Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
04.06.2012 11:28
so...hab jetzt bilder von unserem "bald-haus" gemacht. wer nen bissel schaun will...bitte pn an mich
05.06.2012 08:06
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
Huhu wie gehts euch?????????
So mal sehn wann wir den testen hab meiner Maus nun auch nen Badeanzug gekauft![]()
juppiiii
zeig mal#
wie läufts mit zumba?![]()
männe und ich wollen auch nen tanzkurs machen, wenn wir umgezogen sindabspecken und abspacken ist dann das motto
![]()
Macht spaß wie eh und je nur durch die blöden feiertage oft ausgefallen langsam reichts man hat sich so dran gewöhnt hehe.Ja muß mal nen Foto mchen wenn mausi den an hat ist nix wildes bloß einer vom KIk mit billig Hello k.nachmachung drauf hehe
05.06.2012 15:55
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
Huhu wie gehts euch?????????
So mal sehn wann wir den testen hab meiner Maus nun auch nen Badeanzug gekauft![]()
juppiiii
zeig mal#
wie läufts mit zumba?![]()
männe und ich wollen auch nen tanzkurs machen, wenn wir umgezogen sindabspecken und abspacken ist dann das motto
![]()
Macht spaß wie eh und je nur durch die blöden feiertage oft ausgefallen langsam reichts man hat sich so dran gewöhnt hehe.Ja muß mal nen Foto mchen wenn mausi den an hat ist nix wildes bloß einer vom KIk mit billig Hello k.nachmachung drauf hehe
das hört sich witzig an
bald sind dann auch die feiertage erstmal rum
asooooo
sieht aber sicher voll süß aus
05.06.2012 23:18
Hi süße ,
Ich wollte schon immer zwei kinder seit ich elf war
aber zwischen durch war es mal so das ich dachte ach noch mal eins kleines wenn lennox in die schule kommt so als Nachzügler vllt?!
aber wie du ja weißst war es supi schwer den prinz zu machen und deswegen bin ich auch so super glücklich! Was ihr baut ein haus?
Lg skinny
Ich wollte schon immer zwei kinder seit ich elf war
aber zwischen durch war es mal so das ich dachte ach noch mal eins kleines wenn lennox in die schule kommt so als Nachzügler vllt?!
aber wie du ja weißst war es supi schwer den prinz zu machen und deswegen bin ich auch so super glücklich! Was ihr baut ein haus? Lg skinny
06.06.2012 10:09
ja ich weiß. wenn ihr euch dazu entschließen solltet, könnt ihr euch ja mehr oder weniger überraschen lassen. wenns passiert, passierts eben und wenn nicht dann nicht. klar ist es schwer, aber das ist wohl die beste möglichkeit oder?
ne, nicht direkt. wir ziehen auf den hof von meinen schwiegereltern. dort wird dann der alte schweinestall zum wohnhaus umgebaut. die ersten abrissarbeiten finden wohl noch dieses jahr statt und nächstes jahr wird dann angefangen zu renovieren. wir planen ca. ein jahr für den unmbau ein... umso schneller unmso besser
ne, nicht direkt. wir ziehen auf den hof von meinen schwiegereltern. dort wird dann der alte schweinestall zum wohnhaus umgebaut. die ersten abrissarbeiten finden wohl noch dieses jahr statt und nächstes jahr wird dann angefangen zu renovieren. wir planen ca. ein jahr für den unmbau ein... umso schneller unmso besser
06.06.2012 10:09
und jetzt die neusten neuigkeiten:
Fines 3. Zahn ist da
Fines 3. Zahn ist da
06.06.2012 10:12
Zitat von littleStar89:
Fines 3. Zahn ist da![]()
![]()
glückwuuuuunnnnnssschhh
06.06.2012 10:38
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Fines 3. Zahn ist da![]()
![]()
glückwuuuuunnnnnssschhh![]()
der 4. ist auch schon unterwegs
mit dem oberen hat sie sich jetzt auch 2 tage ganz gut gequält...viel geweint, viel geschlafen
die machen ihr wohl mehr zu schaffen als die kleinen unten. da wars ne sache von 2-3 stunden
08.06.2012 12:15
ist das lenny??????? o man der sieht ja schon meeega groß aus
aber richtig süß dein "kleiner"
aber richtig süß dein "kleiner"
08.06.2012 12:45
Zitat von littleStar89:ja das is der kleine prinz!!
ist das lenny??????? o man der sieht ja schon meeega groß aus![]()
aber richtig süß dein "kleiner"![]()
ach is doch cool das ihr zu deinen schwiegereltern zieht dann habt
ihr gleich euren babysitter im haus
Ja ein jahr hört sich doch gut an das der umbau dann in sack und tüten is
und wieviele zimmer habt ihr den dann? passen da den noch platz für. Geschwister. für. fine
Lg skinny
08.06.2012 12:56
Zitat von skinsbaby:
Zitat von littleStar89:ja das is der kleine prinz!!
ist das lenny??????? o man der sieht ja schon meeega groß aus![]()
aber richtig süß dein "kleiner"![]()
ach is doch cool das ihr zu deinen schwiegereltern zieht dann habt
ihr gleich euren babysitter im haus![]()
Ja ein jahr hört sich doch gut an das der umbau dann in sack und tüten is
und wieviele zimmer habt ihr den dann? passen da den noch platz für. Geschwister. für. fine![]()
Lg skinny![]()
*hehe* so hab ich das noch garnet gesehen
also wenn wir wollen haben wir fast 230qm zur verfügung. werden aber noch nicht alles ausbauen. ich denke "nur" 180-200qm erstmal. dann sollen 2 kinderzimmer schon fertig gemacht werden und die anderen werden nachgebaut, wenn die noch benötigt werden
12.06.2012 14:24
Na siehste ick wieder
Komm wieder auf die besten Einfälle!!
genau mach das so! is doch cool wenn ihr da so flexibel seit und immer immer noch etwas mehr tun könnt!!
Und wie gehts fine so? der prinz is erkältet und is voll unzufrieden unf hat mama auch gleich mal angesteckt.
lg skinny
genau mach das so! is doch cool wenn ihr da so flexibel seit und immer immer noch etwas mehr tun könnt!!
Und wie gehts fine so? der prinz is erkältet und is voll unzufrieden unf hat mama auch gleich mal angesteckt.
lg skinny
12.06.2012 14:39
Zitat von skinsbaby:
Na siehste ick wieder![]()
lg skinny
ja stimmt
ja, das ist wohl auch die beste lösung. momentan bin ich mir nämlich doch nicht mehr ganz so sicher, ob ich wirklich nächstes jahr schon wieder hibbeln möchte
och, fine gehts ganz gut
wir warten gespannt auf den 4. zahn...entweder ist es noch bissel hin oder der macht ihr nicht so zu schaffen wie der 3. ...mal sehen. ihr armen! dann kuriert euch mal schön aus!!!
24.06.2012 18:55
Und warum haste es dir jetz doch überlegt? uns gehts wieder gut und machen alles so weit fertig hier zu hause und alles waschen für den urlaub die kids freuen sich schon!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt