Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 08:00
Wir haben hier zb. auch nur noch 17- Grad...
Ist teilweise auch seeeehr windig und frisch hier
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 08:01
Wir sind dann jetz auch ers mal los zur KG... Die haben wir um 10.05 Uhr wieder...
Vorerst muss ich die kleine meiner Freundin in die Kita bringen...Diese liegt ZUM GLÜCK direkt auf dem Weg...
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 12:38
Mädels es scheint als sei das nächste Baby Unterwegs

Es ist viiiiiel zu früh, aber unsere COLIN ist auf dem Weg ins Krankenhaus.. Sie schrieb mir folgendes:

Ich muss jetz sofort ins Krankenhaus, weil ich zu dolle und regelmässige Wehen habe und dazu noch eine Cervixinsuffitientz und der MuMu ist Fingerdurchlässig...

Liebe Colin ich wünsche dir alles alles gute, und hoffe für dich und deinem Würmchen, dass Ihr noch ein wenig gemeinsame Zeit mit einandner Verbringen könnt... Falls die Geburt nicht mehr Aufzuhalten ist, wünsche ich dir alles alles Liebe und erdenklich Gute zur bevorstehenden Geburt...
30.05.2012 13:34
So ..bin wieder da vom FA ...
CTG war unauffällig ... Mumu zu *gähn*
Allerdings war sie wohl vom US nicht so begeistert...sie hat mir jetzt ne Überweisung gegeben fürs KH .. da hätte ich am Freitag sowieso n Termin nochma für CTG .... sie meinte mein Kind wär von der Größe her unterste Norm ...
Wahrscheinlich möchte sie das das KH nochmal draufguggt ob die Plazenta noch richtig arbeitet ..wegen dem SS-Diabetest ... keine Ahnung..ich warts mal ab was der Freitag bringt ...
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 13:46
Mach dich nicht verrückt, die Werte im US sind NUR richtwerte.. Auch ein Arzt kann sich irren..Aber is doch schön, wenn sons alles oK ist...Und von der SSW wäre dein Baby so oder so kein Frühchen mehr..
zlatka
2140 Beiträge
30.05.2012 14:02
Zitat von -Like-a-Lady-:

Es ist viiiiiel zu früh, aber unsere COLIN ist auf dem Weg ins Krankenhaus.. Sie schrieb mir folgendes:

Ich muss jetz sofort ins Krankenhaus, weil ich zu dolle und regelmässige Wehen habe und dazu noch eine Cervixinsuffitientz und der MuMu ist Fingerdurchlässig...

Liebe Colin ich wünsche dir alles alles gute, und hoffe für dich und deinem Würmchen, dass Ihr noch ein wenig gemeinsame Zeit mit einandner Verbringen könnt... Falls die Geburt nicht mehr Aufzuhalten ist, wünsche ich dir alles alles Liebe und erdenklich Gute zur bevorstehenden Geburt...

Uiuiuiuiui, langsam wird es spannend hier
In einem anderen Juli-Thread ist auch eine Mami im Krankenhaus weil sie Wehen hat und Mumu auf ist.
Kanns gar nicht glauben das die Ss schon so gut wie zu Ende ist, ich freu mich riesig auf den Kleinen aber bisschen traurig bin ich auch weil die Zeit wie im Flug vergangen ist
Vielleicht sollte ich langsam mal meine Tasche packen
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 14:06
Klar is das spannend un schön...

ABER Colin is ers inne 33 SSW... Oh man hoffe es geht Ihr gut.. Warte schon auf ne neue SMS... Habe ihr gesagt soll mich auf den Laufenden halten...
Geht doch alles zu schnell Mädels...

Zlatka pass gut auf dich auf... Dachte heute ers von DIR kam die SMS... Ich so oh nein wie Wehen KH ect... NUN habe ich Colins nummer ers ma gespeichert...Schicks mir deine auch Zlatka? Dann weis ich gleich von wem die Mail kommt Aber Colin hat ja Name drunter geschrieben.. Somit weis ich von wem Sie kam.. Ich saß im Bus als die Mail kam ich so nein omg... Nicht Sie nun... Sie sagte de Tage ja schon, dass alles drunter und drüber geht..Aber das sie soooo schnell nun auch ins KH muss hätt ich nich gedacht
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 14:06
Zitat von Fuchur:

Allerdings war sie wohl vom US nicht so begeistert...sie hat mir jetzt ne Überweisung gegeben fürs KH .. da hätte ich am Freitag sowieso n Termin nochma für CTG .... sie meinte mein Kind wär von der Größe her unterste Norm ...
Wahrscheinlich möchte sie das das KH nochmal draufguggt ob die Plazenta noch richtig arbeitet ..wegen dem SS-Diabetest ... keine Ahnung..ich warts mal ab was der Freitag bringt ...

Auf wieviel cm und gewicht hat die den dein Mäusschen geschätz
30.05.2012 14:08
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Fuchur:

Ich glaube nichtmal, dass meine FÄ die Größe bzw das Gewicht als direktes Problem sieht ..sondern weil sie wegen dem Diabetes sicher gehen möchte das alles noch ordentlich arbeitet ...
48cm und je nach Formel zwischen 2500-2800g
zlatka
2140 Beiträge
30.05.2012 14:10
Zitat von -Like-a-Lady-:

ABER Colin is ers inne 33 SSW... Oh man hoffe es geht Ihr gut.. Warte schon auf ne neue SMS... Habe ihr gesagt soll mich auf den Laufenden halten...

Zlatka pass gut auf dich auf... Dachte heute ers von DIR kam die SMS... Ich so oh nein wie Wehen KH ect... NUN habe ich Colins nummer ers ma gespeichert...Schicks mir deine auch Zlatka? Dann weis ich gleich von wem die Mail kommt Aber Colin hat ja Name drunter geschrieben.. Somit weis ich von wem Sie kam.. Ich saß im Bus als die Mail kam ich so nein omg... Nicht Sie nun... Sie sagte de Tage ja schon, dass alles drunter und drüber geht..Aber das sie soooo schnell nun auch ins KH muss hätt ich nich gedacht

Schick dir ne pm
ja das stimmt, sie ist doch erst in der 33.ssw...
aber es wird sicher alles gut gehen und vielleicht bleibt das kleine ja auch noch bisschen drin
und selbst wenn ist die woche ja nicht mehr soooo tragisch. könnte zwar einige kleinere problemchen geben, aber wirklich dramatisch ist es glaub ich nicht mehr.
die andere mama ist in der 35.ssw, bekommt auch gar keine wehenhemmer mehr sondern der natur wird ihr lauf gelassen.
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 14:28
Zitat von Fuchur:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Fuchur:

Ich glaube nichtmal, dass meine FÄ die Größe bzw das Gewicht als direktes Problem sieht ..sondern weil sie wegen dem Diabetes sicher gehen möchte das alles noch ordentlich arbeitet ...

Aber das finde ich SUPER werte...Mein Sohn wurde ein Tag vorm KS auf 2060 Gramm geschätz.. Er war ja ein Frühchen, und Geburtsgewicht war 2070 Gramm
30.05.2012 14:29
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Fuchur:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Fuchur:

Aber das finde ich SUPER werte...Mein Sohn wurde ein Tag vorm KS auf 2060 Gramm geschätz.. Er war ja ein Frühchen, und Geburtsgewicht war 2070 Gramm

joah ich finds auch schöne Werte
aber wie gesagt..ich glaub es geht eher um ne Vorsichtsmaßnahme ..aber nu bin ich hibblig *g*
Bad_but_nice
15946 Beiträge
30.05.2012 14:29
Zitat von zlatka:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Schick dir ne pm
ja das stimmt, sie ist doch erst in der 33 .ssw...
aber es wird sicher alles gut gehen und vielleicht bleibt das kleine ja auch noch bisschen drin
und selbst wenn ist die woche ja nicht mehr soooo tragisch. könnte zwar einige kleinere problemchen geben, aber wirklich dramatisch ist es glaub ich nicht mehr.
die andere mama ist in der 35 .ssw, bekommt auch gar keine wehenhemmer mehr sondern der natur wird ihr lauf gelassen.

Genau ich denke SIe wird Wehenhemmer bekommen, DENN Sie ist UNTER der 34 SSW noch...
Der unterschied ist, AB der 34. SSW, dürfen die Ärzte vom Gesetz her NICHTS mehr machen, die MÜSSEN also der Natur den freien lauf lassen, alles was unter dem ist, MÜSSEN die Verhindern, wenn das Kind dann tortzdem kommt, dann haben die wenigstens alles versucht..So wars bei uns ja...
Disaster
6580 Beiträge
30.05.2012 15:08
uiiii ist das alles aufregend....

NS86
6948 Beiträge
30.05.2012 18:33
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ahhhhh... Colin, immer langsam!! Aber ich schließe mich an, wenn der Krümel raus will und es sich nimmer aufhalten lässt, wünsche ich dir eine komplikationsfreie Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt