Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
17.01.2012 21:28
Muss im kh bleiben wahrscheinlich eine gebärmutterentzündung, hatte das mal jmd von euch?
Müüs
19282 Beiträge
17.01.2012 21:57
hi mädels. unserem baby gehts super. es ist 6 cm groß und alles dran, was dran sein soll
es hat gestrampelt und beim 3D an der nabelschnur gezogen. war echt witzig. wir sind überglücklich
das 3D bild hat sie umsonst dazu gemacht

so hier die bildchen:

hier hüpft es gerade mit dem popo hoch

3D-bild
Soleil
9304 Beiträge
17.01.2012 22:00
Oh Müüs, wie toll ..
Müüs
19282 Beiträge
17.01.2012 22:03
nun darf ich mir ne patin aussuchen
hätte gern saskia, falls du noch nicht ausgebucht bist
Soleil
9304 Beiträge
17.01.2012 22:07
Zitat von Müüs:

Uiiii..
Bin ich soo begehrt?
Klar doch, gerne !!
Müüs
19282 Beiträge
17.01.2012 22:08
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Müüs:

Uiiii..
Bin ich soo begehrt?
Klar doch, gerne !!

du antwortest immer und scheinst sehr engagiert zu sein
Soleil
9304 Beiträge
17.01.2012 22:09
Zitat von Müüs:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Müüs:

Uiiii..
Bin ich soo begehrt?
Klar doch, gerne !!

du antwortest immer und scheinst sehr engagiert zu sein

wenn ich was sinnvolles dazu beitragen kann, wieso auch nicht?

Ich lese auch immer alles nach und antworte.. bin nur meistens Nachmittags bis Abends online.. ( auch als Info für Sputzel und Isa ), aber auch per handynummer zu erreichen, falls was sein sollte, Könnt ihr mich per PN fragen
Müüs
19282 Beiträge
17.01.2012 22:13
danke, gut zu wissen
Soleil
9304 Beiträge
17.01.2012 22:16
Zitat von Müüs:

danke, gut zu wissen

Klar.

Bin erstmal schlafen.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht, die Juli11 Mamas mit ihrem Schatz im Arm, den Juni/Juli12 Mamas mit ihrem Schatz unterm

Bonne nuit!
Gold
6680 Beiträge
18.01.2012 08:24
Zitat von Marita84:

Ups, ich meinte im schwanger im Flugzeug su schlafen. Sorry.

Daaaaaaaanke - für die Info!!! (hihi im Flugzeug schlagen wollte ich mich gar nicht - aber gut )
Fühle mich nun etwas bestätigt doch in den Urlaub zu fliegen Ab in die Sonne - wäre Ende 6. Monat....
Werde natürlich trotzdem den Arzt fragen! Aber mein Kollege hatte mich gestern so verunsichert, dass ich dachte, es wäre ein Unding schwanger zu fliegen
Sabrina1004
2004 Beiträge
18.01.2012 09:22
Zitat von colin:

Muss im kh bleiben wahrscheinlich eine gebärmutterentzündung, hatte das mal jmd von euch?

oh colin, dass tut mir leid für dich
aber es ist besser so, da bist du rund um die uhr überwacht
mit der entzündung kann ich dir leider gar nicht helfen ich hatte das nicht und habs auch noch nicht gehört
hoffentlich ist es bald wieder vorbei
gute besserung wünsch ich dir

@ me jonas ist in den nächten immer total unruhig, normal leg ich ihn rein und er schläft dann durch bis minderstens 7 uhr
heute ist er schon um 5 uhr wach gewesen und wollte nicht mehr schlafen hat mir meine mama erzählt, weil er bei ihr ist
was kann das sein?
Sabrina1004
2004 Beiträge
18.01.2012 09:24
Zitat von Müüs:

hi mädels. unserem baby gehts super. es ist 6 cm groß und alles dran, was dran sein soll
es hat gestrampelt und beim 3D an der nabelschnur gezogen. war echt witzig. wir sind überglücklich
das 3D bild hat sie umsonst dazu gemacht

so hier die bildchen:

hier hüpft es gerade mit dem popo hoch

3D-bild

oh wie süß ist das denn
ich hab leider keine solchen bildchen
mit hat sie das nur mal so am ultraschall gezeigt
18.01.2012 10:41
Zitat von Gold:

Zitat von Marita84:

Ups, ich meinte im schwanger im Flugzeug su schlafen. Sorry.

Daaaaaaaanke - für die Info!!! (hihi im Flugzeug schlagen wollte ich mich gar nicht - aber gut )
Fühle mich nun etwas bestätigt doch in den Urlaub zu fliegen Ab in die Sonne - wäre Ende 6. Monat....
Werde natürlich trotzdem den Arzt fragen! Aber mein Kollege hatte mich gestern so verunsichert, dass ich dachte, es wäre ein Unding schwanger zu fliegen

Das ist Quatsch. Ich weiß nur, dass bestimmte Fluglinien ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Schwangeren mehr mitnehmen, ist aber erst später in der Schwangerschaft.
18.01.2012 10:42
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von colin:

mit der entzündung kann ich dir leider gar nicht helfen ich hatte das nicht und habs auch noch nicht gehört

@ me jonas ist in den nächten immer total unruhig, normal leg ich ihn rein und er schläft dann durch bis minderstens 7 uhr
heute ist er schon um 5 uhr wach gewesen und wollte nicht mehr schlafen hat mir meine mama erzählt, weil er bei ihr ist
was kann das sein?

Schub oder Zähnchen oder Bauchgrummeln oder vielleicht ungewohnte Umgebung? Unsere Nächte sind auch gerade etwas holperig.
Sabrina1004
2004 Beiträge
18.01.2012 10:44
Zitat von Erna81:

Zitat von Sabrina1004:

Zitat von colin:

was kann das sein?

Schub oder Zähnchen oder Bauchgrummeln oder vielleicht ungewohnte Umgebung? Unsere Nächte sind auch gerade etwas holperig.

bauchgrummeln eigentlich nicht und eine ungewohnte umgebung auch nicht
wenn es die zähne sind, dann müsste es eigentlich bald wieder vorbei sein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt