Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
27.12.2011 20:24
Zitat von Müüs:

Zitat von Avani:

Ahhhhhhhhhhhhhh Mädels... ich hab grad wieder ein totales "Down", gestern war ich noch superglücklich und habe mich gefreut das wir es endlich erzählt haben und sich alle super gefreut haben und heute alles weg ???? Irgendwie hab ich das Gefühl das ich es bereue es schon erzählt zu haben...was ist wenn nächste Woche nicht alles in Ordnung ist... oh man ich könnt nur
Ich hab totale Angst...

es wird alles gut. keine angst.
du bist doch schon 10+2. ich bin erst 9+2 und trotzdem sehr optimistisch

Bis jetzt war ich auch sehr optimistisch und mit einem Mal dieser Absacker hoffentlich geht die Zeit bis Montag schnell um und es ist dann alles in Ordnung,der letzte Termin is ja schon so lange her. Eig. wollten wir es am Wochenende unseren Freunden erzählen...zwecks Silvester...aber ich bin so unsicher. Ich könnte mich selber ohrfeigen..Sorry für mein Gejammer,ich will dich nicht auch noch runterziehen.
Müüs
19282 Beiträge
27.12.2011 20:27
Zitat von Avani:

Zitat von Müüs:

Zitat von Avani:

Ahhhhhhhhhhhhhh Mädels... ich hab grad wieder ein totales "Down", gestern war ich noch superglücklich und habe mich gefreut das wir es endlich erzählt haben und sich alle super gefreut haben und heute alles weg ???? Irgendwie hab ich das Gefühl das ich es bereue es schon erzählt zu haben...was ist wenn nächste Woche nicht alles in Ordnung ist... oh man ich könnt nur
Ich hab totale Angst...

Bis jetzt war ich auch sehr optimistisch und mit einem Mal dieser Absacker hoffentlich geht die Zeit bis Montag schnell um und es ist dann alles in Ordnung,der letzte Termin is ja schon so lange her. Eig. wollten wir es am Wochenende unseren Freunden erzählen...zwecks Silvester...aber ich bin so unsicher. Ich könnte mich selber ohrfeigen..Sorry für mein Gejammer,ich will dich nicht auch noch runterziehen.

ich muss noch genau 3 wochen bis zum fa warten. dann bin ich 12+2. und alles wird gut
wir sagen es dem rest auch erst dann
27.12.2011 20:34
Zitat von Müüs:

Zitat von Avani:

Zitat von Müüs:

Zitat von Avani:

Ich hab totale Angst...

ich muss noch genau 3 wochen bis zum fa warten. dann bin ich 12+2. und alles wird gut

Naja ich versuch jetzt irgendwie mich abzulenken, morgen sieht die Welt hoffe schon wieder anders aus....
Manuelaitta78
141 Beiträge
27.12.2011 20:55
Zitat von Avani:

Zitat von Müüs:

Zitat von Avani:

Zitat von Müüs:

Zitat von Avani:

Ich hab totale Angst...

Naja ich versuch jetzt irgendwie mich abzulenken, morgen sieht die Welt hoffe schon wieder anders aus....

muss noch 3 wochen +4tage warten dann bin ich in der 12 ssw habe es auch meinen lieben zu Hause jetzt schon gesagt, habe auch manchmal das Gefühl das was passieren könnte..... weil ich letztes Jahr ein Sternenkind hatte in der 6-7 ssw, bin jetzt 8+3ssw doch so lange wir mir übel ist + Rückwärts essen ist alles ok sage ich mir und versuche ich nicht verrückt zu machen

03Juni
10945 Beiträge
27.12.2011 21:27
hey mädels

bin heut voll down. -.- im moment haben wir echt nur probleme. ich komm garnicht zum aufatmen, da kommt dann schon die nächste scheiße!

jetzt hab ich erst seit freitag mein neues auto und heute musst es schon in die werkstatt. motorkontroll-leuchte an. suuuuuuuper. ich hoff ich hab kein faules ei gekauft -.-

dann gehen heut voll die hormone mit mir durch bin einfach mega unglücklich und fühl mich grad wie zu meiner depressions-zeit, nur dass ich schwanger halt keine medikamente nehmen kann und hab jetzt angst, dass ich wieder in ein tiefes loch falle... alles scheiße. und dann kommen noch so dumme sprüche von meinem männel von wegen "stress hat nur der, der sich stress macht, komm ma runter schatz" YEAAH wenn ich mir genauso wenig sorgen um alles machen würd wie er, würden wir längst im schuldenchaos versinken und hätten garkeine ahnung wo oben und unten ist..
28.12.2011 10:20
Zitat von Avani:

Ich hab totale Angst...

Hörst du auf sowas zudenken

Ich hatte in meiner SS 3 mal Blutungen, musste mehrmals liegen und hab mich total überarbeitet UND???? Mein Sohn ist gesund.....also weg mit den doofen gedanken
28.12.2011 10:44
Ich glaube man sollte sich nicht soooo viele Gedanken machen, ob alles in Ordung ist, ob man das jetzt schon Freunden und Familie erzählen sollte da man die 12te Woche noch nicht überstanden hat.

Ich finde man sollte sich glücklich schätzen und die Dinge sein lauf lassen, die Schwangerschaft geniessen und nicht jeden Tag in Angst Gedanken versinken, genau das ist nämlich nicht gut!

Passieren kann immer etwas auch wenn man die 12te Woche geschafft hat kann man immer noch eine fg erleiden, habe ich bei 2 Bekannten erlebt. Man ist also in Grunde genommen nie sicher.

Ich denke immer wenn es mir gut geht und ich mich nich überanstrenge kein Stress machen etc. geht es mein Krümmel auch gut!!!!

Sabrina1004
2004 Beiträge
28.12.2011 12:55
Zitat von jenni1606:

Ich glaube man sollte sich nicht soooo viele Gedanken machen, ob alles in Ordung ist, ob man das jetzt schon Freunden und Familie erzählen sollte da man die 12te Woche noch nicht überstanden hat.

Ich finde man sollte sich glücklich schätzen und die Dinge sein lauf lassen, die Schwangerschaft geniessen und nicht jeden Tag in Angst Gedanken versinken, genau das ist nämlich nicht gut!

Passieren kann immer etwas auch wenn man die 12te Woche geschafft hat kann man immer noch eine fg erleiden, habe ich bei 2 Bekannten erlebt. Man ist also in Grunde genommen nie sicher.

Ich denke immer wenn es mir gut geht und ich mich nich überanstrenge kein Stress machen etc. geht es mein Krümmel auch gut!!!!

das kann ich nur so unterschreiben
Bad_but_nice
15946 Beiträge
28.12.2011 12:58
Huhu Mädels...

Alles OK bei euch??
Was gibt es neues?
28.12.2011 13:08
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu Mädels...

Alles OK bei euch??
Was gibt es neues?

Hallo, mir gehts gut
und selbst?
28.12.2011 14:43
Zitat von mabeck1986:

Zitat von Avani:

Ich hab totale Angst...

Hörst du auf sowas zudenken

Ich hatte in meiner SS 3 mal Blutungen, musste mehrmals liegen und hab mich total überarbeitet UND???? Mein Sohn ist gesund.....also weg mit den doofen gedanken

Ach Mädels ihr habt ja recht...und heute geht es mir auch schon besser
Danke das es euch gibt und ihr immer ein paar aufbauende Worte habt.
Bad_but_nice
15946 Beiträge
28.12.2011 18:23

So weit OK, mach mir mom Gedanken um ne Freundin... Die is inne Frühschwangerschaft, und hat vorhin Blutungen bekommen, Ihr Mann war KEINE Hilfe, sagte nur ja das has du bei der ersten SS auch gehabt und es is alles gut gegangen, ich habe Sie gebeten ins KGH zu fahren um wenigstens nachschauen zu lassen..Nun wart ich auf ihre antwort

Soleil
9304 Beiträge
28.12.2011 18:28
Zitat von -Like-a-Lady-:

So weit OK, mach mir mom Gedanken um ne Freundin... Die is inne Frühschwangerschaft, und hat vorhin Blutungen bekommen, Ihr Mann war KEINE Hilfe, sagte nur ja das has du bei der ersten SS auch gehabt und es is alles gut gegangen, ich habe Sie gebeten ins KGH zu fahren um wenigstens nachschauen zu lassen..Nun wart ich auf ihre antwort

Oh.. ich hoffe, dass alles gut is..
28.12.2011 19:12
Zitat von -Like-a-Lady-:

Tzz, manche Männer sind echt zum übers-Knie-legen!
Daumen sind für deine Freundin gedrückt!
Bad_but_nice
15946 Beiträge
28.12.2011 20:01
Huhu. so wie es derzeitig aussieht, sieht es nicht gut aus, man sieht NUR den Dottersack und die Fruchthülle alles nich besonders Gross..Und es sind KEINE Embryonallen Umrisse zu sehen...Nun muss sie bis Montag zur nächsten VU abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt