Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
25.06.2012 20:39
Zitat von skinsbaby:

Und warum haste es dir jetz doch überlegt? uns gehts wieder gut und machen alles so weit fertig hier zu hause und alles waschen für den urlaub die kids freuen sich schon!!

ach ich weiss nicht....momentan ist es so einfach schön mit fine. wüsste nicht ob ich beiden kindern gerecht werden würde. außerdem möchte ich fine glaub ich noch ein wenig alleine genießen, bevor sie die mama dann teilen muss.
uuund wir sind momentan am abnehmen und ich möchte eine bestimmte zahl erreichen, bis wir wieder mit hibbeln anfangen, aber die ist geheim danach richtet sich auch ein wenig der hibbelstart.aso, hab ganz vergessen: außerdem wird ja noch nächstes jahr gebaut. weiss nicht ob es dann so passend ist....wenn ich wieder so dolle mit übelkeit zu kämpfen habe, is ja nix mit mir anzufangen...
littleStar89
20550 Beiträge
25.06.2012 20:40
Zitat von skinsbaby:

Und warum haste es dir jetz doch überlegt? uns gehts wieder gut und machen alles so weit fertig hier zu hause und alles waschen für den urlaub die kids freuen sich schon!!

wohin gehts denn? wir wollen wahrscheinlich im spätsommer spontan 5-7 tage urlaub machen...mal sehen
dimiinlove
1568 Beiträge
01.07.2012 22:18
Huhu Little!

Wollte mich mal wieder melden Gehts Euch gut?

LG Dimi
littleStar89
20550 Beiträge
03.07.2012 11:59
HEY
das ist aber lieb von dir bei uns ist alles gut (ziemlich stressig momentan)
und wie ist es bei euch? ihr feiert ja schon bald geburtstag?! WOW! schon was geplant?
dimiinlove
1568 Beiträge
03.07.2012 22:45
Zitat von littleStar89:

HEY
und wie ist es bei euch? ihr feiert ja schon bald geburtstag?! WOW! schon was geplant?

Oh, Stress? Was ist denn los? Hab gelesen, dass Ihr bald in ein eigenes Häuschen zieht?! Wow, toll
*
Uns gehts auch gut. Die "Kleine" wird immer größer und lernt so viel von Tag zu Tag.. krabbelt, zieht sich hoch, sagt schon Mama (obwohl ich nicht weiß ob sie mich meint oder einfach nur vor sich hin brabbelt), hat 8 Zähnchen (wobei seit 3 Monaten Stillstand ist?!), joa.. Und bei Euch?
*
Fine ist ja auch schon über 7 Monate.. Wahnsinn wie die Zeit vergeht
*
Ja bald ist Geburtstag Fange gerade die Planung an.. Hauptsächlich Family kommt und wahrscheinlich noch 2 befreundete Pärchen, die zufällig auch Kinder in dem Alter haben
skinsbaby
1240 Beiträge
04.07.2012 16:11
Hi star,
na wie gehts so? oh man wie die zeit vergeht hab gerade gelesen wie alt fine schon wieder is krass! na ja lennox hat gestern sein ersten Geburtstag gefeiert war voll lustig und er war so glücklich aber dann wo alle weg waren is er nur noch fertig ins bett gefallen!!
vor einem jahr da is er gerade eine halbe std alt

und so gestern an seinem geb mit einem jahr!!
littleStar89
20550 Beiträge
07.07.2012 13:50
Zitat von dimiinlove:

Zitat von littleStar89:

HEY

Oh, Stress? Was ist denn los? Hab gelesen, dass Ihr bald in ein eigenes Häuschen zieht?! Wow, toll
*
Uns gehts auch gut. Die "Kleine" wird immer größer und lernt so viel von Tag zu Tag.. krabbelt, zieht sich hoch, sagt schon Mama (obwohl ich nicht weiß ob sie mich meint oder einfach nur vor sich hin brabbelt), hat 8 Zähnchen (wobei seit 3 Monaten Stillstand ist?!), joa.. Und bei Euch?
*
Fine ist ja auch schon über 7 Monate.. Wahnsinn wie die Zeit vergeht
*
Ja bald ist Geburtstag Fange gerade die Planung an.. Hauptsächlich Family kommt und wahrscheinlich noch 2 befreundete Pärchen, die zufällig auch Kinder in dem Alter haben

naja...bald ist übertrieben. wenns gut läuft wird nächstes jahr angefangen zu renovieren. das kann wohl nen 3/4 jahr dauern bis das fertig ist... aber wir lassen uns da nicht stressen. wird schon schief gehen

ansonsten müssen wir vorher noch umziehen in eine mietwohnung in fast 3 monaten müssen wir hier raus sein und ich packe schonmal den einen oder anderen karton wenn die kleine maus schläft. dann hat man kurz vor knapp nicht so viel zu tun

das hört sich toll an. vorgestern und vorvorgestern hat fine morgens auch "mama" gesagt. verschlafen gucken männe und ich uns an"hat sie grad mama gesagt???" also ich denke mal nicht, dass es schon absichtlich ist

wir hatten bis vor 3 tagen 3 zähne. plötzlich sind 2 neue auf einmal gekommen und nun haben wir schon 5 die sechste beule oben rechts istz auch schon zu sehen...bin gespannt wann der raus kommt.

fine robbt schon richtig gut. zwischendurch auch im vierfüßler, aber das noch nicht so koordiniert sieht eher so aus als wenn sie sich hinsetzt. bei dem letzen schubs helfen wir immer son bissel

das ist ja auch schön. ich bin heimlich auch schon n bissel am geburtstag planen, auch wenn wir noch 4 monate zeit haben hab schon so viele geschenkideen und kann mich nicht recht entscheiden was ich ihr kaufen soll. möchte sie jedenfalls nicht überhäufen
littleStar89
20550 Beiträge
07.07.2012 13:52
Zitat von skinsbaby:

Hi star,
na wie gehts so? oh man wie die zeit vergeht hab gerade gelesen wie alt fine schon wieder is krass! na ja lennox hat gestern sein ersten Geburtstag gefeiert war voll lustig und er war so glücklich aber dann wo alle weg waren is er nur noch fertig ins bett gefallen!!
vor einem jahr da is er gerade eine halbe std alt

und so gestern an seinem geb mit einem jahr!!

o nein, jetzt habe ich lennis ersten geburtstag verpasst
wünsche aber alles,alles liebe für die nächsten 199 geburtstage

habt ihr schön gefeiert? was hat lennox bekommen? hat er sich schon richtig gefreut?
o man....da ist so ein riesiger unterscheid zwischen den bildern. das da nur ein jahr zwischen ist kann man garnicht glauben
littleStar89
20550 Beiträge
07.07.2012 13:52
neue bilder in der galerie
elfilein
1217 Beiträge
08.07.2012 08:25
Oh man fine ist ja so groß geworden. Eine richtig süße Maus habt ihr.
Ihr bringt sie doch am 21. Mit oder? oh je, jetzt fällt mir erst richtig auf das wir uns schon viel zu lange nicht mehr getroffen haben...
littleStar89
20550 Beiträge
08.07.2012 11:58
Zitat von elfilein:

Oh man fine ist ja so groß geworden. Eine richtig süße Maus habt ihr.
Ihr bringt sie doch am 21. Mit oder? oh je, jetzt fällt mir erst richtig auf das wir uns schon viel zu lange nicht mehr getroffen haben...

ja, stimmt ich musste gerstern bei bernd im labor helfen und dann haben wir sie mal auf die waage gesetzt: 10,2 kg bin fast vom glauben abgefallen!!! aber sie ist ja auch so unglaublich lang. würd mich nicht wundern, wenn sie schon bei knapp 80 cm ist ich versuche mal demnächst wieder zu messen.
übrigens ist ihr 6. zahn auch schon fast durch. 3 zähne kamen also quasi gleichzeitig... krass oder?
wie siehts denn bei euch zahnmäßig aus? hab letzes mal am tele vergessen zu fragen
ich bin auch schon gespannt aufs treffen. vor allem wie fine auf toni und karli reagiert. jetzt peilt sie ja auch viel mehr. und ob sie denen ein wenig hinterher krabbelt sieht bestimmt süß aus
littleStar89
20550 Beiträge
10.07.2012 09:47
Der kleinste Stern

Der Glanz einer sternenklaren Nacht -
wer kann ihn begreifen, erfassen?
Seit Urzeiten funkelnde Lichterpracht -
kaum kann man den Blick von ihr lassen!

So nah und doch unendlich fern,
vor Raum und Zeit erhaben,
leuchtet auch der kleinste Stern
und spendet seine Gaben...

Er schenkt uns Ruhe in der Hast
und Mut, wo er uns fehlt;
erleichtert uns'rer Seele Last;
nimmt Kummer, der uns quält...

Er kündet uns von Hoffnung auch,
und von den schönen Dingen...
selbst des Vergessens Nebelhauch
kann ihn nicht bezwingen...

Der kleinste Stern am Himmelszelt,
er wird uns stets begleiten...
in jeder Nacht auf dieser Welt
wird er uns Freud' bereiten...

von Ralf Korrek

In Gedenken an unser Sternenkind +10.07.2010
10.07.2012 10:41
Lass dich drücken süße
wie gehts dir heute?

ich muss auch oft an mein Sternchen denken.
littleStar89
20550 Beiträge
10.07.2012 10:56
Zitat von Mama0911:

Lass dich drücken süße
wie gehts dir heute?

also ich glaube das fine einen ordentlichen anteil daran leistet, dass es mir heute nicht so schlecht geht. ich bin so froh, dass unser engelchen sie geschickt hat.
wie gehts dir denn? und elias und talia? und mann natürlich auch
fine robbt/krabbelt sich jetzt ganz gut voran. neuerdings hat sie es raus aus ihrem bett in unser bett zu krabbeln. (wir haben so ein gitterbett wo man eine seite runter machen kann, dass es wie ein beistellbett ist. ihr original beistellbett ist schon lange zu klein). wir müssen jetzt also immer das gitter hoch machen, wenn wir nicht dabei sind
10.07.2012 11:19
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Lass dich drücken süße
wie gehts dir heute?

also ich glaube das fine einen ordentlichen anteil daran leistet, dass es mir heute nicht so schlecht geht. ich bin so froh, dass unser engelchen sie geschickt hat. wie gehts dir denn? und elias und talia? und mann natürlich auch
fine robbt/krabbelt sich jetzt ganz gut voran. neuerdings hat sie es raus aus ihrem bett in unser bett zu krabbeln. (wir haben so ein gitterbett wo man eine seite runter machen kann, dass es wie ein beistellbett ist. ihr original beistellbett ist schon lange zu klein). wir müssen jetzt also immer das gitter hoch machen, wenn wir nicht dabei sind

das denk ich mir auch immer und ich bin auch echt total froh darüber das ich meine beiden Mäuse und Probleme bekommen habe (gezeugt)
och naja ich bin jetzt gerade sehr gereizt. motte möchte abends partout nicht schlafen und will nur bei mir sein,aber ich habe iwann die Sch* voll und möchte auch mal abends ein wenig abschalten,weil nachts kommt sie ja auch immer öfter.
Sie krabbelt auch,das ist total süß ansonsten steckt sie im Schub,der ist echt nicht ohne
Deine Fine ist ja ein schlitzohr hahaha aber dann wird sie bald stehend und lachend vor dem Bettchen STEHEN und euch wecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt