🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
07.12.2015 19:24
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
Tolle Idee Bibbi, da bin ich dich glatt dabei.
Ich bin die Kala, bin 28 Jahre, mein Mann ist 30 Jahre. Wir sind seit über 12 Jahren ein paar und davon vier Jahre, im Mai 2016 fünf Jahre verheiratet.
Wir habe 4 gemeinsame Kinder, die 11 jahre, 3 jahre, nächsten Samstag 2 Jahre und 5 1/2 Monate alt sind.
Wir wünschen uns nun noch ein letztes Kind, danach werde ich mich sterilisieren lassen.
Joa, unsere Vorsätze für 2016, mein Mann und ich werden Fitness machen, aber von zu Hause aus. Also wir wollen abnehmen, mein Mann eher Muskel aufbauen. Und sonst, nehmen wir uns nicht wirklich was vor, denn das klappt eh nie![]()
Großfamilien sind tollauch wenn es bestimmt stressig ist Soviele "kleine" zu haben. Und du hast ja gerade noch ein Baby
![]()
Ja es ist manchmal schon stressig, aber alles machbar.
Anfangs ist es total chaotisch, aber nach ner zeit pendelt sich das ein und man bekommt alles gut unter einen Hut.
Aber gerade für ein Baby brauch man sehr viel Zeit und wenn man dann quasi noch ein Baby hat

Hat es einen bestimmten Grund warum so schnell wieder ? ( ich hoffe die Frage kommt jetzt nicht negativ rüber )

2kleine hast du ja schon , die dann (hoffentlich) super miteinander spielen können

07.12.2015 19:26
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Schön das schon manche mit hier sind ihr seid alleWillkommen
![]()
![]()
Danke dir.
Erstellst du auch ne liste, wenn genügend da sind?
Ja mache ich dann aber ich warte noch ein bissel

07.12.2015 19:27
Hallo, ich trete auch gerne bei euch ein
Wir wünschen uns soooooo sehr ein Kind. Haben leider noch keines.
Achja, ich bin 25 Jahre alt und lebe in einer festen Partnerschaft.
Hatte vor kurzem eine ELSS und letztes Jahr eine frühe FG. Bin trotzdem noch positiv gestimmt
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch

Hatte vor kurzem eine ELSS und letztes Jahr eine frühe FG. Bin trotzdem noch positiv gestimmt

07.12.2015 19:29
Wllkommen Shagoon
Das mit deiner ELSS tut mir leid .....meine Daumen sind für alle hier gedrückt das bald ein Wunder kommt

Das mit deiner ELSS tut mir leid .....meine Daumen sind für alle hier gedrückt das bald ein Wunder kommt

07.12.2015 19:31
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
Tolle Idee Bibbi, da bin ich dich glatt dabei.
Ich bin die Kala, bin 28 Jahre, mein Mann ist 30 Jahre. Wir sind seit über 12 Jahren ein paar und davon vier Jahre, im Mai 2016 fünf Jahre verheiratet.
Wir habe 4 gemeinsame Kinder, die 11 jahre, 3 jahre, nächsten Samstag 2 Jahre und 5 1/2 Monate alt sind.
Wir wünschen uns nun noch ein letztes Kind, danach werde ich mich sterilisieren lassen.
Joa, unsere Vorsätze für 2016, mein Mann und ich werden Fitness machen, aber von zu Hause aus. Also wir wollen abnehmen, mein Mann eher Muskel aufbauen. Und sonst, nehmen wir uns nicht wirklich was vor, denn das klappt eh nie![]()
Großfamilien sind tollauch wenn es bestimmt stressig ist Soviele "kleine" zu haben. Und du hast ja gerade noch ein Baby
![]()
Anfangs ist es total chaotisch, aber nach ner zeit pendelt sich das ein und man bekommt alles gut unter einen Hut.
Aber gerade für ein Baby brauch man sehr viel Zeit und wenn man dann quasi noch ein Baby hat![]()
Hat es einen bestimmten Grund warum so schnell wieder ? ( ich hoffe die Frage kommt jetzt nicht negativ rüber )![]()
2kleine hast du ja schon , die dann (hoffentlich) super miteinander spielen können![]()
Ja schon, aber das geht alles. Die kleinste jetzt war viel im tuch und ich habe mich mit den anderen beschäftigt. Habe mit ihnen gespielt etc.
Deine Frage kommt nicht negativ rüber.
Wir finden es einfach so toll zu sehen, wie die kleinen miteinander umgehen und wie sie zur kleinsten sind. Und wir wollen die Kinderplanung bald beenden und mit 30 Jahren wollte ich damit fertig sein. Erst war es 32 jahre, aber durch das frühere hibbeln 30.
Die zwei großen spielen super miteinander, auch wenn es mal Streit gibt, aber das machen die schon.
Und der kleine, lernt von der großen soviel. Er ist jetzt 3 und sprachlich nicht so wie es sein sollte und durch die kleine Schwester, die zwei wird, lernt er so viel, da sie redet wie ein Wasserfall.
Das ist einfach so schön zu sehen.
Falls Rechtschreibfehler zu sehen sind, bitte ignorieren, ich schreibe mit dem handy.
07.12.2015 19:31
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Danke dir.
Ja mache ich dann aber ich warte noch ein bissel![]()
Okay super

07.12.2015 19:32
Zitat von Shagoon:
Hallo, ich trete auch gerne bei euch ein![]()
Hatte vor kurzem eine ELSS und letztes Jahr eine frühe FG. Bin trotzdem noch positiv gestimmt![]()
Das tut mir leid.
Aber das macht einen stärker. Drücke dir die Daumen.
07.12.2015 19:33
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Danke dir.
Ja mache ich dann aber ich warte noch ein bissel![]()
Okay super![]()

07.12.2015 19:35
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Aber gerade für ein Baby brauch man sehr viel Zeit und wenn man dann quasi noch ein Baby hat![]()
Hat es einen bestimmten Grund warum so schnell wieder ? ( ich hoffe die Frage kommt jetzt nicht negativ rüber )![]()
2kleine hast du ja schon , die dann (hoffentlich) super miteinander spielen können![]()
Ja schon, aber das geht alles. Die kleinste jetzt war viel im tuch und ich habe mich mit den anderen beschäftigt. Habe mit ihnen gespielt etc.
Wir finden es einfach so toll zu sehen, wie die kleinen miteinander umgehen und wie sie zur kleinsten sind. Und wir wollen die Kinderplanung bald beenden und mit 30 Jahren wollte ich damit fertig sein. Erst war es 32 jahre, aber durch das frühere hibbeln 30.
Die zwei großen spielen super miteinander, auch wenn es mal Streit gibt, aber das machen die schon.
Und der kleine, lernt von der großen soviel. Er ist jetzt 3 und sprachlich nicht so wie es sein sollte und durch die kleine Schwester, die zwei wird, lernt er so viel, da sie redet wie ein Wasserfall.
Falls Rechtschreibfehler zu sehen sind, bitte ignorieren, ich schreibe mit dem handy.
Liest sich wirklich toll

07.12.2015 19:40
Zitat von bibbi26:
Bin schon echt gespannt wer von uns den Anfang macht![]()
Am besten alle gleichzeitig.
Hibbelt ihr denn jetzt? Also intensiv oder lasst ihr es auf euch zukommen?
07.12.2015 19:40
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
...
Liest sich wirklich tollund ja ich würde auch gerne nicht älter als 30 dann sein
aber werde ich ja schon im nächsten Jahr
![]()
Na vielleicht klappt es ja schneller als du denkst. Drücke dir die Daumen.
07.12.2015 19:45
Zitat von Kala87:
Zitat von bibbi26:
Bin schon echt gespannt wer von uns den Anfang macht![]()
Am besten alle gleichzeitig.
Hibbelt ihr denn jetzt? Also intensiv oder lasst ihr es auf euch zukommen?
wir lassen es auf uns zu kommen

07.12.2015 19:47
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Liest sich wirklich tollund ja ich würde auch gerne nicht älter als 30 dann sein
aber werde ich ja schon im nächsten Jahr
![]()
Na vielleicht klappt es ja schneller als du denkst. Drücke dir die Daumen.
Dankeschön

Aber naja ohne strich auf dem Ovu wird das eh nichts. Ich verstehe das nicht

07.12.2015 19:49
Hallo zusammen
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Hibbeln seit Anfang Dezember und hoffen auf ein herbstbaby. Meine Tochter ist im Oktober geboren und fänden September/ Oktober wieder ganz toll
Zu mir: bin verheiratet, 27 und Heiße Ela
Liebe Grüße und viel Glück für uns alle. Auf das wir bald alle Kugeln ❤️

Ich würde mich auch gerne anschließen.
Hibbeln seit Anfang Dezember und hoffen auf ein herbstbaby. Meine Tochter ist im Oktober geboren und fänden September/ Oktober wieder ganz toll

Zu mir: bin verheiratet, 27 und Heiße Ela

Liebe Grüße und viel Glück für uns alle. Auf das wir bald alle Kugeln ❤️
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt