Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 09:52
Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

och mensch... ich dachte diese nacht gehts los^^
immer wenn ich nachts raus muss schaue ich als erstes aufs handy ob du dich gemeldet hast... aber nie passiert etwas

wie gehts dir denn heute?

sorry süße ich würd auch gern langsam mal ne sms abschicken *hehe*

bisher gehts mir ganz okay. muss mal schaun was ich heute mache. muss mich irgednwie ablenken, sonst werd ich verrückt hier ^^ nacher erstmal schön baden und warten bis schatz wieder da ist. dann schaun wa mal was wir unternehmen könnten

heute nacht ist vollmond, vielleicht bringts ja was?

meine mama ist ab dem 23. auf kur...hab angst, dass sie die kleine vorher nicht zu gesicht bekommt. fänd ich voll schade und irgednwie setzt mich das etwas unter druck

das sind noch 13 tage süße. die oma wird ihr enkelkind ganz sich noch vorher in den arm nehmen dürfen....wie lange ist sie denn weg? ist auf jedenfall klasse, so kann sie sich ja auch mal ein wenig erholen...

ach ihr bekommt den tag bestimmt rum... gibt es nicht noch etwas das ihr nicht gemacht habt?

ja, aber auch wenn man einleitet, kann es noch tage dauern, bis das baby da ist. und am 23. selbst muss sie ja schon los fahren. sie könnte also spätestens am 22. gucken kommen
sie wird mindestens 3 wochen weg sein, sie hofft auf eine verlängerung von 1-2 wochen. das würd heißen, dass sie auch über weihnachten weg ist schon bissel traurig aber ich kanns verstehen. über weihnachten hätte sie sowieso arbeiten müssen und ich gönne es ihr total, dass sie sich mal erholen kann.

hm...nicht, dass ich wüsste was meinst du?
elfilein
1217 Beiträge
10.11.2011 10:07
ach warte mal ab, das geht auf einmal schneller als man denkt... wir werden ja sehen was der arzt morgen sagt, vielleicht schickt er dich ja auch ins kh, da dein muttermund weiter aufgegangen ist...

wollte dir mal zeigen, wie interessant doch so esel sein können. wenn die wach sind, muss ich das die ganze zeit laufen lassen. die lieben die esel. nur die melodie geht mir langsam auf den sender^^

so ich werde die beiden jetzt mal einpacken und einkaufen gehen...
bis später oder so mal
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 10:15
Zitat von elfilein:

ach warte mal ab, das geht auf einmal schneller als man denkt... wir werden ja sehen was der arzt morgen sagt, vielleicht schickt er dich ja auch ins kh, da dein muttermund weiter aufgegangen ist...

wollte dir mal zeigen, wie interessant doch so esel sein können. wenn die wach sind, muss ich das die ganze zeit laufen lassen. die lieben die esel. nur die melodie geht mir langsam auf den sender^^

bis später oder so mal

muss man ab einer gewissen öffnung ins KH oder wie?
das bild ist zucker
na hauptsache die haben spaß daran und sind etwas abgelenkt *hehe*

viel spaß süße
skinsbaby
1240 Beiträge
10.11.2011 10:48
ach man du arme maus!!!
aber das sich der arzt vllt verrechnet hat und sie noch etwas zeit hat zum rauskommen???
was hast den dir machen lassen an deinen haaren
???
du weißt doch alles würd gut sie kommt schon!!!!
vllt is ihr das einfach zu kalt hier draußen und sie sagt sich nöö ich will hier bleiben!!!
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 12:31
Zitat von skinsbaby:

ach man du arme maus!!!
aber das sich der arzt vllt verrechnet hat und sie noch etwas zeit hat zum rauskommen???
was hast den dir machen lassen an deinen haaren
???
du weißt doch alles würd gut sie kommt schon!!!!
vllt is ihr das einfach zu kalt hier draußen und sie sagt sich nöö ich will hier bleiben!!!

ist ja nicht ungewöhnlich, dass manche mäuse erst nach et kommen. morgen hab ich ja wieder termin, da soll er nochmal schauen.

nix besonders. einfach nur mal wieder schneiden. die hatten es echt nötig!

ich schätz ja mal, dass sie spätestens am 20.11. einleiten werden, also werd ich nicht mehr länger als 10 tage warten müssen. ich hab jetzt so lang gewartet, die 10 tage schaffe ich auch noch
Nessja
7352 Beiträge
10.11.2011 15:36
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

danke ihr lieben
heute ist ein tag an dem ich ganz gut damit zurecht komme, dass sie nicht da ist. gestern ahtte ich ein totales tief aber das wird sich jetzt wohl noch öfter abwechseln sehe eienfach zu, dass ich gut beschäftigt bin, dann geht die zeit auch schneller rum

Ich drücke dir weiterhin die Daumen sü0e das sie kleine bald raus mag
Oh süße,

ich hatte gestern auch ein tief und das nicht wirklich zu Knapp.
Nun ja aber heute sieht die welt schon wieder anders aus

mal schaun wie der tag heute wird heut nacht ist vollmond
Nessja
7352 Beiträge
10.11.2011 15:38
Zitat von littleStar89:

wie süüüß danke süße

bitte bitte gern gemacht
Nessja
7352 Beiträge
10.11.2011 15:45
Zitat von elfilein:

bis später oder so mal

Meine güte die beiden aber süß.
Nun ich kann es gut glauben das mann die musik nicht mehr hören könnte hihi
elfilein
1217 Beiträge
10.11.2011 17:45
Zitat von Nessja:

Zitat von elfilein:

bis später oder so mal

Meine güte die beiden aber süß.
Nun ich kann es gut glauben das mann die musik nicht mehr hören könnte hihi

danke
hab auch schon überlegt ob ich mir mal ne neue melodie von sterntaler anschaffe...
elfilein
1217 Beiträge
10.11.2011 17:46
und hast du dich heute gut ablenken können???
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 18:01
Zitat von elfilein:

und hast du dich heute gut ablenken können???

nicht wirklich. heute gehts mir wieder voll scheisse den ganzen tag schon schlecht
elfilein
1217 Beiträge
10.11.2011 18:05
och menno... ich schick dir ganz viel kraft,das du die letzten(hoffendlich stunden) gut überstehst. morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus
achso wenn der muttermund schon mehrere cm geüffnet ist denke ich schon das der dich dann so langsam losschickt, meinste nicht?
wann hast du denn morgen termin?
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 18:06
Zitat von elfilein:

och menno... ich schick dir ganz viel kraft,das du die letzten(hoffendlich stunden) gut überstehst. morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus
achso wenn der muttermund schon mehrere cm geüffnet ist denke ich schon das der dich dann so langsam losschickt, meinste nicht?

manche laufen wochelang mit geöffnetem mumu rum
morgen um 11, mal sehn was dann geht..
elfilein
1217 Beiträge
10.11.2011 18:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

aber du läufst damit nicht ewig rum,ne ne
dann melde dich mal, ich denke dann an dich
littleStar89
20550 Beiträge
10.11.2011 18:12
Zitat von elfilein:

Zitat von littleStar89:

Zitat von elfilein:

aber du läufst damit nicht ewig rum,ne ne
dann melde dich mal, ich denke dann an dich

ja, mach ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt