✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
17.01.2012 11:53
Zitat von jenni1606:
Zitat von colin:
Huhu Mädels,
hab gestern meine Blutergebnisse für die NTM bekommen und die ärztin sagte es sei alles perfekt!![]()
Hab morgen auch endlich meinen Vorsorge Termin freu mich schon!![]()
Gestern abend hatte ich voll die beule am bauchtotal lustig.
ich lag erst auf meiner rechtenseite und hab mich dann so gedreht, dass ich fast grade aufn rücken liege...undsiehe da: auf der linken seite meines bauchs war voll die beule..total lustig. rechts war nichts, aber links voll die mega beule!sah schon lustig aus
wie geht es euch sonst so?
das freut mich für Dich!!!
Ist es deine erste Schwangerschaft?

17.01.2012 11:54
Zitat von Gold:
Zitat von colin:
Huhu Mädels,
hab gestern meine Blutergebnisse für die NTM bekommen und die ärztin sagte es sei alles perfekt!![]()
Hab morgen auch endlich meinen Vorsorge Termin freu mich schon!![]()
Gestern abend hatte ich voll die beule am bauchtotal lustig.
ich lag erst auf meiner rechtenseite und hab mich dann so gedreht, dass ich fast grade aufn rücken liege...undsiehe da: auf der linken seite meines bauchs war voll die beule..total lustig. rechts war nichts, aber links voll die mega beule!sah schon lustig aus
wie geht es euch sonst so?
Klingt lustig!!! Will auch Beulen am BauchAaaaaaaaber - als ich gestern auf dem Bauch lag, zum Einschlafen, hat der kleine Mann glaube ich munter drauf los gestrampelt. Ich glaube, ich habe ihn zum ersten mal gespürt - war toll - bin trotzdem dabei eingepennt....
![]()
ich hab unser baby da auch gespürt, aber s war ganz komisch, sodass ich eher unsicher war, ob es wirklich unser baby war. bin ja erst in der 14 ssw....aaaber was solldie beule sonst gewesen sein?

17.01.2012 12:17
@Colin - toll, dass du deinen Krümel schon so früh spürst!!!
@all - ich möchte im Februar gerne noch für ca. eine Woche in den Urlaub fliegen - eigentlich so Richtung Kanaren.... was haltet ihr davon???
@all - ich möchte im Februar gerne noch für ca. eine Woche in den Urlaub fliegen - eigentlich so Richtung Kanaren.... was haltet ihr davon???
17.01.2012 12:19
Zitat von Gold:
wenn alles gut ist, warum nicht?

17.01.2012 12:34
Zitat von Gold:
Kanaren sind sehr schön, war schon öfters auf Lanzarote. Will auch aber hab im moment kein Urlaub.
17.01.2012 12:40
Zitat von Gold:
Bin auch der Meinung, wenn alles ok ist, dann ab in den Süden und nochmal schön entspannen. Ich würde bloß darauf achten, sich nicht zu dolle zu sonnen (ist es da jetzt dolle warm? Ich habe ja mal gar keine Ahnung) und ansonsten immer viel trinken.
17.01.2012 12:43
Klingt doch alles pro Fuerte
Werde natürlich auf jeden Fall den Arzt vorher noch mal fragen. Aber ein Kollege hat mir eben so viel Angst gemacht, wegen Fliegen und so....
Habe bisher in der Schwangerschaft keinerlei beunruhigende Anzeichen - wie Blutungen, Schwangerschaftsdiabetes, Bluthochdruck...., na mal gucken was der Fa sagt! Euch Danke für die Antworten!!!

17.01.2012 12:46
Zitat von Erna81:
Zitat von Gold:
Bin auch der Meinung, wenn alles ok ist, dann ab in den Süden und nochmal schön entspannen. Ich würde bloß darauf achten, sich nicht zu dolle zu sonnen (ist es da jetzt dolle warm? Ich habe ja mal gar keine Ahnung) und ansonsten immer viel trinken.
Ich würd es machen, nochmal richtig genießen den letzten Urlaub zu zweit

Die Kanaren haben jetzt am Tag knapp über 20 Grad bis zu 25 grad. Nachts ist es etwas kühl sollte man vielleicht eine strickjacke anziehen.
Wir wollten im Feb. wenn ich Urlaub noch bekommen sollte nach Granada Spanisches Festland fahren. Mal sehen.
17.01.2012 12:51
Zitat von jenni1606:
Zitat von Erna81:
Zitat von Gold:
Ich würd es machen, nochmal richtig genießen den letzten Urlaub zu zweit![]()
Die Kanaren haben jetzt am Tag knapp über 20 Grad bis zu 25 grad. Nachts ist es etwas kühl sollte man vielleicht eine strickjacke anziehen.
Wir wollten im Feb. wenn ich Urlaub noch bekommen sollte nach Granada Spanisches Festland fahren. Mal sehen.
Also auch mit Fliegen??? Hast du mit deinem FA darüber mal gesprochen? (Oder wirklich fahren?)
17.01.2012 13:13
Zitat von Gold:
Zitat von jenni1606:
Zitat von Erna81:
Zitat von Gold:
Ich würd es machen, nochmal richtig genießen den letzten Urlaub zu zweit![]()
Also auch mit Fliegen??? Hast du mit deinem FA darüber mal gesprochen? (Oder wirklich fahren?)
Ganz am Anfang hatte ich mal mit meinem FA darüber gesprochen. Aber bis zu einem bestimmten Monat darf man ja noch fliegen. Kann man meine ich sogar im Internet nachlesen. Ich würde nur nicht mehr in jedes Land fliegen.
17.01.2012 15:07
solltest nur dahin reisen, wo du keine speziellen impfungen brauchst, die du ja in der ss nich machen lassen kannst und wo die hygienischen verhältnisse gut sind, um eine infektion mit salmonellen oder anderen erregern zu vermeiden, also keine länder mit schlechtem leitungswasser oder so. keine länder die für durchfall bekannt sind
und generell sollte die medizinische versorgung im notfall okay sein.
wenn der flug lang dauert solltest du thromboseprophylaxestrümpfe tragen und sowieso viel trinken.
also ich war vor 2 jahren in bulgarien- top urlaubsland für wenig geld, aber in der schwangerschaft ein NO GO! hygiene

und generell sollte die medizinische versorgung im notfall okay sein.
wenn der flug lang dauert solltest du thromboseprophylaxestrümpfe tragen und sowieso viel trinken.
also ich war vor 2 jahren in bulgarien- top urlaubsland für wenig geld, aber in der schwangerschaft ein NO GO! hygiene

17.01.2012 17:38
Zitat von Gold:
@ Gold:
Ich bin in meiner erste SS im 8.Monats geflogen, dass war damals der letzte zulaessige Transatlantikflugtermin. Mein Bauch war damals aber noch so klein, dass mir niemand mit meinem Gepaeck helfen wollte, da man mir nicht ansah, dass ich schwanger war. Der Langstreckenflug war natuerlich anstrengend. Ich bin andauernd aufgestanden und hab mir Getraenke besorgt, damit ich genug Bewegung bekomme. Die Hoehenstrahlung soll nicht so gesund sein, aber es ist auch nur relativ. Kompresionsstruempfe hatte ich damals keine.
In meiner jetzigen Schwangerschaft werde ich auch wieder fliegen muessen und dieses Mal im 7.Monat und in Begleitung meines Mannes und unserer Tochter. Das unangenhemste ist schwanger im Flugzeug zu schlagen.
Bis zu den Kanaren klappt aber bestimmt alles gut Sonne, Strand und Meer sind ja auch sehr reizend

Liebe Gruesse
17.01.2012 17:59
Hey, sagt mal, ich hab so einen üblen stechenden schmerz im unterleib...ist das normal, hattet ihr das auch?
17.01.2012 19:11
hab ich auch manchmal, is ja normal wenn alles wächst, aber wenn es richtig schlimme krämpfe werden, die sich nicht bessern, oder wenns kontinuierlich weh tut und nicht nur mal kurz immer wieder sticht, dann musste zum onkel dok!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt