Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
25.12.2011 08:55
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von 03Juni:

ICH BIN VERLOOOOOBT!!!!!!!!!!!! ICH HAB EIN ANTRAG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh euch

danke!!!! er hat ja die letzten tage aus scherz gesagt ich bekomme ein dampfbügeleisen zu weihnachten. dann hab ich das geschenk ausgepackt und es war der karton von nem dampfbügeleisen drin aber war viel zu leicht für ein bügeleisen drin, dann hab ich den karton aufgemacht und drin lag ein rotes herz auf dem mit goldstift stand "BITTE HEIRATE MICH" und drunter eine schachtel mit zwei ringen... der passt mir wie angegossen und ist wunderschön.. ich will garnicht wissen was der gekostet hat ^^ und er war sooo aufgeregt, hatte klatschnasse hände und war so nervös.. war voll süß ^^
Bad_but_nice
15946 Beiträge
25.12.2011 08:58
Oh nein is das Süss...
Ach mensch, da hat er sich ja wirklich Gedanken gemacht
25.12.2011 09:24
Zitat von 03Juni:

ICH BIN VERLOOOOOBT!!!!!!!!!!!! ICH HAB EIN ANTRAG BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

ICh wünsch dir alles Gute.......ich hab auch gehofft hab keinen bekommen......langsam werd ich echt depressiv
Bad_but_nice
15946 Beiträge
25.12.2011 09:27
Guten Morgen

Naaaa wie is Heiligabend gestern bei euch Verlaufen?
Und vor allem die Frage an den Kugelmamis, WIE ist die Übermittlung eurer Freudigen Nachricht angekommen??
Was habt Ihr schönes Geschenkt bekommen?
Fragen über Fragen!!!
Müüs
19282 Beiträge
25.12.2011 11:13
Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen

Und vor allem die Frage an den Kugelmamis, WIE ist die Übermittlung eurer Freudigen Nachricht angekommen??
Fragen über Fragen!!!

guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
alles lief wie geplant. es war super schön und tränenreich. alle haben positiv reagiert, waren aber auch seeeeeehr überrascht.
es war sehr emotional!!
hoffe euer fest war auch schön

p.s.: juhu. 10. woche
minny81
2723 Beiträge
25.12.2011 12:32
Zitat von Erna81:

Guten Morgen,

ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und viel Spaß beim Geschenke auspacken.

@ Minny81: Bin hier zwar erst etwas später hinzugekommen, habe mich trotzdem, obwohl ich Dich nicht kenne, ganz arg doll gefreut für Dich. Diesmal wird ganz bestimmt alles gut.

@ Lady: Nicht nur Dankeschön, dass Du die Liste erstellt hast, sondern Dir auch die Arbeit machst, diese immer sofort zu aktualisieren, Du sozusagen hier die Listenmami hier bist...

Vielen lieben Dank Erna
minny81
2723 Beiträge
25.12.2011 12:33
Zitat von SaskiaYeah:

Oh minny wie toll

Alles Gute :-*

Vielen lieben Dank Saskia
minny81
2723 Beiträge
25.12.2011 12:34
Zitat von whoopie:

Wir wünschen euch allen ganz besinnliche Festtage!

Och gott wie niedlich Euch auch schöne Weihnachten.
minny81
2723 Beiträge
25.12.2011 12:35
Zitat von 03Juni:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von 03Juni:

danke!!!! er hat ja die letzten tage aus scherz gesagt ich bekomme ein dampfbügeleisen zu weihnachten. dann hab ich das geschenk ausgepackt und es war der karton von nem dampfbügeleisen drin aber war viel zu leicht für ein bügeleisen drin, dann hab ich den karton aufgemacht und drin lag ein rotes herz auf dem mit goldstift stand "BITTE HEIRATE MICH" und drunter eine schachtel mit zwei ringen... der passt mir wie angegossen und ist wunderschön.. ich will garnicht wissen was der gekostet hat ^^ und er war sooo aufgeregt, hatte klatschnasse hände und war so nervös.. war voll süß ^^

Oh das ist ja soooo süß Freu mich riesig für Dich
Manuelaitta78
141 Beiträge
25.12.2011 19:54
Zitat von colin:

@reiki und michelle: ich komm morgen in die 11 ssw und schon 2,5 kg? Puh. Hab aber auch gefüttert wie ein bär! Die hebamme meinte gestern allen ernstens zu mir , als ich ihr sagte das ich keine probleme mit übelkeit in dieser ss habe(bei meinem großen hab ich nur gebrochen) , ja gioia, in der letzten ss warst du auch dünner da hatte dein körper mehr probleme mit der ss !?!?hä? Wiege nur 5 kg mehr as vorher?

sitze hier und grinse mir ein weg als wenn das Gewicht eine rolle spielt Hahah ich bin stark übergewichtig Wiege über 145kg und mir geht echt schlecht Übelkeit und Erbrechen das hatte ich auch bei meiner Großen gehabt und da habe ich da habe ich 140,5kg gewogen ... in meinem Buch "Wir werden Eltern" steht man kann es nicht sagen warum und wieso das mit der Übelkeit so ist !!!! Oder weiss einer von euch warum das so ist ???ß
Manuelaitta78
141 Beiträge
25.12.2011 19:57
Zitat von minny81:

Zitat von 03Juni:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von 03Juni:

Oh das ist ja soooo süß Freu mich riesig für Dich

Herzlichen Glückwunsch
Manuelaitta78
141 Beiträge
25.12.2011 20:07
Zitat von Müüs:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen

Fragen über Fragen!!!

guten morgen ihr lieben!
kurzer bericht:
alles lief wie geplant. es war super schön und tränenreich. alle haben positiv reagiert, waren aber auch seeeeeehr überrascht.
es war sehr emotional!!
hoffe euer fest war auch schön

p.s.: juhu. 10. woche

habe es auch gestern gesagt das Nachwuchs unterwegs ist meine Familie hat zwar nicht viel dazu gesagt was aber auch ok ist meine meine ältere Schwester sagte nur als wir zusammen den abwasch gemacht das sie zwar kinder gerne hat aber es nicht gut findet das man Kinder in die Welt setzt die keine gesicherte Zukunft habe ( wir lebe von Harz4 zurzeit, mein Mann ist ja man gerade 8 Wochen hier) und es war ja auch nicht so geplant das ich jetzt Schwanger werde wir wollten warten 1-2 Jahre) Doch ich bin nun man jetzt Schwanger und ich freu mich habe das mit meiner Tochter auch alleine geschafft warum sollte ich das jetzt nicht auch schaffen mit Mann an meiner Seite
Sputzel
64 Beiträge
26.12.2011 10:45
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Sputzel:

Zitat von SaskiaYeah:

Ich habe auch noch kein Patenkind

Ich wäre gerne dein "Patenkind" ?

Uiii toll
Wie gehts dir so ?

oh sorry habe das eben erst gesehen!
Mir geht es prächtig......
bin eine sehr glückliche kugelmami.
Hattest du bis jetzt schöne Weihnachten?
26.12.2011 19:38
Puuuhhhh
Weihnachten ist geschafft. Der Zwerg schläft und ich muss feststellen, dass wieder nur Quatsch im TV läuft!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage! Allen Kugelmamis die die SS verkündet haben; WIE WARS???
Und bei allen anderen? Waren eure Tage schön? Gab es (außer den Heiratsanträgen ) noch ganz tolle Geschenke? Oder hat jemand was ganz schreckliches bekommen???
Und hat noch jemand, genau wie ich, gefühlte 10 Kilo zugenommen??
Sabrina1004
2004 Beiträge
26.12.2011 22:52
hallo meine lieben,
wie gehts euch? ist euch sehr schlecht?
ich hätte noch totalen heißhunger auf irgendwas, aber ich weiß nicht was
aber neiiiiiin ich kann nicht schwanger sein
also weihnachten lief bei uns eigentlich wie immer
jonas hat noch nicht verstanden, was da jetzt genau passiert oder warum er jetzt so viel geschenke bekommt
nur den baum fand er schon sehr interessant
alles in anderem hab ich geld bekommen, eine ice watch uhr, eine tassimo, einen schlafanzug und so tigertatzen hausschuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt