<3 <3 wir warten auf die Strampler August 2013 <3 <3 *geschlossen*
14.12.2012 14:07
Zitat von mupfel0907:
Zitat von sunshinesusann:
hallo meine lieben,
also meine nächste größere Stadt is Stuttgart.
mein gott is mir heut wieder übel.hoffe euch gehts besser.
habt ihr evtl tipps wie mann die morgenübelkeit besiegen kann bzw zu mindest schon mal lindern kann? an ingwertee komme ixh leider überhaupt nicht ran, der schmeckt mir absolut nicht.
also meine hebamme meinte ingwertee mit rotem saft mischen... mir hilft das... und durch den roten saft schmeckt es auch halbwegs
bettflasche! (nicht zu heiß!)
14.12.2012 14:10
Zitat von MCFienchen:
Huhu![]()
darf ich auch noch dazu? die anderen sind soooo vollhabe meinen ET am 15.08.13
![]()
ja !
aber solangsahm müssen wir schliesen!

14.12.2012 14:11
Zitat von KerstinW:
Guten morgen? Seit ihr etwa alle arbeiten? Was macht ihr so beruflich?
Erzieherin!

14.12.2012 17:03

- Name:
- Entindungstermin: 01.08.2013
- Anzahl der Kinder: erstes Kind
- was soll es werden: ist uns egal, hauptsache gesund
- derzeitiger Name: mein kleiner Schatz
- wie viele Sternchen: bisher noch keines

- Name: Lysann
- Entbindungstermin: 08.08.2013 (wahrscheinlich)
- was soll es werden: Junge , aber eigentlich
egal - hauptsache gesund und laut schreiend
- derzeitiger Name: Wunder / Mini
- wie viele Sternchen: 1 Sternentochter Maya

- Name: Franziska
- Entindungstermin: 13.08.2013
- was soll es werden? hauptsache es is gesund
- derzeitiger Name ( wie ihr es zur zeit nennt ) : wir sagen immer kleiner Fußballer
- wie viele sternchen? KEINE

- Name: Daniela
- Entindungstermin: 17.08.2013
- Anzahl der Kinder: 1 Sohn Jakob (9 Monate)
- was soll es werden:
- derzeitiger Name: Bauchbär
- wie viele sternchen: 4 Sternchen

- Name: Sabine
- Entindungstermin: 20.08.2013
- Anzahl der Kinder: keins
- was soll es werden: Egal hauptsache gesund
- derzeitiger Name: Krümel / Bauchwunder
- wie viele sternchen: 3 Sternchen

- Name: Kerstin
- Entbindungstermin:
- derzeitiger Name:
- wie viele Sternchen: 1 Sternchen
14.12.2012 19:04
Zitat von Fynnmami:
Zitat von KerstinW:
Erzieherin!![]()
Krankenschwester

na wie gehts euch???mir net so... war heute beim FA, kann vor lauter übelkeit kaum noch schlafen, nun hat er mir tabletten verschrieben, is auf alle fälle schon besser geworden.. abba die machen sowas von müde

14.12.2012 19:06
Zitat:
Zitat von Fynnmami:
Zitat von KerstinW:
Erzieherin!![]()
darfst du dann jetzt überhaupt noch arbeiten als schwangere in deinem Beruf?? weiß von ner freundin,die war auch schwanger und als sie es auf arbeit bekannt gegeben hat, musste sie gleich zu hause bleiben.kenne jetzt natuerlich nicht ihr umstände, vielleicht steckte auh was anderes dahinter

15.12.2012 20:19
Ganz schön ruhig hier und später wenn dann eine nach der andern in der ss daheim ist, dann kommt man mit lesen nichtmehr hinterher!
Was macht ihr denn so?

Was macht ihr denn so?
15.12.2012 20:20
Ob Erzieherin oder Krankenschwester. Ich glaub es kommt ganz allein auf den Fa an wer in der ss arneitet und wer nicht!

15.12.2012 20:20
Ich zauber mir grad ne wärmflasche und geh dann ins bett, ich bin sowas von müde.... wie gehts Dir?
Ich hatte grad bisl zweifel.. hab heut bei Es + 21 nochmal nen cb mit wochenbestimmung gmacht und der hat 2 - 3 angezeigt. müsste abe doch theoretisch 3 + anzeigen.. andererseits, mein hcg vom dienstag war 1200, also gut hoch und gestern im ultraschall war auch alles ok...
Ich hatte grad bisl zweifel.. hab heut bei Es + 21 nochmal nen cb mit wochenbestimmung gmacht und der hat 2 - 3 angezeigt. müsste abe doch theoretisch 3 + anzeigen.. andererseits, mein hcg vom dienstag war 1200, also gut hoch und gestern im ultraschall war auch alles ok...
15.12.2012 20:27
Zitat von Feenzauber-79:Danke, heute gehts mir ganz ok. Wenn hcg hoch war und gestern beim uS alles ok, brauchst du dir doch mal gar keine Gedanken machen. Das mit dem CB galub ich eh icht so das man darauf vertrauen kann. 90% aller Frauen testen bei 2-3 und das zeigt eran. Bei allem andern ist zufall. Ich hab tage da hab ich gutes Gefühl, da denk ich diesesmal klappts und dann eben ganz andere tage. Und was ist schon 5+1
Ich zauber mir grad ne wärmflasche und geh dann ins bett, ich bin sowas von müde.... wie gehts Dir?

16.12.2012 10:23
Hallo Zusammen!!!
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 23 und habe am 04.12. positiv getestet. Am 18.12.12 habe ich meinen ersten FA termin . Errechneter ET müsste der 07.08 oder 09.08 sein. Im August 2011 habe ich bereits eine Tochter geboren
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 23 und habe am 04.12. positiv getestet. Am 18.12.12 habe ich meinen ersten FA termin . Errechneter ET müsste der 07.08 oder 09.08 sein. Im August 2011 habe ich bereits eine Tochter geboren

16.12.2012 10:30
Danke Kerstin!
willkommen Happy. Nochmal im August... Naja, ich würd mir den August nicht freiwillig aussuchen, März war optimal, da wars winter, wo ich hochschwanger war.. aber mei... Der liebe Gott wird s scho wissn..
willkommen Happy. Nochmal im August... Naja, ich würd mir den August nicht freiwillig aussuchen, März war optimal, da wars winter, wo ich hochschwanger war.. aber mei... Der liebe Gott wird s scho wissn..
16.12.2012 12:45
Zitat von Feenzauber-79:
Danke Kerstin!
Ich denke so richtig "aussuchen" kann man sich das auch nicht

16.12.2012 13:04
huhu mädels ,
na wie gehst euch allen ehute so ...
mit´r gehts soweit ganz gut ... kaum übelkeit die habe ich meistens abends wenn ich im bett liege aber naja das halte ich shcon noch aus ...
habe gestern ganz viel schnapper bei ebay gemacht ganz viel SSK für ein euro bin richtig happy fast alles von h&M oder vond er marke 9 monate ein paar teile sidn auch von C&A also alles eigendlich gute sachen mache euch dann ein foto wenn alles angekommen ist ...
meine tuppertante war gestern totall toll hat mir eine kleine weihnachtsbox mit einem schnulelr geschenkt standt einfach drausen aufen breifkasten... voll toll der soll uns ganz viel glück bringen sagt sie
Gleich gehts zum hundeplatz den hund mal wieder was auspowern ...
so glaube das reicht muss mich langsam mal anziehen ^^
lg eure wunsch
na wie gehst euch allen ehute so ...
mit´r gehts soweit ganz gut ... kaum übelkeit die habe ich meistens abends wenn ich im bett liege aber naja das halte ich shcon noch aus ...
habe gestern ganz viel schnapper bei ebay gemacht ganz viel SSK für ein euro bin richtig happy fast alles von h&M oder vond er marke 9 monate ein paar teile sidn auch von C&A also alles eigendlich gute sachen mache euch dann ein foto wenn alles angekommen ist ...
meine tuppertante war gestern totall toll hat mir eine kleine weihnachtsbox mit einem schnulelr geschenkt standt einfach drausen aufen breifkasten... voll toll der soll uns ganz viel glück bringen sagt sie
Gleich gehts zum hundeplatz den hund mal wieder was auspowern ...
so glaube das reicht muss mich langsam mal anziehen ^^
lg eure wunsch

16.12.2012 13:08
Ach ganz vergessen morgen um 15:15 ersten utraschall mal erhlich was hat man beie uch in der 5+4 woche gesehen?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt