Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
14.09.2011 21:10
ach da geben wir die krümel eben mal den papas und dann müssen wir mal an uns denken.
Arme Maus mit dem harten Bauch
Arme Maus mit dem harten Bauch
15.09.2011 12:57
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
Hallo Dagi viele liebe grü´ße von uns 5 und du hast echt eine sehr schöne Murmel wunderschön.hach verliebt bin
dankeeeschöön! ich grüße euch auch ganz lieb!
danke für das kompliment...ich fühle mich nur noch unförmig![]()
Ja das ist normal aber wunderschön sowas geniess es,ich vermiss es ab und an sehr dafür geht jeden tag mehr mein Herz auf wenn ich meine beiden kleinen sehe wie süss die immer zusammen spielen so goldig!
glaub ich dir.
ich kann in letzer zeit nur ganz schlecht schlafen. kann mich garnicht mehr richtig drehen nur noch von links nach rechts "wuchten". dann zieht mein bauch oft nach unten wenn ich auf der seite liege oder auf meine innereien, wenn ich auf dem rücken liege. außerdem muss ich ständig pipi und bekomme beckenschmerzen durch das gewichtso langsam wird mein baby echt schwer
![]()
hehe kenn ich hatte auch ein baby mit 4kg
15.09.2011 12:59
sind deine pünktlich gekommen oder früher? ich hoffe ja ein bisschen, dass sie ab 36+0 kommt. weiß net wie lang ich es noch aushalte...
15.09.2011 13:00
Zitat von littleStar89:
sind deine pünktlich gekommen oder früher? ich hoffe ja ein bisschen, dass sie ab 36+0 kommt. weiß net wie lang ich es noch aushalte...
ne leider nicht alle übern et mit einleiten
15.09.2011 13:02
oh gott.... wenn die am 6.11. nicht einleiten mache ich aber radau!!!! länger geht auf keinen fall!!!!!!
15.09.2011 13:09
Zitat von littleStar89:
oh gott.... wenn die am 6.11. nicht einleiten mache ich aber radau!!!! länger geht auf keinen fall!!!!!!
lol
also franziskus macht dat ohne frage mit dem einleiten is ja jeden selbst die entscheidung fand ich auch ganz gut hatte letztes jahr derbe schmerzen
15.09.2011 13:13
die in lemgo werden das auch machen, wenn die mich erstmal kennenlernen
aber vielleicht ist sie dann ja schon da
aber vielleicht ist sie dann ja schon da
15.09.2011 13:17
Ich bin ja mal ganz schön gespannt, wie lange es noch dauernd wird.
17.09.2011 11:38
Zitat von littleStar89:
juhu...jetzt geht dasauch noch nachts los
![]()
au sch****
oh man halt durch nur noch 7 Wochen. Ist denn nich schon alles total gereizt durch das viele Spucken?
17.09.2011 11:42
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
juhu...jetzt geht dasauch noch nachts los
![]()
au sch****oh man halt durch nur noch 7 Wochen.
Ist denn nich schon alles total gereizt durch das viele Spucken?
ja klar! hab ja auch ständig sodbrennen
ich wette, dass das durch das ganze erbrechen kommt
klar halte ich noch durch. mir bleibt ja auch nix anderes übrig
17.09.2011 11:45
das muss ja wehtun
das ist aber echt selten das man es so lang hat und vor allem die ganze ss über
das ist aber echt selten das man es so lang hat und vor allem die ganze ss über
17.09.2011 11:57
ja, mir glaubt das auch irgendwie keiner
nur mein schatz, wenn ich es mal wieder nicht zum eimer geschafft hab [size=6]und das waschbecken verstopft ist [/size]
mittlerweile ist es ja meist nur noch morgens, sehr selten auch mal mittags. letze nacht war das erste mal, dass ich wegen der übelkeit ins bad gehechtet bin
naja, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen *hehe*
meine hebi meinte auch schon, dass ich das auch höchstwahrscheinlich dann unter der geburt haben werde, wenn ich das schon die ganze zeit hab
nur mein schatz, wenn ich es mal wieder nicht zum eimer geschafft hab [size=6]und das waschbecken verstopft ist [/size]
mittlerweile ist es ja meist nur noch morgens, sehr selten auch mal mittags. letze nacht war das erste mal, dass ich wegen der übelkeit ins bad gehechtet bin
naja, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen *hehe* meine hebi meinte auch schon, dass ich das auch höchstwahrscheinlich dann unter der geburt haben werde, wenn ich das schon die ganze zeit hab
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

auch noch nachts los