Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
27.10.2011 13:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

woa was ne Murmel
das kommt iwie bei deinen Fotos nie rüber.

nich?

ich find nicht
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2011 13:06
sieht echt toll aus
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2011 13:06
ich mach mal zum wochenwechsel wieder ein neues bild...
27.10.2011 13:47
Guck guck liebe grüße da lass na ganz nervös bin Mausi gefällts noch gut bei dir was
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2011 13:48
nur ungeduldig joa, mausi gefällts wohl zu gut werd nacher mal fenster putzen... morgen kommt die hebi wieder wegen der geburtsvorbereitenden akupunktur. wehe das bringt nix
27.10.2011 14:27
Zitat von littleStar89:

nur ungeduldig joa, mausi gefällts wohl zu gut werd nacher mal fenster putzen... morgen kommt die hebi wieder wegen der geburtsvorbereitenden akupunktur. wehe das bringt nix

dimiinlove
1568 Beiträge
27.10.2011 14:58
Huhu Little!

Wollte auch mal liebe Grüße da lassen Hoffe Euch gehts gut?
Ich hatte auch geburtsvorbereitende Akupunktur und nachdem die Geburt durch ne Einleitungstablette angeschubst wurde, gings ganz flott Immer schön pos denken
Wünsche Dir schonmal alles Liebe für die Geburt -falls wir uns nicht mehr hören..
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2011 17:01
dankeschön! na dann bin ich ja mal gespannt, ob es was bringt...
elfilein
1217 Beiträge
27.10.2011 19:13
Zitat von littleStar89:

inaaaa

hab grad die neuen antonia/karlibilder gesehen. auch haben will

schick ich dir gleich
und morgen geht es mit den beiden zum fotoshooting.... das wird bestimmt spannend

gibt es bei dir etwas neues?
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2011 20:08
Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

inaaaa

schick ich dir gleich
und morgen geht es mit den beiden zum fotoshooting.... das wird bestimmt spannend

coool!!! wünsche viel spaß und erfolg beim fotoshooting

bei mir nix neues
elfilein
1217 Beiträge
27.10.2011 20:12
Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

inaaaa

schick ich dir gleich

bei mir nix neues

email ist geschickt...

ich wünsche dir ja sooo sehr das es jetzt losgeht. bist du denn ganz aktiv, also haushalt und treppen steigen und son kram alle? also ih würde wahrscheinlich nur noch treppen steigen und fenster putzen in deiner situation
littleStar89
20550 Beiträge
27.10.2011 20:14
Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

inaaaa

schick ich dir gleich

bei mir nix neues

email ist geschickt...

ich wünsche dir ja sooo sehr das es jetzt losgeht. bist du denn ganz aktiv, also haushalt und treppen steigen und son kram alle? also ih würde wahrscheinlich nur noch treppen steigen und fenster putzen in deiner situation

ich schau morgen mal
hm...ich hab heute erst wieder fenster geputzt. hab aber so schnell wieder nen hohen blutdruck also wirklich auspowern is da nicht ich versuche einfach noch die letzen tage zu genießen. irgendwann wird sie schon heraus kommen
haben uns jetzt übrigens auch für nen namen entschieden. der bisherige wirds jedenfalls nicht
elfilein
1217 Beiträge
27.10.2011 20:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

inaaaa

schick ich dir gleich

bei mir nix neues

email ist geschickt...

ich schau morgen mal
hm...ich hab heute erst wieder fenster geputzt. hab aber so schnell wieder nen hohen blutdruck also wirklich auspowern is da nicht ich versuche einfach noch die letzen tage zu genießen. irgendwann wird sie schon heraus kommen
haben uns jetzt übrigens auch für nen namen entschieden. der bisherige wirds jedenfalls nicht

oh echt konntet ihr euch noch für nen anderen entscheidenß ist ja witzig, auf den letzten tagen noch....
wird der denn verraten oder muss ich mich gedulden?
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2011 20:24
dann kannst de ja mal sagen was sie erst werden sollte
littleStar89
20550 Beiträge
28.10.2011 15:08
Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

inaaaa

schick ich dir gleich

bei mir nix neues

email ist geschickt...

ich schau morgen mal

oh echt konntet ihr euch noch für nen anderen entscheidenß ist ja witzig, auf den letzten tagen noch....
wird der denn verraten oder muss ich mich gedulden?

die paar tage wirst du dich nun auch gedulden müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt