Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.07.2021 13:08
Ich wäre auch dafür ins Krankenhaus zu fahren und es abklären lassen..
Die haben in der Tat bessere US Geräte und die würden dort auch den HCG abnehmen...
Da wäre mir die Meinung von deinem Mann und deiner Schwiegermutter egal...
FräuleinS
3622 Beiträge
24.07.2021 13:31
Zitat von Bad_but_nice:

Ich wäre auch dafür ins Krankenhaus zu fahren und es abklären lassen..
Die haben in der Tat bessere US Geräte und die würden dort auch den HCG abnehmen...
Da wäre mir die Meinung von deinem Mann und deiner Schwiegermutter egal...


Seh ich auch so. Einfach alleine schon aus dem Grund, dass so im schlimmsten Fall Gewebe untersucht werden könnte und ihr so vielleicht eine Antwort bekommen könntet
Wurde bei euch schon mal Schwangerschaftsgewebe untersucht?
wurmli
6038 Beiträge
24.07.2021 13:41
Die freie Flüssigkeit, die ich um die Fruchthöhle habe,ist das immer ein Zeichen für einen Abgang oder kann es auch was anderes sein,was gerade abblutet?
bambina_1990
16691 Beiträge
24.07.2021 13:43
Zitat von wurmli:

Die freie Flüssigkeit, die ich um die Fruchthöhle habe,ist das immer ein Zeichen für einen Abgang oder kann es auch was anderes sein,was gerade abblutet?
Bei mir war es ein Hämatom was abblutete in der zweiten ss , die Ärztin meinte das sie sicher mit abgeht aber sie ist schon 8 Jahre alt . Gib die Hoffnung noch nicht auf
Traumtänzerin84
10743 Beiträge
24.07.2021 13:44
Zitat von bambina_1990:

Zitat von wurmli:

Die freie Flüssigkeit, die ich um die Fruchthöhle habe,ist das immer ein Zeichen für einen Abgang oder kann es auch was anderes sein,was gerade abblutet?
Bei mir war es ein Hämatom was abblutete in der zweiten ss , die Ärztin meinte das sie sicher mit abgeht aber sie ist schon 8 Jahre alt . Gib die Hoffnung noch nicht auf
Bei mir auch, nur 6 Jahre alt.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.07.2021 14:05
Es kann sich bei der Flüssigkeit die sie gesehen hat auch um etwas Blut handeln was gerade abblutet wie du es beschreibst... Es kann auch ein Hämatom sein... Ich würde wie gesagt in dir Klinik und es abklären lassen... du machst dich so nur noch mehr fertig
Marija12
4741 Beiträge
24.07.2021 14:08
Zitat von wurmli:

Die freie Flüssigkeit, die ich um die Fruchthöhle habe,ist das immer ein Zeichen für einen Abgang oder kann es auch was anderes sein,was gerade abblutet?


Bei mir war es das Zeichen, dass alles abbluten wird. Aber ue Fruchthöhle war bereits verformt, als man diese freie Flüssigkeit erkennen konnte.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.07.2021 14:14
Zitat von Marija12:

Zitat von wurmli:

Die freie Flüssigkeit, die ich um die Fruchthöhle habe,ist das immer ein Zeichen für einen Abgang oder kann es auch was anderes sein,was gerade abblutet?


Bei mir war es das Zeichen, dass alles abbluten wird. Aber ue Fruchthöhle war bereits verformt, als man diese freie Flüssigkeit erkennen konnte.


Das ist bei ihr aber nicht der Fall die Fruchthöhle war ja schön rund am Donnerstag...
Was natürlich keine Garantie ist aber ich würde an ihrer Stelle es abklären lassen bevor sie sich weiter fertig macht mit der Ungewissheit übers Wochenende
Zimtnudel
822 Beiträge
24.07.2021 14:29
Da jetzt Wochenende ist, würde ich auch in die Klinik und das einmal abklären lassen. Egal was Mann und Schwiegermutter sagen.
Mir wurde, als ich die Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte, von allen Seiten gesagt, dass ich das umgehend abklären lassen sollte. Und man hat sonst ja doch keine Ruhe.
Rommy-1983
1365 Beiträge
24.07.2021 15:15
Ich versteh zwar das alle hier helfen wollen,aber für mich war das damals die Hölle und hat mich davon abgehalten,dass unausweichliche zu akzeptieren.
Das HCG steigt nicht richtig,Progesteron ist zu niedrig,Flüssigkeit um die Fruchtblase,Blutungen.Das spricht alles für eine nicht intakte Schwangerschaft.Der Test sagt garnichts,weil der Urin 2Tage dem Blut hinterher hinkt.
So grausam das ist,hilft es nicht,jetzt daran festzuhalten.
Wurmli es tut mir schrecklich leid, ich weis in welches tiefe Loch du jetzt fällst.Wie hoffnungslos,leer und wütend du bist.
Und doch musst du es annehmen.
Du bist schwanger geworden,das ist toll, wahrscheinlich war dein Baby krank und die Natur hat eingegriffen.
Aber du kannst schwanger werden und du musst für dich entscheiden,ob du es nochmal wagst.
Aber jetzt hast du sehr wahrscheinlich eine kleine Geburt vor dir und dein Körper und auch deine Seele muss Abschied nehmen.Wieder.Das ist scheisse.Lass es raus.Weine.Schreie.Sei wütend.Und trauere.
Und dann gib nicht auf!
Ein Funken Hoffnung darf immer bleiben,
natürlich.
Du hast nichts falsch gemacht,dein Baby auch nicht.
Du bist gut so wie du bist!
Und ich glaube daran,dass du Mama wirst!
Meine Schwester ist es jetzt mit 42 geworden, nach einem ganz ähnlichen Weg.
Sie wurde aber 7Jahre garnicht erst schwanger.
Ich weis ehrlich gesagt nicht,was schlimmer ist.
Ich konnte die Frage für mich nie beantworten.
Ich drück dich unbekannterweise,vielleicht kannst du Montag schon zu deinem Arzt gehen.
wurmli
6038 Beiträge
25.07.2021 11:01
Ich bin jetzt verwirrt

abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 11:04
Wäre ich auch. Wie siehts mit den Blutungen aus? :/

wurmli
6038 Beiträge
25.07.2021 11:05
Zitat von abaddon2708:

Wäre ich auch. Wie siehts mit den Blutungen aus? :/
immer noch schmierblutung. Werden nachher frühstücken und dann fahr ich ins Krankenhaus
DieOhneNamen
28919 Beiträge
25.07.2021 11:14
Guten Morgen.

Ich würde, ehrlich gesagt, nichts mehr auf die Tests geben, da die ja in einem Wertebereich anzeigen, wo du so oder so drüber bist.

Ich denke auch, Kh macht eher Sinn.

Drück dir die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 11:15
Zitat von wurmli:

Zitat von abaddon2708:

Wäre ich auch. Wie siehts mit den Blutungen aus? :/
immer noch schmierblutung. Werden nachher frühstücken und dann fahr ich ins Krankenhaus


Ja das halte ich für eine gute Idee auch. Weil bis DI warten ist ja wirklich eine unendliche Zerreißprobe. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 318 mal gemerkt