<3 <3 wir warten auf die Strampler August 2013 <3 <3 *geschlossen*
18.12.2012 09:26
Vllt sollten wir den nächsten FA Termin auch in die Liste nehmen, damit wir immer allen mitfiebern können

18.12.2012 09:29
Als krankenschwester tip: holt euch vom doc n rezept (kostet keine zuza da schwanger) Kompressionsstrümpfe...
18.12.2012 09:33
Ich sitze gerade bei meinem Fa im wartezimmer. ... Man bin ich nervös
... Drückt mir die Daumen das alles gut ist

18.12.2012 09:33
oh ja, happy, des kribbeln und ungeduldig sein kenn ich..
Ich drück dir die Daumen...
ERstatte bitte umgehend Bericht ja?
18.12.2012 09:34
Zitat von Happy87:Daumen sind gedrückt, aber wird schon alles gut sein. Meld dich nachher auf jeden Fall, wollen alles ganz genau wissen
Ich sitze gerade bei meinem Fa im wartezimmer. ... Man bin ich nervös... Drückt mir die Daumen das alles gut ist

18.12.2012 09:35
Zitat von Feenzauber-79:Sag mal, irgendwas stimmt doch mit den Tickern nicht?! Ich bin ein Tag weiter als du und hab noch viel mehr Tage vor mir? Geht das bei Dir schneller als bei andern

18.12.2012 09:39
Zitat von KerstinW:
Zitat von Feenzauber-79:Sag mal, irgendwas stimmt doch mit den Tickern nicht?! Ich bin ein Tag weiter als du und hab noch viel mehr Tage vor mir? Geht das bei Dir schneller als bei andern
![]()
![]()
Ja, du musst jeden Tag eine Gieskanne mit abgestandenem REgenwasser mit einer Antibabypille bestücken und den Ticker fleissig giessen...

Lach, ne, ich weiss es auch net, hab s auch schon bemerkt...
18.12.2012 09:40
Zitat von Feenzauber-79:
Zitat von KerstinW:
![]()
![]()
Ja, du musst jeden Tag eine Gieskanne mit abgestandenem REgenwasser mit einer Antibabypille bestücken und den Ticker fleissig giessen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach, ne, ich weiss es auch net, hab s auch schon bemerkt...

18.12.2012 10:25
Hallihallo
Komme nun gerade vom Arzt...errechneter ET ist vorrausichtlich der 07.08.2013. Lt der Untersuchung ist alles super und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen
! Nun habe ich erst wieder am 15.01. einen Termin.... Oh man ob ich das so lange aushalte!?!

Komme nun gerade vom Arzt...errechneter ET ist vorrausichtlich der 07.08.2013. Lt der Untersuchung ist alles super und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen

18.12.2012 10:29
Zitat von Happy87:
Hallihallo![]()
Komme nun gerade vom Arzt...errechneter ET ist vorrausichtlich der 07.08.2013. Lt der Untersuchung ist alles super und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen! Nun habe ich erst wieder am 15.01. einen Termin.... Oh man ob ich das so lange aushalte!?!
![]()

18.12.2012 10:36
Zitat von KerstinW:
Zitat von Happy87:
Hallihallo![]()
Komme nun gerade vom Arzt...errechneter ET ist vorrausichtlich der 07.08.2013. Lt der Untersuchung ist alles super und das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen! Nun habe ich erst wieder am 15.01. einen Termin.... Oh man ob ich das so lange aushalte!?!
![]()
![]()
Na das ist doch super. oh man bin ich gespannt ob ich das Herz auch schon sehen kann. Aber du bist ja somit schon 10Tage weiter als ich. deine Gedanken ob du bis 15.1. aushälst kann ich verstehen. Ich bin auch so mega aufgeregt und warte auf jeden Termin. Hast du denn viele Anzeichen oder Beschwerden? ich mach mir immer gleich Kopf sobald ichnix spüre
![]()
Ne ich habe gar keine Anzeichen... Ok ich bin momentan sehr müde, könnte abends um 7 mit unserer Kleinen ins Bett gehen aber sonst nichts

18.12.2012 10:45
Zitat von Happy87:L>eider hab ich auch kaum Anzeichen und das macht mich mega verrückt
Zitat von KerstinW:
Zitat von Happy87:
Hallihallo![]()
![]()
![]()
Na das ist doch super. oh man bin ich gespannt ob ich das Herz auch schon sehen kann. Aber du bist ja somit schon 10Tage weiter als ich. deine Gedanken ob du bis 15.1. aushälst kann ich verstehen. Ich bin auch so mega aufgeregt und warte auf jeden Termin. Hast du denn viele Anzeichen oder Beschwerden? ich mach mir immer gleich Kopf sobald ichnix spüre
![]()
Ne ich habe gar keine Anzeichen... Ok ich bin momentan sehr müde, könnte abends um 7 mit unserer Kleinen ins Bett gehen aber sonst nichtsHast du denn Anzeichen/Beschwerden? Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

18.12.2012 10:50
Ich kann meinen et erst nächste Woche Donnerstag ändern weil da muss ich wieder zum Arzt .... Muss ja eh öfters als ihr alle...
18.12.2012 10:55
Wunschkind, wie oft?
Ich jetz dann alle 14 Tage... Momentan 2x wöchentlich...
18.12.2012 10:58
Zitat von Feenzauber-79:
Wunschkind, wie oft?
Darf man fragen wieso du so oft dort hin musst?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt