Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
20.10.2011 20:03
Zitat von littleStar89:
nur im flur leider garnicht ^^ mintgrün *grusel*![]()
da würd ich glatt mitgruseln
aber die Gliesen im Bad find ich auch Hammer
20.10.2011 20:04
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
nur im flur leider garnicht ^^ mintgrün *grusel*![]()
da würd ich glatt mitgruseln![]()
aber die Gliesen im Bad find ich auch Hammer![]()
die sind glaub ich schon so alt wie das haus. würde mich wundern wenn jemand die letzen 5-10 jahre solche fliesen ins bad gemacht hätten
20.10.2011 20:36
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
Hab mal wieder ein paar Bildchen:
Toller Bauchhhhhhhhhh *Schwärm* und süsses niedliches Zimmer,hatte auch für alle meine Kids die wiege meiner Mutter und die wiege ist schon 51 Jahre alt sowas is toll
danke süße![]()
das ist ja das schlafzimmer. es gibt eigentlich nur eine babyecke. das kinderzimmer hat schatz in beschlag genommen, dass er in ruhe ab februar seine bachelorarbeit schreiben kann![]()
und ich denke für die zeit die wir hier wohnen (bis schatz das studium fertig hat; wird wohl sommer/herbst werden2012) brauch das baby auch noch kein eigenes zimmer.
oh, das mit der wiege ist toll!!! hm...der stubenwagen müsste jetzt auch so 50 jahre alt sein![]()
ne ne manche Babys schlafen lang bei den ellis im zimmer soll auch ganz gut sein unsere brauchten immer früh ihr eigenes zimmer und die ruhe aber ich denke das bekommt ihr ganz gut überbrückt
21.10.2011 11:01
wenn sie nicht bei uns im beistellbettchen schlafen möchte, werden wir sie ebene ins wohnzimmer in den stubenwagen bringen. ne lösung finden wir auf jeden fall
das bett wollen wir erst holen, wenn der stubenwagen und das beistellbett zu klein geworden sind...
das bett wollen wir erst holen, wenn der stubenwagen und das beistellbett zu klein geworden sind...
25.10.2011 09:38
Heey Little, wollt dir mal alles gute fuer die Geburt und ganz liebe Gruesse da lassen, ich hoffe, es geht dir gut. Sry, dass das damals so bloed gelaufen ist!
Hab deinen Thread immer still verfolgt.. Freu mich, etwas von dir zu hoeren..
Darf ich vorstellen, Noah
4. Juli. 2011, 4010 g, 53,3 cm
Hab deinen Thread immer still verfolgt.. Freu mich, etwas von dir zu hoeren..
Darf ich vorstellen, Noah
4. Juli. 2011, 4010 g, 53,3 cm
25.10.2011 12:41
juhu mädels
mir geht es gut. hab die letzen tage irgednwie immer total viel um die ohren und bin ständig am schlafen
finde ich aber süß, dass ihr nach mir fragt
werd heut wohl nochmal bildchen reinstellen, denn wir haben es endlich geschafft den abdruck zu machen. o man der sieht aus
cinderella: ja, ich finde es auch schade. mag auch nicht mehr nachtragend sein. dein kleiner noah ist echt ein goldschatz! wenn ich sowas sehe sehne ich mich nur noch mehr nach der geburt
naja, so 2 wochen werd ich wohl noch müssen
mir geht es gut. hab die letzen tage irgednwie immer total viel um die ohren und bin ständig am schlafen
finde ich aber süß, dass ihr nach mir fragt
werd heut wohl nochmal bildchen reinstellen, denn wir haben es endlich geschafft den abdruck zu machen. o man der sieht aus
cinderella: ja, ich finde es auch schade. mag auch nicht mehr nachtragend sein. dein kleiner noah ist echt ein goldschatz! wenn ich sowas sehe sehne ich mich nur noch mehr nach der geburt
naja, so 2 wochen werd ich wohl noch müssen
25.10.2011 15:48
bin am überlegen ob ich die nippel wegschmiergel und nochmal gips drüber mache.
25.10.2011 16:32
Zitat von littleStar89:
bin am überlegen ob ich die nippel wegschmiergel und nochmal gips drüber mache.![]()
ist dir das unangenehm das man sie sieht?
25.10.2011 18:03
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
bin am überlegen ob ich die nippel wegschmiergel und nochmal gips drüber mache.![]()
ist dir das unangenehm das man sie sieht?
weiß auch net. mag irgednwie net, dass jeder die nippel sieht
schatz meint ich soll es so lassen
25.10.2011 18:04
Zitat von elfilein:
hallöchen süße
wie gehts dir und was macht die murmel?![]()
juhuuu süße. och, die murmel wird schwerer und schwerer
wie gehts den beiden süßen? auspuff ist übrigens wunderbar leise
25.10.2011 18:30
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
hallöchen süße
wie gehts dir und was macht die murmel?![]()
juhuuu süße. och, die murmel wird schwerer und schwererwie gehts den beiden süßen?
auspuff ist übrigens wunderbar leise![]()
den beiden geht es prächtig...
tilo weiß wohl was er macht... meistens!
ich drück dir die daumen das es jetzt bald los geht... ich bin irgendwie mit dir aufgeregt^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt