Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 wir warten auf die Strampler August 2013 <3 <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
18.12.2012 11:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von Happy87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Happy87:

Hallihallo

Komme nun gerade vom Arzt...errechneter ET ist vorrausichtlich der 07.08.2013. Lt der Untersuchung ist alles super und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen ! Nun habe ich erst wieder am 15.01. einen Termin.... Oh man ob ich das so lange aushalte!?!

Na das ist doch super. oh man bin ich gespannt ob ich das Herz auch schon sehen kann. Aber du bist ja somit schon 10Tage weiter als ich. deine Gedanken ob du bis 15.1. aushälst kann ich verstehen. Ich bin auch so mega aufgeregt und warte auf jeden Termin. Hast du denn viele Anzeichen oder Beschwerden? ich mach mir immer gleich Kopf sobald ichnix spüre


Ne ich habe gar keine Anzeichen... Ok ich bin momentan sehr müde, könnte abends um 7 mit unserer Kleinen ins Bett gehen aber sonst nichts Hast du denn Anzeichen/Beschwerden? Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
L>eider hab ich auch kaum Anzeichen und das macht mich mega verrückt . Termin hab ih wieder am Freitag.
[/quo

Dann bist du ja auch schon in der 7 SSW wenn ich es richtig habe oder?! Ist das dann schon dein 2. Termin?Was hat man beim letzten Mal schon gesehen?
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.12.2012 11:05
Der erste Termin war bei 4+4, da war nur die Fruchthöhle ganz mini zu sehen. Ich erhoff mir ja irgendwie schon das Herzchen am Freitag. Hoffentlich bin ich nicht enttäuscht! Wunschkind und Feenzauber, ich weis noch gar nicht ob ich auch öfter jetzt kommen darf, diesmal lagen ja sogar nur 1,5 Wochen dazwischen, aber das war vllt ja nur wegen >Weihnachten!?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.12.2012 11:28
Weil mein FA meine Vorgeschichte kennt und versucht, mir die Angst zu nehmen..
Wunschkind2013
745 Beiträge
18.12.2012 13:12
Ich kann meinen et erst nächste Woche Donnerstag ändern weil da muss ich wieder zum Arzt .... Muss ja eh öfters als ihr alle...
Wunschkind2013
745 Beiträge
18.12.2012 13:16
Sry sollte nicht nochmal ....
Ich muss öfters hin weil ich mich spritzen muss.... Und dann geguckt wird ob alles ok ist...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.12.2012 13:18
hihi dacht scho i bin besoffen.ggg
Was musst Du spritzen?
18.12.2012 13:23
Heute morgen hat der Arzt bei mir ein kleines Hämatom festfestellt, er sagt das wär nicht weiter schlimm, man müsste sich keine Gedanken machen...aber irgendwie mache ich mir Gedanken... Habt ihr da schon mal was von gehört oder selber Erfahrungen damit?
steffy0211
5593 Beiträge
18.12.2012 13:44
Zitat von KerstinW:

Ich erlaube mir mal bisl hier weiter zu machen, damit wir mal nen überblick haben wieviele wir nun sind

Wir bekommen die Auguststrampler 2013

sunshinesusann
- Entindungstermin: 01.08.2013
- Alter: 23 Jahre
- Wohnort: Vaihingen an der Enz
- Anzahl der Kinder: erstes Kind
- was soll es werden: ist uns egal, hauptsache gesund
- derzeitiger Name: mein kleiner Schatz
- wie viele Sternchen: bisher noch keines

mupfel0907
- Entbindungstermin: 08.08.2013 (wahrscheinlich)
- Alter: 24 Jahre
- Wohnort: irgendwo in Sachsen
- was soll es werden: Junge , aber eigentlich egal - hauptsache gesund
und laut schreiend
- derzeitiger Name: Wunder / Mini
- wie viele Sternchen: 1 Sternentochter Maya

Feenzauber-79
- Entindungstermin: 17.08.2013
- Forumname: Daniela
- Alter: 33 Jahre
- Wohnort: Dingolfing
- Anzahl der Kinder: 1 Sohn Jakob (9 Monate)
- was soll es werden:
- derzeitiger Name: Bauchbär
- wie viele sternchen: 4 Sternchen

Wunschkind2013
- Entindungstermin: 20.08.2013
- Name : Sabine
- Alter : 23 Jahre
- Wohnort: Kevelaer
- Anzahl der Kinder: keins
- was soll es werden: Egal hauptsache gesund
- derzeitiger Name: Krümel / Bauchwunder
- wie viele sternchen: 3 Sternchen

KerstinW
- Entbindungstermin:
- Alter: 30 Jahre
- Wohnort:
- wie viele Sternchen: 1 Sternchen

MC Fienchen
Entbindungstermin: 15.08.13
Alter:
Wohnort:

Happy87
Entbindungstermin: 7. od. 9.08.13
Alter: 23 Jahre
Wohnort:

Engelchen87
Entbindungstermin: 5.08.13
Aler :
Wohnort:

nadine10
Entbindungstermin: 24.08.13
Alter: 24
Wohnort:irgendwo im Saarland
Anzahl der Kinder: 1 Mädchen

Steffy0211
Enbindungstermin: weiss ich noch nicht ende august 2013
Alter:28
Wohnort:BAWÜ
Anzahl Kinder : 1 Mädchen

kann vllt einfach jeder wo noch was fehlt seine Daten selber nachtragen bitte!

Wunschkind2013
745 Beiträge
18.12.2012 14:49
Zitat von Feenzauber-79:

hihi dacht scho i bin besoffen.ggg
Was musst Du spritzen?


Wegen meiner blutgerinningsstörung
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.12.2012 14:54
Bis zur GEburt oder hat das mal ein Ende mit dieser Spritzerei? Was passiert, wenn du es nicht machst? net gut fürs Baby oder?
Wunschkind2013
745 Beiträge
18.12.2012 15:43
Jap bis zur Geburt darf dann auch keine pda bekommen.... Wenn ich mich nicht spritze haben wir unser 4 sternchen vllt...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.12.2012 15:44
Was macht die PDA? Stört die die Blutgerinnung?
und ne Spinale z. b. beim KS?
Wunschkind2013
745 Beiträge
18.12.2012 15:53
So genau habe ich mich damit noch nicht beschäftigt... Was ist eine Spinale?
Feenzauber-79
4483 Beiträge
18.12.2012 15:56
Ähnlich einer PDA aber kein Katheter, wo man ständig nachspritzen kann sondern einfach eine Spritze in den Spinalkanal, so wurde mein KS gemacht, ich war also Wach und konnte live dabei sein...
Wunschkind2013
745 Beiträge
18.12.2012 16:03
Okay muss ich nächste Woche mal die Ärztin fragen ...Sagmal stimmt dein ticker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt