Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 10:42
Die Müdigkeit und das versiegen der Blutung ist doch ein gutes Zeichen Hoffentlich ist schnell DI. Meinst du kannst auf einen Ultraschall übern Bauch bestehen? Wenn es jedesmal so in Blutungen ausartet? Ich würd es zumindest versuchen.
wurmli
6034 Beiträge
31.07.2021 10:48
Zitat von abaddon2708:

Die Müdigkeit und das versiegen der Blutung ist doch ein gutes Zeichen Hoffentlich ist schnell DI. Meinst du kannst auf einen Ultraschall übern Bauch bestehen? Wenn es jedesmal so in Blutungen ausartet? Ich würd es zumindest versuchen.
da ich nicht gerade die schlankeste bin,denke ich nicht,daß man da so etwas sehen wird
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 12:04
Meinst du? Ist ja eh eher so auf Schambein Höhe, da ists selten speckig. Aber man kanns ja nicht ändern, irgendwie muss ja nachgesehen werden.
wurmli
6034 Beiträge
31.07.2021 19:03
Rückenschmerzen wie bei der mens,ist nicht so gut oder? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich denke das es nicht gut ausgehen wird
31.07.2021 19:07
Zitat von wurmli:

Rückenschmerzen wie bei der mens,ist nicht so gut oder? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich denke das es nicht gut ausgehen wird


ich hatte auch immer mens artige schmerzen das ist normal

ich lese eig immer nur still mit und hatte gänsehaut und pippi in den augen als ich dein us bild sah

ich wünsche dir von herzen das du im frühjahr dein wunder in den armen halten darfst
Lillylac
1087 Beiträge
31.07.2021 19:47
Zitat von wurmli:

Rückenschmerzen wie bei der mens,ist nicht so gut oder? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich denke das es nicht gut ausgehen wird


Glaub mir. Die Meisten hier können dir bestätigen, daß es. Im ersten und im letzten Trimester fast keinen Tag gibt, wo es nicht irgendwo zwickt, zieht, kämpft oder sonstige Gemeinheiten kriegst.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
31.07.2021 19:57
Zitat von Lillylac:

Zitat von wurmli:

Rückenschmerzen wie bei der mens,ist nicht so gut oder? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich denke das es nicht gut ausgehen wird


Glaub mir. Die Meisten hier können dir bestätigen, daß es. Im ersten und im letzten Trimester fast keinen Tag gibt, wo es nicht irgendwo zwickt, zieht, kämpft oder sonstige Gemeinheiten kriegst.


Genau das nur das 2 trimester ist gefühlt ein entspanntes mit mit paar Wochen wirklich Entspannung
wurmli
6034 Beiträge
31.07.2021 20:03
Und schon wieder leichte schmierblutung. Ich hasse meinen Körper. Wie soll man denn da ruhig bleiben
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 21:01


Glaube auch nicht, dass dieser Stress nun seit Tagen förderlich ist. Aber wie soll man auch nicht besorgt sein bei diesem ständigen Auf und Ab. Sehr schwierig.
annnnie
1632 Beiträge
31.07.2021 21:14
Zitat von abaddon2708:



Glaube auch nicht, dass dieser Stress nun seit Tagen förderlich ist. Aber wie soll man auch nicht besorgt sein bei diesem ständigen Auf und Ab. Sehr schwierig.


Du findest irgendwie immer die richtigen Worte
wurmli
6034 Beiträge
31.07.2021 21:18
Zitat von abaddon2708:



Glaube auch nicht, dass dieser Stress nun seit Tagen förderlich ist. Aber wie soll man auch nicht besorgt sein bei diesem ständigen Auf und Ab. Sehr schwierig.
mich regen einfach immer noch die Worte meiner Ärztin auf. Kann man es nicht einfach anders ausdrücken?
abaddon2708
6972 Beiträge
31.07.2021 21:34
Zitat von wurmli:

Zitat von abaddon2708:



Glaube auch nicht, dass dieser Stress nun seit Tagen förderlich ist. Aber wie soll man auch nicht besorgt sein bei diesem ständigen Auf und Ab. Sehr schwierig.
mich regen einfach immer noch die Worte meiner Ärztin auf. Kann man es nicht einfach anders ausdrücken?

Deine Ärztin ist ein Eisklotz und hat ihre Empathie irgendwo in ihrer Laufbahn verloren, oder hatte nie eine. Ich verstehe, dass man realistisch sein muss, aber es läuft eben nicht immer alles wie im Lehrbuch und es sind sehr wohl positive Zeichen da. Da ändert auch schwarz malen nichts daran. Sie hätte da echt feinfühliger sein können.
Jaspina1
2358 Beiträge
31.07.2021 23:01
Zitat von wurmli:

Zitat von abaddon2708:



Glaube auch nicht, dass dieser Stress nun seit Tagen förderlich ist. Aber wie soll man auch nicht besorgt sein bei diesem ständigen Auf und Ab. Sehr schwierig.
mich regen einfach immer noch die Worte meiner Ärztin auf. Kann man es nicht einfach anders ausdrücken?


Als ich nach meiner ELSS zur Fa ging, weil ich evt. schwanger sein konnte, hat sie einen Test gemacht der positiv war und das einzige, was sie gesagt hat, war, dass das jetzt ja schief gehen kann und ich bei einer Blutung sofort ins Krankenhaus soll. Sie hat mir noch nicht mal zur SS gratuliert! Zum Glück war es nur eine Vertretung und meine normale FA hat es einfach wie eine ganz normale SS behandelt.
bibbi26
39303 Beiträge
01.08.2021 05:51
Guten Morgen wurmli

Dein Körper macht echt verwirrende Sachen mit dir..
Aber ich glaube trotzdem ganz fest daran das euer kleines wächst und bleibt

Hast du denn Anzeichen?
wurmli
6034 Beiträge
01.08.2021 11:20
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen wurmli

Dein Körper macht echt verwirrende Sachen mit dir..
Aber ich glaube trotzdem ganz fest daran das euer kleines wächst und bleibt

Hast du denn Anzeichen?
hab halt immer wieder ziehen und stechen im unterleib und rücken ,meine brustwarzen zwicken auch immer mal wieder,bin ständig müde und ab und zu wird mir schwindelig.
Clearblue war gestern Nachmittag immer noch auf 2-3.

Kann sich mein Baby mit so niedrigen hcg überhaupt weiter entwickeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 317 mal gemerkt