Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
wurmli
6733 Beiträge
12.07.2021 17:27
Jetzt gerade ist irgendwie nichts mehr da,auch wenn ich etwas mit dem Klopapier rein gehe
DieOhneNamen
29709 Beiträge
12.07.2021 17:29
Ich würde ehrlich gesagt auch ins Kh gehen wenn der Gyn dich heut nicht mehr dran nimmt.

Habe ich damals auch gemacht, allein schon wegen meinem RH negativ.

Ich drück dir die Daumen
wurmli
6733 Beiträge
12.07.2021 17:32
Werde ich auch machen, wenn die mich heute nicht dran nehmen
12.07.2021 17:41
Ich drücke dir die Daumen, dass das nur eine normale Blutung ist!
wurmli
6733 Beiträge
12.07.2021 17:53
Frauenarzt sagt ich soll morgen früh zur Blutabnahme kommen und so weiter machen, wie bisher,also cleanen spritzen und utrogest nehmen. Im Ultraschall könnte man eh noch nichts sehen
bibbi26
39852 Beiträge
12.07.2021 18:02
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft diesmal
DieOhneNamen
29709 Beiträge
12.07.2021 18:04
Zitat von wurmli:

Frauenarzt sagt ich soll morgen früh zur Blutabnahme kommen und so weiter machen, wie bisher,also cleanen spritzen und utrogest nehmen. Im Ultraschall könnte man eh noch nichts sehen

Hmm.. Oft sieht man noch nicht viel, manchmal aber schon.
Wie entscheidest du dich denn?
wurmli
6733 Beiträge
12.07.2021 18:18
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

ich versuche mich jetzt zu schonen,werde was essen und mich nicht verrückt zu machen. Wahrscheinlich werde ich auch früh schlafen gehen,muss aber noch mit meinem Hund später raus
DieOhneNamen
29709 Beiträge
12.07.2021 18:22
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

ich versuche mich jetzt zu schonen,werde was essen und mich nicht verrückt zu machen. Wahrscheinlich werde ich auch früh schlafen gehen,muss aber noch mit meinem Hund später raus

Ja, das ist gut, dass du dich nicht verrückt machst.

Es wird alles gut
Teechen
2702 Beiträge
12.07.2021 18:37
Ist die Blutung noch da. Ich hoffe der Arzt kann dich morgen beruhigen. Was für ein großer Schreck. Aber schon alleine das alles anders ist ist doch gut. Vll kannst du noch einen Test machen zur Beruhigung
Seramonchen
37808 Beiträge
12.07.2021 18:48
Wurmli, ich freu mich ganz doll für dich und drücke dir so sehr die Daumen. Beim kleinsten hatte ich anfangs auch dolle Blutungen und habe mir so viele Sorgen gemacht. Es war dann alles gut. Denke positiv! Alles liebe
wurmli
6733 Beiträge
12.07.2021 19:09
War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was
Zimtnudel
825 Beiträge
12.07.2021 19:17
Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut ist.
Und du hast ja immer noch die Möglichkeit die Blutungen in KH abklären zu lassen, wenn du nicht bis morgen warten willst. Ich hätte vermutlich auch keine Ruhe die Nacht.
Aber das liegt bei dir. Es muss aber wirklich nicht gleich das Schlimmste bedeuten. Zunundest Schmierblutungen hatte ich auch mal für etwa 3 Tage in der 9. SSW und es ging alles gut.

Ich wünsche dir alles Gute, deine Tests sahen ja auch super aus heute.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
12.07.2021 19:50
Zitat von wurmli:

War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was

Dann fahre lieber ins kh.
ladyone
9087 Beiträge
12.07.2021 19:55
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von wurmli:

Dann fahre lieber ins kh.

Ich denke eher, besser wäre jetzt etwas hinlegen und Ruhe bewahren. Wenn dann immer noch etwas kommt oder stärker wird, kann man immer noch ins KH..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt