Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
06.11.2011 19:43
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
so zwergi jetzt aber
raus mit dir [size=24] [/size]
ich werde dir doch schreiben, wenns neuigkeiten gibt![]()
bernd fands scheisse, dass ihr da wart. er fand das so toll mit den beiden, dass er jetzt auch mega sehnsucht nach unserer maus hat *hehe* er drückt schon den ganzen tag meinen bauch nach unten so nach dem motto"komm da endlich raus kleine maus" *hehe*
er meinte, dass ihr ruhig einen der beiden hier lassen könntet, bis unsere da is![]()
das hätte er mal früher sagen sollen
ach ne, die beiden haben sich heute sooo gut benommen, die geb ich niee niee wieder her. und heute schlafen die das erste mal im kinderzimmer. bisher noch kein geschrei
und ihr dürft auch bald kuscheln, ich glaube dir das es doof ist zu warten. aber vielleicht braucht das mäuschen ja einfach noch diese paar tage... wofür auch immer
nägel machen, augenbrauen zupfen.... wer weiß, wer weiß
06.11.2011 19:49
Zitat von elfilein:
Zitat von littleStar89:
Zitat von elfilein:
so zwergi jetzt aber
raus mit dir [size=24] [/size]
ich werde dir doch schreiben, wenns neuigkeiten gibt![]()
bernd fands scheisse, dass ihr da wart. er fand das so toll mit den beiden, dass er jetzt auch mega sehnsucht nach unserer maus hat *hehe* er drückt schon den ganzen tag meinen bauch nach unten so nach dem motto"komm da endlich raus kleine maus" *hehe*
er meinte, dass ihr ruhig einen der beiden hier lassen könntet, bis unsere da is![]()
das hätte er mal früher sagen sollen![]()
ach ne, die beiden haben sich heute sooo gut benommen, die geb ich niee niee wieder her. und heute schlafen die das erste mal im kinderzimmer. bisher noch kein geschrei![]()
und ihr dürft auch bald kuscheln, ich glaube dir das es doof ist zu warten. aber vielleicht braucht das mäuschen ja einfach noch diese paar tage... wofür auch immer![]()
nägel machen, augenbrauen zupfen.... wer weiß, wer weiß
wow, das ist ja super! haste wegen karli wieder das radio laufen oder gehts auch ohne? wird antonia dann dadurch wach oder ist die immernoch in ihrem schlaf und essensflash?
*hehe* ja wahrscheinlich macht sie sich noch schicki *hehe* bernd sagt auch, dass ich selbst schuld bin, weil ich ihr eine viel zu gemütliche wohnung gemacht habe und nun will sie eben nicht mehr raus
naja, mal sehn, mal schaun. wenn doch endlich diese doofen unterleibsschmerzen doller werden würde
komisch, dass man sich so sehr nach schmerzen sehnt
07.11.2011 18:05
hallo maus... immer noch nichts neues?
die haben die nacht ohne radio im kinderzimmer überstanden, haben kein theater gemacht und hatten nur hunger wie immer. dafür gehen die mir heute tierisch auf den zwirn. sind nur am heulen(das machen die nur wenn tilo dann zur arbeit ist, total fies)essen total schlecht.und wollen dementsprechend alle 30min was haben.... ich freu mich schon total auf die nacht
die haben die nacht ohne radio im kinderzimmer überstanden, haben kein theater gemacht und hatten nur hunger wie immer. dafür gehen die mir heute tierisch auf den zwirn. sind nur am heulen(das machen die nur wenn tilo dann zur arbeit ist, total fies)essen total schlecht.und wollen dementsprechend alle 30min was haben.... ich freu mich schon total auf die nacht
07.11.2011 19:09
na süße wie gehts dir???
was macht die maus will sie immer noch nich??!!!!
aber so lang alles mit ihr ok is dann is doch fein!!!
lg sue
lg sue
08.11.2011 09:31
immer noch nix
und dabei hatte ich gestern abend so schön vielversprechende unterleibsschmerzen
hab echt gedacht, dass es die nacht mehr wird, aber in der nacht habe ich so gut geschlafen, ich glaube die sind ganz weg gewesen
heut abend erstmal wieder akupunktur und wehe es geht dann nicht los
und dabei hatte ich gestern abend so schön vielversprechende unterleibsschmerzen
hab echt gedacht, dass es die nacht mehr wird, aber in der nacht habe ich so gut geschlafen, ich glaube die sind ganz weg gewesen
heut abend erstmal wieder akupunktur und wehe es geht dann nicht los
08.11.2011 09:33
Zitat von elfilein:
hallo maus... immer noch nichts neues?
na das ist doch supi! man soll sich ja über jeden fortschritt freuen!
dann musst du das mal auf video aufnehmen und tilo zeigen, wenn er von der arbeit wieder da is
08.11.2011 09:33
Zitat von skinsbaby:
na süße wie gehts dir???
lg sue
juhu süße. nö, bin noch am warten. freitag ist wieder FA. bin gespannt was der sagt
08.11.2011 09:37
Zitat von Mama0911:
Och menno. Böses Mädchen![]()
![]()
![]()
naja...bei dir auch nix, was?
08.11.2011 09:41
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
![]()
![]()
naja...bei dir auch nix, was?![]()
nöööööö, ich wette wir kreischen zum karneval um die Wette
08.11.2011 09:42
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
![]()
![]()
nöööööö, ich wette wir kreischen zum karneval um die Wette![]()
aber wehe ich bekomme nochmal so ne schmerzen wie gestern für nix und wieder nix
das war echt voll gemein
08.11.2011 09:46
ach man ihr beiden ihr tut mir auf einer seite echt leid das warten is bestimmt echt doof!!!??
ich kann euch so gut verstehen bei meiner großen mußte ich auch acht tage warten !!!!
aber wie gesagt so lang es euch vieren gut geht is doch alles schick und die schmerzen können noch etwas warten!!!
lg sue
ich kann euch so gut verstehen bei meiner großen mußte ich auch acht tage warten !!!!
aber wie gesagt so lang es euch vieren gut geht is doch alles schick und die schmerzen können noch etwas warten!!!
lg sue
08.11.2011 09:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
![]()
![]()
nöööööö, ich wette wir kreischen zum karneval um die Wette![]()
aber wehe ich bekomme nochmal so ne schmerzen wie gestern für nix und wieder nixdas war echt voll gemein
![]()
naja muss ja nichts heissen das GAR NICHTS bei raus gekommen ist.
Meine Hebi meinte so schön.Alles was VOR der Geburt schon getan wurde,wie mumu-öffnung, hat man das unter der Geburt nicht mehr und die Wehen sind echt kein Vergleich was man vorher hatte.
08.11.2011 10:07
Zitat von skinsbaby:
ach man ihr beiden ihr tut mir auf einer seite echt leid das warten is bestimmt echt doof!!!??
lg sue
ja klar ist das warten doof...aber da kann man ja leider nix machen
ja, man versucht sich damit abzufinden und die tage so schnell wie möglich herum zu bekommen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt