✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
30.05.2012 19:16
Neues von Colin
Sie schrieb mir gerade eine Mail... In der Sie mir nun schreibt, dass Sie die Lungenreife bekommen hat, und nun an einem Wehenhemmertropf hängt.
Wehen sind jedoch noch da.... Die Ärztin meinte zu Ihr Sie wolle noch so lange es geht hinaus zögern ( Zum Glück)...
Ihrem Mäusschen geht es soweit gut, auch ist sie in der Entwicklung gut dabei.. Gleich geht es noch mal zum CTG... Sobald ich neues weis, melde ich mich wieder...
Also drücken wir Colin und dem Bauchmäusschen gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Sie nun noch ein Paar Tage länger das gemeinsame Vergnügen haben, und Ihre Wehen sich bald wieder legen...
30.05.2012 19:18
Oh je oh je... das kommt mir bekannt vor..:/
Liebe Colin, ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt..
Dein Krümelchen ist schon so weit, da können die Ärzte schon viel machen... (Aliya wurde bei 30+2 geholt und heute ist alles super..)
Liebe Colin, ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt..
Dein Krümelchen ist schon so weit, da können die Ärzte schon viel machen... (Aliya wurde bei 30+2 geholt und heute ist alles super..)
30.05.2012 20:07
lady richte ihr bitte von uns auch schöne grüße aus, und dass wir alle an sie denken, und dass wir ihr ganz viel glück wünschen, und dass wir ihr alles gute wünschen, und dass sie sich nicht so viel sorgen machen muss, und dass wir ihr alle die daumen drücken :
30.05.2012 20:33
Zitat von Sabrina1004:
lady richte ihr bitte von uns auch schöne grüße aus, und dass wir alle an sie denken, und dass wir ihr ganz viel glück wünschen, und dass wir ihr alles gute wünschen, und dass sie sich nicht so viel sorgen machen muss, und dass wir ihr alle die daumen drücken :
![]()
30.05.2012 20:52
Zitat von -Like-a-Lady-:
Soll euch allen Liebe Grüße von Colin ausrichten
Wie geht's ihr denn? Konnten die Wehen gestoppt werden?
30.05.2012 21:29
Ich habe seit heute Nachmittag unregelmäßig Wehen. War jetzt schon in der Wanne. Es wurde nicht schlimmer, aber ging auch nicht weg. Wir werden sehen... Aber ich glaube mal nicht, dass jetzt schon was passiert. Ich habe ihr doch "Ausgeh-Verbot" bis mindestens 01.06. verpasst.
Colin, auch meine Daumen sind für euch gedrückt!!
30.05.2012 21:30
Zitat von NS86:
Ich habe seit heute Nachmittag unregelmäßig Wehen. War jetzt schon in der Wanne. Es wurde nicht schlimmer, aber ging auch nicht weg. Wir werden sehen... Aber ich glaube mal nicht, dass jetzt schon was passiert. Ich habe ihr doch "Ausgeh-Verbot" bis mindestens 01.06. verpasst.
ach du, der 1.6 ist übermorgen
du bist schon recht weit, da kann es ruhig mal los gehen
30.05.2012 21:33
Zitat von zlatka:,
Zitat von -Like-a-Lady-:
Soll euch allen Liebe Grüße von Colin ausrichten
Wie geht's ihr denn? Konnten die Wehen gestoppt werden?
So wie sie schrieb hat sie noch wehen... Sie hatte vorhin geschrieben sie muss wieder zum CTG...Sobald neuigkeiten sind, meld ich mich auf jeen fall wieder
30.05.2012 21:35
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von NS86:
ach du, der 1.6 ist übermorgen![]()
du bist schon recht weit, da kann es ruhig mal los gehen![]()
mein kind soll aber auf mich hören.
nicht um zwei tage failschen...
30.05.2012 21:38
So langsam geht es hier nun doch los mit den Babys
@colin. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Das sich deine maus dafür entscheidet. Noch ein bisschen in deinem bauch zu bleiben.
Und wenn nicht , wünschen ich dir eine angenehme Geburt.
@colin. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Das sich deine maus dafür entscheidet. Noch ein bisschen in deinem bauch zu bleiben.
Und wenn nicht , wünschen ich dir eine angenehme Geburt.
31.05.2012 07:12
Neues von Colin
Sie schreibt:
Ihre Nacht war nicht so toll, sie hat dolle Herzrasen von dem Wehentropf... Sie ist auf 40ml pro Stunde eingestellt...Sie schrieb noch Sie schnauft als sei Sie ein Marathon gelaufen... Heute werden noch einige CTGS laufen um zu gucken wie der Wehentropf anschlägt,wenn Sie jedoch weiterhin Wehen hat, halten Sie die kleine nicht mehr auf, dann wird Sie in ein anderes Krankenhaus verlegt, weil die des dort nicht machen in dem SS Staudium...
Was jedoch heute Morgen die Schwester noch meinte, Colin habe wohl eine Infektion. Was das für eine genau sei, konnte die Schwester nicht sagen, Sie wird jedoch die Ärztin nachher fragen.
Machen darf sie nichts, bis auf WC gehen dass darf Sie.. CTG kommt zu Ihr... Sooo mädels das wars ers wieder von Colin und Bauchwunder... Werde euch sobald es neuigkeiten gibt, auf den Laufenden halten..
31.05.2012 08:11
Colin: Daumen sind weiter gedrückt.
Likealady: Danke für deine Berichtserstattung!! Lieb von dir.
me: alles (nelly) noch an ort und stelle. hab die ganze nacht wehen (leicht) gehabt, auch jetzt hin und wieder mal. aber jetzt bin ich mir sicher, dass es keine echten sind/waren.
heute hab ich 14 uhr akupunktur. das erste mal.
Likealady: Danke für deine Berichtserstattung!! Lieb von dir.
me: alles (nelly) noch an ort und stelle. hab die ganze nacht wehen (leicht) gehabt, auch jetzt hin und wieder mal. aber jetzt bin ich mir sicher, dass es keine echten sind/waren.
heute hab ich 14 uhr akupunktur. das erste mal.
31.05.2012 08:33
good morning
meinen daumen sind auch weiterhin gedrückt für colin.
ich lag diese nacht auch mit fiesen wehen wach, alle 15min. kam so ein periodenartiger schmerz, einmal zog es bis in den po und oberschenkel.
bin aber dann eingeschlafen und jetzt ist es nur noch ganz leicht. denke eher senkwehen. madame scheint wieder tiefer gerutscht zu sein
schönen tag euch allen
meinen daumen sind auch weiterhin gedrückt für colin.
ich lag diese nacht auch mit fiesen wehen wach, alle 15min. kam so ein periodenartiger schmerz, einmal zog es bis in den po und oberschenkel.
bin aber dann eingeschlafen und jetzt ist es nur noch ganz leicht. denke eher senkwehen. madame scheint wieder tiefer gerutscht zu sein
schönen tag euch allen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

: