Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
27.10.2011 13:03
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
woa was ne Murmel![]()
das kommt iwie bei deinen Fotos nie rüber.
nich?![]()
ich find nicht
27.10.2011 13:06
ich mach mal zum wochenwechsel wieder ein neues bild...
27.10.2011 13:47
Guck guck liebe grüße da lass na ganz nervös bin Mausi gefällts noch gut bei dir was
27.10.2011 13:48
nur ungeduldig
joa, mausi gefällts wohl zu gut
werd nacher mal fenster putzen...
morgen kommt die hebi wieder wegen der geburtsvorbereitenden akupunktur. wehe das bringt nix
joa, mausi gefällts wohl zu gut
morgen kommt die hebi wieder wegen der geburtsvorbereitenden akupunktur. wehe das bringt nix
27.10.2011 14:27
Zitat von littleStar89:
nur ungeduldigjoa, mausi gefällts wohl zu gut
![]()
27.10.2011 14:58
Huhu Little!
Wollte auch mal liebe Grüße da lassen
Hoffe Euch gehts gut?
Ich hatte auch geburtsvorbereitende Akupunktur und nachdem die Geburt durch ne Einleitungstablette angeschubst wurde, gings ganz flott
Immer schön pos denken
Wünsche Dir schonmal alles Liebe für die Geburt -falls wir uns nicht mehr hören..
Wollte auch mal liebe Grüße da lassen
Hoffe Euch gehts gut? Ich hatte auch geburtsvorbereitende Akupunktur und nachdem die Geburt durch ne Einleitungstablette angeschubst wurde, gings ganz flott
Immer schön pos denken
Wünsche Dir schonmal alles Liebe für die Geburt -falls wir uns nicht mehr hören..
27.10.2011 17:01
dankeschön! na dann bin ich ja mal gespannt, ob es was bringt...
27.10.2011 19:13
Zitat von littleStar89:
inaaaa
hab grad die neuen antonia/karlibilder gesehen. auch haben will![]()
schick ich dir gleich
und morgen geht es mit den beiden zum fotoshooting.... das wird bestimmt spannend
gibt es bei dir etwas neues?
27.10.2011 20:08
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
inaaaa
![]()
schick ich dir gleich![]()
und morgen geht es mit den beiden zum fotoshooting.... das wird bestimmt spannend![]()
coool!!!
wünsche viel spaß und erfolg beim fotoshooting
bei mir nix neues
27.10.2011 20:12
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
inaaaa
![]()
und morgen geht es mit den beiden zum fotoshooting.... das wird bestimmt spannend![]()
coool!!!wünsche viel spaß und erfolg beim fotoshooting
![]()
bei mir nix neues![]()
email ist geschickt...
ich wünsche dir ja sooo sehr das es jetzt losgeht. bist du denn ganz aktiv, also haushalt und treppen steigen und son kram alle? also ih würde wahrscheinlich nur noch treppen steigen und fenster putzen in deiner situation
27.10.2011 20:14
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
inaaaa
![]()
![]()
bei mir nix neues![]()
email ist geschickt...
ich wünsche dir ja sooo sehr das es jetzt losgeht. bist du denn ganz aktiv, also haushalt und treppen steigen und son kram alle? also ih würde wahrscheinlich nur noch treppen steigen und fenster putzen in deiner situation![]()
ich schau morgen mal
hm...ich hab heute erst wieder fenster geputzt. hab aber so schnell wieder nen hohen blutdruck
also wirklich auspowern is da nicht
ich versuche einfach noch die letzen tage zu genießen. irgendwann wird sie schon heraus kommen
haben uns jetzt übrigens auch für nen namen entschieden. der bisherige wirds jedenfalls nicht
27.10.2011 20:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
inaaaa
![]()
![]()
bei mir nix neues![]()
email ist geschickt...
ich wünsche dir ja sooo sehr das es jetzt losgeht. bist du denn ganz aktiv, also haushalt und treppen steigen und son kram alle? also ih würde wahrscheinlich nur noch treppen steigen und fenster putzen in deiner situation![]()
ich schau morgen mal![]()
hm...ich hab heute erst wieder fenster geputzt. hab aber so schnell wieder nen hohen blutdruckalso wirklich auspowern is da nicht
ich versuche einfach noch die letzen tage zu genießen. irgendwann wird sie schon heraus kommen
![]()
haben uns jetzt übrigens auch für nen namen entschieden. der bisherige wirds jedenfalls nicht![]()
oh echt konntet ihr euch noch für nen anderen entscheidenß ist ja witzig, auf den letzten tagen noch....
wird der denn verraten oder muss ich mich gedulden?
28.10.2011 15:08
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
inaaaa
![]()
![]()
bei mir nix neues![]()
email ist geschickt...
ich schau morgen mal![]()
hm...ich hab heute erst wieder fenster geputzt. hab aber so schnell wieder nen hohen blutdruckalso wirklich auspowern is da nicht
![]()
haben uns jetzt übrigens auch für nen namen entschieden. der bisherige wirds jedenfalls nicht![]()
oh echt konntet ihr euch noch für nen anderen entscheidenß ist ja witzig, auf den letzten tagen noch....
wird der denn verraten oder muss ich mich gedulden?
die paar tage wirst du dich nun auch gedulden müssen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt