern alle sooooooo süß, da will man glatt noch einmal...Na und unser wird in 4 Wochen und 6 Tagen ja auch schon 1 Jahr...UNVORSTELLBAR... Berichte uns mal wie Baby TV war.. Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen
Sabrina1004
2004 Beiträge
09.05.2012 09:05
ich habt wirklich tolle bäuche...wenn ich die so ansehe, dann will ich auch wieder einen haben...aber meiner war ja nicht so schön
Lady super liste, geällt mir gut...meine zwei sind die letzten...ich hab noch ein bisschen zeit
und NatNat bitte am wochenende entbinden, weil ich unter der woche wieder arbeiten muss
so nun zu uns: wir haben endlich eine Tagesmutter gefunden...wohnt ca 8 cm weg und hörte sich am telefon super nett an...am freitag fahr ich mit jonas zu ihr rüber und dann machen wir uns alles aus
ja am montag ist ja unsere OP und ich könnte jetzt schon heulen...ich hab so angst, dass glaubt ihr gar nicht
Bad_but_nice
15946 Beiträge
09.05.2012 09:08
Zitat von Sabrina1004:

ich habt wirklich tolle bäuche...wenn ich die so ansehe, dann will ich auch wieder einen haben...aber meiner war ja nicht so schön
Lady super liste, geällt mir gut...meine zwei sind die letzten...ich hab noch ein bisschen zeit
und NatNat bitte am wochenende entbinden, weil ich unter der woche wieder arbeiten muss
so nun zu uns: wir haben endlich eine Tagesmutter gefunden...wohnt ca 8 cm weg und hörte sich am telefon super nett an...am freitag fahr ich mit jonas zu ihr rüber und dann machen wir uns alles aus
ja am montag ist ja unsere OP und ich könnte jetzt schon heulen...ich hab so angst, dass glaubt ihr gar nicht

Das ist doch Super das du eine Tagesmutter hast...Schaut Sie euch GENAU an... Wenn wir keinen Krippen platz bekommen brauchen wir auch eine... Aber mein Mann ist davon überhaupt nicht begeistert... Weis du schon, ob du auch was zur Tagesmutter dazu zahlen musst? Wenn ja wieviel?

Ohhh jaaaa mal sehen wer von UNS Juni / Juli Mamis 11 als erstes das nächste Kind bekommt mal sehen mal sehene....

Drücke euch gaaaaaaaanz fest die Daumen Süsse, für die OP... Denke an euch
colin
1596 Beiträge
09.05.2012 09:26
ah irgendwie hab ichs inne pipi das ich eine der letzten sein wird, welche ihre kleine püppi im arm halten wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt