Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
17.09.2011 12:00
Ich denke auch das du es unter der Geburt haben wirst.
Hoffen wa das sich klein Paulinchen nicht z lange zeit lässt bei der Geburt.Und ich hoffe echt das es danach auch vorbei ist.
Aber woher kommt eig. diese späte Übelkeit?
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2011 12:03
Zitat von Mama0911:

Hoffen wa das sich klein Paulinchen nicht z lange zeit lässt bei der Geburt.Und ich hoffe echt das es danach auch vorbei ist.

apropos: hab vorletze nacht geträumt, dass doch ein junge heraus gekommen ist und in dem traum war nicht das geschlecht so dramatisch, sondern die rosa sachen die ich schon gekauft habe...total doof

und ich erst. weiß schon garnicht mehr wie das ist, wenn einem mal nen ganzen tag nicht schlecht ist und man sich nicht übergeben muss

woher das kommt? gute frage?! wenn ich das nur wüsste
17.09.2011 12:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

apropos: hab vorletze nacht geträumt, dass doch ein junge heraus gekommen ist und in dem traum war nicht das geschlecht so dramatisch, sondern die rosa sachen die ich schon gekauft habe...total doof

und ich erst. weiß schon garnicht mehr wie das ist, wenn einem mal nen ganzen tag nicht schlecht ist und man sich nicht übergeben muss

Diese angst hab ich auch aber wenn mir drei Ärzte bestätigen das sie eine Sie ist dann beruhigt es mich ein wenig.Wobei wenn sie wirklich ein Junge wäre,das wir nichtmal einen Namen hätten und lach das er dann in einem Zimmer schlafen müsste im Rosa-Mädchentraum lach aber man kann es ja überstreichen.
*
Geht das eig. nach der Geburt gleich wieder weg?
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2011 12:21
Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Diese angst hab ich auch aber wenn mir drei Ärzte bestätigen das sie eine Sie ist dann beruhigt es mich ein wenig.Wobei wenn sie wirklich ein Junge wäre,das wir nichtmal einen Namen hätten und lach das er dann in einem Zimmer schlafen müsste im Rosa-Mädchentraum lach aber man kann es ja überstreichen.
*
Geht das eig. nach der Geburt gleich wieder weg?

ne, ich denke schon, dass du dich darauf verlassen kannst! ich hab bisher ja nur einmal lari fari eher mädchen gesagt bekommen. mein fa sagt dazu ja nix und beim 3d war sie nicht sehr kooperativ
und selbst wenn ein junge heraus kommt würde ich mich suuuper freuen. scheiss auf die rosa kamotten, hauptsache der zwerg ist gesund!!!

man hat ja auch ein bisschen zeit dem baby einen namen zu geben...ist zwar nicht schön, aber man muss sich auch nicht auf die schnelle entscheiden

ich weiß es nicht...ich glaube eine bei den tempis hatte das auch und es ging ziemlich schnell nach der geburt weg. ich hoffe es ja mal. ich schätze spätestens paar tage danach, ist es weg. denk ja mal, dass sich die hormone irgednwie abbauen müssen oder so

Nessja
7352 Beiträge
17.09.2011 19:46
Oh Mann littel,

das ist ja gemein.

Und dein Traum noch dazu.

Werde jetzt nicht noch bekloppt.
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2011 20:03
Zitat von Nessja:

Oh Mann littel,

das ist ja gemein.

Und dein Traum noch dazu.

Werde jetzt nicht noch bekloppt.

*hehe* ne, keine sorge! wirre träume sind wohl normal wenn man mama wird also alles gut
littleStar89
20550 Beiträge
18.09.2011 12:09
34. Woche und UFÜ
merlin2003
6838 Beiträge
18.09.2011 12:13
Zitat von littleStar89:

34. Woche und UFÜ

jeepi nicht mehr lange
diekleene
53976 Beiträge
18.09.2011 14:09
little alles liebe für die letzten tage glw zur 34. ssw & zum ufü
Nessja
7352 Beiträge
18.09.2011 15:24
Kaum zu glaube aber es ist schon bald so weit
littleStar89
20550 Beiträge
18.09.2011 16:53
jaaa dankeeeeschön ihr lieben!!! o man, die nächsten 49 tage können gern so schnell rum gehen, wie die letzen 50 tage
18.09.2011 20:20
hey süße
alles gute zur 34.SSW und und zu den 49 Tagen
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2011 11:21
danke!!! bald haben wir endlich unsere mäuse!!!!
19.09.2011 12:46
man man wie die zeit rennt wann hast du nochmal et???????????
19.09.2011 12:46
man man wie die zeit rennt wann hast du nochmal et???????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt