<3 <3 wir warten auf die Strampler August 2013 <3 <3 *geschlossen*
13.12.2012 09:59
Wir bekommen die Auguststrampler 2013
sunshinesusann - Entindungstermin: 01.08.2013
- Anzahl der Kinder: erstes Kind
- was soll es werden: ist uns egal, hauptsache gesund
- derzeitiger Name: mein kleiner Schatz
- wie viele Sternchen: bisher noch keines
mupfel0907 - Entbindungstermin: 08.08.2013 (wahrscheinlich)
- was soll es werden: Junge , aber eigentlich egal - hauptsache gesund
und laut schreiend
- derzeitiger Name: Wunder / Mini
- wie viele Sternchen: 1 Sternentochter Maya
Feenzauber-79 - Entindungstermin: 17.08.2013
- Forumname: Daniela
- Anzahl der Kinder: 1 Sohn Jakob (9 Monate)
- was soll es werden:
- derzeitiger Name: Bauchbär
- wie viele sternchen: 4 Sternchen
Wunschkind2013 - Entindungstermin: 20.08.2013
- Name : Sabine
- Anzahl der Kinder: keins
- was soll es werden: Egal hauptsache gesund
- derzeitiger Name: Krümel / Bauchwunder
- wie viele sternchen: 3 Sternchen
KerstinW - Entbindungstermin:
- derzeitiger Name:
- wie viele Sternchen: 1 Sternchen
13.12.2012 10:19
Ich hab erst nächste woche freitag wieder Termin, da wird erst der et bestimmt. Denke er wird nochmal was ändern. Sonst wäre es toll wenn ihr beim Wohnort vllt ne Grosstadt in der Nähe dazu schreibt, weil diese Dörfer sageb mir rein gar nix. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt.
13.12.2012 13:02
sov iele kleine neuer wunder im August ♥ , man bin ich froh wenn ich die risikomonaten überwunden habe :s
13.12.2012 13:18
hallo meine lieben,
also meine nächste größere Stadt is Stuttgart.
mein gott is mir heut wieder übel.
hoffe euch gehts besser.
habt ihr evtl tipps wie mann die morgenübelkeit besiegen kann bzw zu mindest schon mal lindern kann? an ingwertee komme ixh leider überhaupt nicht ran, der schmeckt mir absolut nicht.
mein gott is mir heut wieder übel.
hoffe euch gehts besser. habt ihr evtl tipps wie mann die morgenübelkeit besiegen kann bzw zu mindest schon mal lindern kann? an ingwertee komme ixh leider überhaupt nicht ran, der schmeckt mir absolut nicht.
13.12.2012 13:44
Zitat von sunshinesusann:
hallo meine lieben,
mein gott is mir heut wieder übel.hoffe euch gehts besser.
habt ihr evtl tipps wie mann die morgenübelkeit besiegen kann bzw zu mindest schon mal lindern kann? an ingwertee komme ixh leider überhaupt nicht ran, der schmeckt mir absolut nicht.
also meine hebamme meinte ingwertee mit rotem saft mischen... mir hilft das... und durch den roten saft schmeckt es auch halbwegs
13.12.2012 13:55
Zitat von mupfel0907:
Zitat von sunshinesusann:
hallo meine lieben,
mein gott is mir heut wieder übel.hoffe euch gehts besser.
also meine hebamme meinte ingwertee mit rotem saft mischen... mir hilft das... und durch den roten saft schmeckt es auch halbwegs
achso zusammenmischen?? ich dachte einzeln trinken
na gut dann versuch ich das mal noch.
danke schon mal im voraus?
13.12.2012 16:31
guckt mal mädels habe schon wieder voll den bauch das ist echt nicht normal hatte ich aber beim letzten mal auch schon ....
13.12.2012 19:57
Na ihr habs heut aber übertrieben mit beiträgen
@Wunschkind. Ich kenn das. Bei meiner 2. Ss wars im 2. Monat kaum zu verheimlichen. War aber auch Sommer. Und jetzt ist natürlich noch viel schlimmer. aber im Winter kann man dicke sachen anziehen, da gehts hoffentlich länger zu verheimlichen. Wollts eigentlich niemandem sagen. Ausser meine besten Freundinnen die wissen es schon!
@Wunschkind. Ich kenn das. Bei meiner 2. Ss wars im 2. Monat kaum zu verheimlichen. War aber auch Sommer. Und jetzt ist natürlich noch viel schlimmer. aber im Winter kann man dicke sachen anziehen, da gehts hoffentlich länger zu verheimlichen. Wollts eigentlich niemandem sagen. Ausser meine besten Freundinnen die wissen es schon!
13.12.2012 20:01
Huhu
darf ich auch noch dazu? die anderen sind soooo voll
habe meinen ET am 15.08.13
darf ich auch noch dazu? die anderen sind soooo voll
habe meinen ET am 15.08.13
13.12.2012 20:30
Zitat von KerstinW:
Na ihr habs heut aber übertrieben mit beiträgen![]()
haste fotos??
hehe sehe so gerne bauchfotos
13.12.2012 20:35
Zitat von Wunschkind2013:nee, sieht doch jetzt mehr dick als schwanger aus. Mit fotos warte ich noch bisl!
Zitat von KerstinW:
Na ihr habs heut aber übertrieben mit beiträgen![]()
haste fotos??
hehe sehe so gerne bauchfotos
14.12.2012 11:23
Guten morgen? Seit ihr etwa alle arbeiten? Was macht ihr so beruflich?
14.12.2012 13:49
Zitat von Bienchen2:
Kann ich auch noch zu euch der andere ist mir auch zu voll da komm ich nicht mehr hinter her mit dem lesen.....![]()
gerne!!!!!!!!!
KOMM NOCH!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt