✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
09.05.2012 10:13
Hallo,
da sind wir wieder. Es ist alles super. Sie hat eine BPD von 73mm und wiegt 1200 g. Meine FA meinte, wir werden einen richtigen Wonnenproppen bekommen. Also doch ganz der Papa. CTG war auch total lustig, keine Wehen, aber die Kleine hat ordentlich gegengetreten. War total lustig.
@ Colin: Das gleiche Gefühl hab ich auch.
@ Sabrina: Das mit der Tagesmutter ist doch toll. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr einen Platz in unserem (vom Betrieb geförderten) Krippe bekommen, habe die Kleine ja schon im Februar diesen Jahres angemeldet. Und das mit OP, es wird schon alles gut gehen. Wir drücken euch die Daumen. Mein Bruder wurde als er noch recht klein war 2x mal operiert und heute ist er 22 Jahre alt und freut sich tierisch auf seine Nichte. Also mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut.
@ Like-A-Lady: Na dann leg doch mal los. Meinem Freund wäre es auch lieb, wenn wir uns gleich ans Zweite machen, aber ich will erstmal nicht und zweitens hätte ich gerne 5-6 Jahre zwischen den Kindern. Hat mir bei uns super funktioniert. (mein Bruder und ich)
So ich suche jetzt mal meine SD-Karte, damit ich euch meinen Bauch mal zeigen kann.
da sind wir wieder. Es ist alles super. Sie hat eine BPD von 73mm und wiegt 1200 g. Meine FA meinte, wir werden einen richtigen Wonnenproppen bekommen. Also doch ganz der Papa. CTG war auch total lustig, keine Wehen, aber die Kleine hat ordentlich gegengetreten. War total lustig.
@ Colin: Das gleiche Gefühl hab ich auch.
@ Sabrina: Das mit der Tagesmutter ist doch toll. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr einen Platz in unserem (vom Betrieb geförderten) Krippe bekommen, habe die Kleine ja schon im Februar diesen Jahres angemeldet. Und das mit OP, es wird schon alles gut gehen. Wir drücken euch die Daumen. Mein Bruder wurde als er noch recht klein war 2x mal operiert und heute ist er 22 Jahre alt und freut sich tierisch auf seine Nichte. Also mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut.
@ Like-A-Lady: Na dann leg doch mal los. Meinem Freund wäre es auch lieb, wenn wir uns gleich ans Zweite machen, aber ich will erstmal nicht und zweitens hätte ich gerne 5-6 Jahre zwischen den Kindern. Hat mir bei uns super funktioniert. (mein Bruder und ich)
So ich suche jetzt mal meine SD-Karte, damit ich euch meinen Bauch mal zeigen kann.
09.05.2012 12:05
Lady wenn ihr nicht in einem jahr nachlegt, dann werd ich wohl die erste sein
ich werd wahrscheinlich gar nichts bezahlen müssen, weil ich ja noch in der ausbildung bin...die Tagesmutter ist eine bekannte von meiner mama seiner Cousine...also da mach ich mir jetzt keine sorgen
es ist ja auch nur der extreme ausnahmefall, dass da kinder misshandelt werden oder man sich nicht um sie kümmert
curly ich hab eigentlich nicht angst vor der OP selber, sondern eigentlich von der nakose...weil ich hab irgendwie schon oft gehört, dass da dann die kinder sterben oder so....ach ich denk den ganzen lieben langen tag nur nach, wenns wenigstens was vernümpftiges wäre, aber nein nur über OP, SIDS und lauter so müll...boah kopf ausschalten bitte

ich werd wahrscheinlich gar nichts bezahlen müssen, weil ich ja noch in der ausbildung bin...die Tagesmutter ist eine bekannte von meiner mama seiner Cousine...also da mach ich mir jetzt keine sorgen
es ist ja auch nur der extreme ausnahmefall, dass da kinder misshandelt werden oder man sich nicht um sie kümmert
curly ich hab eigentlich nicht angst vor der OP selber, sondern eigentlich von der nakose...weil ich hab irgendwie schon oft gehört, dass da dann die kinder sterben oder so....ach ich denk den ganzen lieben langen tag nur nach, wenns wenigstens was vernümpftiges wäre, aber nein nur über OP, SIDS und lauter so müll...boah kopf ausschalten bitte

09.05.2012 12:59
Zitat von Sputzel:
Zitat von Disaster:
Zitat von Sputzel:
Langsam steigt die Aufregung![]()
Noch ca. 3 Wochen und ich kann meine kleine Motte in die Arme nehmen.![]()
Unglaublich und irgendwie verrückt....![]()
Bin ja mit eine der Ersten die ihr ganzes Glück bei sich hat, wie geht es denn den anderen???
Geniesst ihr noch die SS oder wird es anstrengend?![]()
wahnsinn.... du hasts ja fast geschafft![]()
![]()
![]()
schon aufgeregt?
jaaaaa und wie!!!! kann es kaum noch abwarten aber irgendwie beschleicht mich auch etwas die angst....
na ich freu mich schon auf die ersten geburtsberichte und fotos

zum glück hab ich noch zeit

09.05.2012 13:29
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Ihr
@ Gold.. Ja die Zeit wird nun wahnsinnig schnell rum gehen... Ich wäre Frohhhh wenn ich soooo weit gekommen wäre wie Sputzel...Aber nun gut... Es war so und OK... Wie fühls du dich den momentan?
Alles OK bei dir so weit?
@ Liste... Ist die so OK für euch`?
Oder habt Ihr verbesserungsvorschläge![]()
Mir geht es eigentlich recht gut, das trübe Wetter macht mich heute nur etwas müde und ich merke das ich nach jeder kleinigkeit ne pause machen muss. aber es gibt schliesslich schlimmeres.
Die motte muss aber langsam mal runter rutschen! liegt immer noch ziemlich eng an den Rippen!
@liste: finde sie gut so!!!
09.05.2012 14:12
Zitat von Sabrina1004:
ich habt wirklich tolle bäuche...wenn ich die so ansehe, dann will ich auch wieder einen haben...aber meiner war ja nicht so schön![]()
Lady super liste, geällt mir gut...meine zwei sind die letzten...ich hab noch ein bisschen zeit![]()
und NatNat bitte am wochenende entbinden, weil ich unter der woche wieder arbeiten muss
so nun zu uns: wir haben endlich eine Tagesmutter gefunden...wohnt ca 8 cm weg und hörte sich am telefon super nett an...am freitag fahr ich mit jonas zu ihr rüber und dann machen wir uns alles aus
ja am montag ist ja unsere OP und ich könnte jetzt schon heulen...ich hab so angst, dass glaubt ihr gar nicht![]()

aber schön, dass sie so nett ist. was für eine OP??

09.05.2012 14:34
Zitat von Müüs:
Zitat von Sabrina1004:
ich habt wirklich tolle bäuche...wenn ich die so ansehe, dann will ich auch wieder einen haben...aber meiner war ja nicht so schön![]()
Lady super liste, geällt mir gut...meine zwei sind die letzten...ich hab noch ein bisschen zeit![]()
und NatNat bitte am wochenende entbinden, weil ich unter der woche wieder arbeiten muss
so nun zu uns: wir haben endlich eine Tagesmutter gefunden...wohnt ca 8 cm weg und hörte sich am telefon super nett an...am freitag fahr ich mit jonas zu ihr rüber und dann machen wir uns alles aus
ja am montag ist ja unsere OP und ich könnte jetzt schon heulen...ich hab so angst, dass glaubt ihr gar nicht![]()
![]()
aber schön, dass sie so nett ist. was für eine OP??![]()
jonas hat einen hodenhochstand, und da wird er am montag operiert
09.05.2012 14:41
Zitat von Sabrina1004:
Hey sabrina! super, dass ihr ne Tagesmutter gefunden habt. Wohnt ja überhaupt nicht weit weg laut deinem Text

Die OP verläuft ganz bestimmt super! Ich denke ganz fest an euch!!
Achja, ob meine kleine Maus da mitspielt, dass ich am Wochenende entbinde?

09.05.2012 18:52
hallo mädels,
ich war jetzt zwei tage nicht online.
Warum ich zwei Tage nicht online war?! Mich hat es total erwischt, hab mir einen üblen Magen-Darm-Infekt eingehandelt. Ganz böse Nummer... Ich lieg voll flach. Heute bin ich aber zum FA (hatte ja Termin zur FD, CTG und FÄ) und ich wollte wissen, ob es Nelly gut geht. Mir ihr scheint alles gut zu sein, nur meine Werte sind nicht so toll. Blutdruck 93/71, Puls viel zu hoch, und ich habe 1,4kg zur letzten Untersuchung abgenommen...
die meinten, ich sollte mich schonen, nicht das es noch zu einer Frühgeburt kommt...
Von meiner besseren Hälfte (Mann) bin ich auch grad voll enttäuscht. Obwohl es mir sooooo scheiße geht, war er gestern und auch heute zu seinen zwei Vereinssitzungen... Pflichtgefühl hin oder her, aber was ist mit dem Pflichtgefühl mir und seiner Tochter gegenüber...
Könnt sooooo heulen. Aber das strengt zu sehr an.
Wenn ich aber was sage, meint er, er könnte mir doch eh nicht dabei helfen. Ich will doch nur ein bisschen Mitleid, jemand der mir mal nen Tee bringt oder mal was einkauft. Meint er doch nicht tatsächlich gestern, ob er mir ne Pizza mitbringen soll, weil er jetzt zum Dönermann geht?
Ich so, ob er mir nicht bei Kaufland noch ein Toastbrot mitbringen kann und jetzt kommt die härte "Mh, da wollte ich jetzt eigentlich nicht noch mal hin..., vielleicht geht es dir ja morgen besser, da kannst du ja selbst was einkaufen fahren." Hat der ne Meise?!
Ich mein, ich bin ja sonst nicht so ein Mimöschen, aber ich bin schwanger und mir ging und geht es voll beschissen, wo ist sein Mitgefühl? Könnt heulen. So gemein.
Nächster Termin 23.05., 8:30 Uhr
Warum ich zwei Tage nicht online war?! Mich hat es total erwischt, hab mir einen üblen Magen-Darm-Infekt eingehandelt. Ganz böse Nummer... Ich lieg voll flach. Heute bin ich aber zum FA (hatte ja Termin zur FD, CTG und FÄ) und ich wollte wissen, ob es Nelly gut geht. Mir ihr scheint alles gut zu sein, nur meine Werte sind nicht so toll. Blutdruck 93/71, Puls viel zu hoch, und ich habe 1,4kg zur letzten Untersuchung abgenommen...

die meinten, ich sollte mich schonen, nicht das es noch zu einer Frühgeburt kommt...

Von meiner besseren Hälfte (Mann) bin ich auch grad voll enttäuscht. Obwohl es mir sooooo scheiße geht, war er gestern und auch heute zu seinen zwei Vereinssitzungen... Pflichtgefühl hin oder her, aber was ist mit dem Pflichtgefühl mir und seiner Tochter gegenüber...

Wenn ich aber was sage, meint er, er könnte mir doch eh nicht dabei helfen. Ich will doch nur ein bisschen Mitleid, jemand der mir mal nen Tee bringt oder mal was einkauft. Meint er doch nicht tatsächlich gestern, ob er mir ne Pizza mitbringen soll, weil er jetzt zum Dönermann geht?

Ich mein, ich bin ja sonst nicht so ein Mimöschen, aber ich bin schwanger und mir ging und geht es voll beschissen, wo ist sein Mitgefühl? Könnt heulen. So gemein.
09.05.2012 19:05
na der merkt sich jawohl nicht mehr... also die männer haben zurzeit wohl alle hirnschwund
ich wünsch dir gute besserung

ich wünsch dir gute besserung

09.05.2012 20:11
Puh, dem geht's ja wohl viel zu gut, oder braucht der mal eine klare Ansage??? Fühl dich gedrückt! Ist ja nicht jeder so ein Umsorgetyp, aber so'n Büschen shoppen (Toast o.ä.) hätte ja wohl mindestens drin sein können!!!
09.05.2012 20:44
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Müüs:
Zitat von Sabrina1004:
![]()
das hab ich irgendwie nicht mitbekommen

es wird 100pro alles gut gehen. vertrau mir.

09.05.2012 21:05
Zitat von NS86:
hallo mädels,
Warum ich zwei Tage nicht online war?! Mich hat es total erwischt, hab mir einen üblen Magen-Darm-Infekt eingehandelt. Ganz böse Nummer... Ich lieg voll flach. Heute bin ich aber zum FA (hatte ja Termin zur FD, CTG und FÄ) und ich wollte wissen, ob es Nelly gut geht. Mir ihr scheint alles gut zu sein, nur meine Werte sind nicht so toll. Blutdruck 93/71, Puls viel zu hoch, und ich habe 1,4kg zur letzten Untersuchung abgenommen...![]()
die meinten, ich sollte mich schonen, nicht das es noch zu einer Frühgeburt kommt...![]()
Von meiner besseren Hälfte (Mann) bin ich auch grad voll enttäuscht. Obwohl es mir sooooo scheiße geht, war er gestern und auch heute zu seinen zwei Vereinssitzungen... Pflichtgefühl hin oder her, aber was ist mit dem Pflichtgefühl mir und seiner Tochter gegenüber...Könnt sooooo heulen. Aber das strengt zu sehr an.
Wenn ich aber was sage, meint er, er könnte mir doch eh nicht dabei helfen. Ich will doch nur ein bisschen Mitleid, jemand der mir mal nen Tee bringt oder mal was einkauft. Meint er doch nicht tatsächlich gestern, ob er mir ne Pizza mitbringen soll, weil er jetzt zum Dönermann geht?![]()
![]()
Ich so, ob er mir nicht bei Kaufland noch ein Toastbrot mitbringen kann und jetzt kommt die härte "Mh, da wollte ich jetzt eigentlich nicht noch mal hin..., vielleicht geht es dir ja morgen besser, da kannst du ja selbst was einkaufen fahren." Hat der ne Meise?!
![]()
Auweia, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und ich hoffe, Du hast Deinem Mann mal ne Ansage gemacht.
10.05.2012 07:17
ja, gestern abend hab ich ihn mir "vorgeknöpft". mal sehen, obs gefruchtet hat. heute geht es mir wieder total beschissen. dabei dachte ich, gestern nachmittag es wird besser. mh. alles blöd.
10.05.2012 10:21
Zitat von Müüs:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Müüs:
Zitat von Sabrina1004:
![]()
das hab ich irgendwie nicht mitbekommen![]()
es wird 100pro alles gut gehen. vertrau mir.![]()
ich glaub das hab ich nur in unserem Juli fred geschrieben...weiß aber nicht mehr genau...ist ja auch nicht schlimm
jetzt seh ich erst, dass die nur 8 CM weg wohnt

ich meinte natürlich KM

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt