Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
09.11.2011 18:02
Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

sooooooo frisch geschnittene haare...jetzt kann die maus kommen. die mama is wieder schick

Na dann kann die kleine Maus ja endlich kommen und müste doch neugierig werden wie hübsch die Mama nun aussieht

es interessiert sie anscheinend nicht *hehe
09.11.2011 18:03
Ich glaub das wird es sein... die Räumungsklage.....müssen wa schnell mal schreiben.... gehe schnell in meinen Fred
littleStar89
20550 Beiträge
09.11.2011 18:03
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Jetzt lese ich die ganze zeit still mit aber jetzt muss ich mich ja doch mal bemerkbar machen.
*

Erlich schau jetzt das du ins KH kommst wir sind doch alle so aufgeregt.
Hop hop.
Spring mit deiem Menne ins bett geh ein paar treppen steigen und dann noch heiss baden und dann gehts los.

oh wie schön schaue hin und wieder auch bei den tempis vorbei und schau mir die eine oder andere kurve an von den mädels die ich noch kenne. deine schaue ich meist auch an

das mit den treppen, badewanne und sex ist alles schon in der mache. bringt nix es hilft wohl nur warten....

Ach mensch.
Von wem hat sie den sturkopf
Oder hast du vergessen die Räumungsklage raus zu senden

die is schon seit wochen raus
den sturkopf hat sie wohl von mir
Ledesa2
12007 Beiträge
09.11.2011 18:04
Ich drück dir die daumen das es nu bald los geht und ich glaube das es heute nacht bzw. morgen soweit ist.
Könnte ich drauf wetten
Rosalia81
11042 Beiträge
09.11.2011 18:05
oh man süsse ich drück die daumen das sich die prinzessin mal auf den weg macht
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2011 18:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

sooooooo frisch geschnittene haare...jetzt kann die maus kommen. die mama is wieder schick

Na dann kann die kleine Maus ja endlich kommen und müste doch neugierig werden wie hübsch die Mama nun aussieht

es interessiert sie anscheinend nicht *hehe

Mensch ist sie den Überhaupt nicht neugierig
littleStar89
20550 Beiträge
09.11.2011 18:14
Zitat von Ledesa2:

Ich drück dir die daumen das es nu bald los geht und ich glaube das es heute nacht bzw. morgen soweit ist.
Könnte ich drauf wetten

das wär ja mal zu schön!!! ich hoffe, dass du recht hast!
littleStar89
20550 Beiträge
09.11.2011 18:15
danke ihr lieben
heute ist ein tag an dem ich ganz gut damit zurecht komme, dass sie nicht da ist. gestern ahtte ich ein totales tief aber das wird sich jetzt wohl noch öfter abwechseln sehe eienfach zu, dass ich gut beschäftigt bin, dann geht die zeit auch schneller rum
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2011 18:23
Zitat von littleStar89:

danke ihr lieben
heute ist ein tag an dem ich ganz gut damit zurecht komme, dass sie nicht da ist. gestern ahtte ich ein totales tief aber das wird sich jetzt wohl noch öfter abwechseln sehe eienfach zu, dass ich gut beschäftigt bin, dann geht die zeit auch schneller rum

Oh süße,

ich hatte gestern auch ein tief und das nicht wirklich zu Knapp.
Nun ja aber heute sieht die welt schon wieder anders aus
Nessja
7352 Beiträge
09.11.2011 18:46
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 09:25
Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

danke ihr lieben

Oh süße,

ich hatte gestern auch ein tief und das nicht wirklich zu Knapp.
Nun ja aber heute sieht die welt schon wieder anders aus

mal schaun wie der tag heute wird heut nacht ist vollmond
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 09:25
wie süüüß danke süße
elfilein
1217 Beiträge
10.11.2011 09:37
och mensch... ich dachte diese nacht gehts los^^
immer wenn ich nachts raus muss schaue ich als erstes aufs handy ob du dich gemeldet hast... aber nie passiert etwas

wie gehts dir denn heute?
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 09:40
Zitat von elfilein:

immer wenn ich nachts raus muss schaue ich als erstes aufs handy ob du dich gemeldet hast... aber nie passiert etwas

sorry süße ich würd auch gern langsam mal ne sms abschicken *hehe*

bisher gehts mir ganz okay. muss mal schaun was ich heute mache. muss mich irgednwie ablenken, sonst werd ich verrückt hier ^^ nacher erstmal schön baden und warten bis schatz wieder da ist. dann schaun wa mal was wir unternehmen könnten

heute nacht ist vollmond, vielleicht bringts ja was?

meine mama ist ab dem 23. auf kur...hab angst, dass sie die kleine vorher nicht zu gesicht bekommt. fänd ich voll schade und irgednwie setzt mich das etwas unter druck
elfilein
1217 Beiträge
10.11.2011 09:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

sorry süße ich würd auch gern langsam mal ne sms abschicken *hehe*

bisher gehts mir ganz okay. muss mal schaun was ich heute mache. muss mich irgednwie ablenken, sonst werd ich verrückt hier ^^ nacher erstmal schön baden und warten bis schatz wieder da ist. dann schaun wa mal was wir unternehmen könnten

heute nacht ist vollmond, vielleicht bringts ja was?

meine mama ist ab dem 23. auf kur...hab angst, dass sie die kleine vorher nicht zu gesicht bekommt. fänd ich voll schade und irgednwie setzt mich das etwas unter druck

das sind noch 13 tage süße. die oma wird ihr enkelkind ganz sich noch vorher in den arm nehmen dürfen....wie lange ist sie denn weg? ist auf jedenfall klasse, so kann sie sich ja auch mal ein wenig erholen...

ach ihr bekommt den tag bestimmt rum... gibt es nicht noch etwas das ihr nicht gemacht habt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt