Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
wurmli
6016 Beiträge
20.08.2021 21:38
Zitat von annnnie:

Bei mir hieß es drei Wochen mit allem warten, wegen der Infektionsgefahr
Oh man doof. Hab vergessen heute zu fragen
Traumtänzerin84
10693 Beiträge
20.08.2021 22:00
2 Wochen hieß es bei mir auch mindestens.
vronibohni
1248 Beiträge
20.08.2021 22:11
Zitat von wurmli:

Ob wir wieder Sex haben dürfen? Meine AS war vorletzten Mittwoch, also eineinhalb Wochen her


Eventuell mit Kondom und beide frisch geduscht, aber man kann trotzdem eventuelle Keime vom Analbereich einschleppen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
20.08.2021 22:54
Huhu.

Ich würde da auch lieber noch bissl warten.
Bei mir waren es damals auch ca 3 Wochen.

LG
bibbi26
39303 Beiträge
20.08.2021 22:55
Zitat von wurmli:

Ob wir wieder Sex haben dürfen? Meine AS war vorletzten Mittwoch, also eineinhalb Wochen her


Bei mir wurde damals geraten 3 bis 4 Wochen zu warten mit allem.
Ich hab dann meine erste mens nach AS abgewartet
wurmli
6016 Beiträge
20.08.2021 23:04
Ok. Dann muss mein Mann noch was warten
Sternchen0308
3379 Beiträge
21.08.2021 04:07
Zitat von wurmli:

Ok. Dann muss mein Mann noch was warten


Wurde mir auch so gesagt.
Aber es gibt ja noch andere schöne Möglichkeiten
wurmli
6016 Beiträge
21.08.2021 12:05
Ich war ja gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle, es sah alles gut aus und alles ist raus. In zwei Wochen soll ich zur Blutabnahme wegen hcg gehen.
Meine brustschmerzen scheinen hormonell bedingt zu sein,also noch wegen der Schwangerschaft, sind die in zwei Wochen immer noch,soll ich dann mal zur Mammographie
Yoshi2020
2395 Beiträge
29.08.2021 14:55
Hallo wurmli, ich habe gerade alles nachgelesen vom ~Juli an ( hatte eine MC Pause) und habe bei jeder Seite so mitgefiebert, es tut mir so dolle leid

Als ich dann lass, bei einem Beitrag, dass du dich fragst, warum es bei dir nicht klappt und was denn nur nicht stimme und andere dann auch (richtigerweise) mögliche Ursachen und deren Bekämpfung aufzählten, die du in Angriff nehmen könntest, dachte ich, ich will dir auch was sagen:

Wurden die Spermien deines Mannes schon kontrolliert? Nicht die Menge sondern die richtige, eigentliche Qualität?
Ich habe erst gesehen, dass bei einer Frau es nicht funktionieren wollte bzw. es zu vielen FG kam weil die Spermien des Mannes alles "Fehlkonstruktionen" waren und das Erbgut fehlerhaft. Also bitte denk auch daran dass es nicht "deine Schuld" sein muss. Denn schwanger wirst du ja sehr gut. Bitte zieh auch andere Möglichkeiten in Betracht. Alles Gute dir <3
wurmli
6016 Beiträge
31.08.2021 18:33
Zitat von Yoshi2020:

Hallo wurmli, ich habe gerade alles nachgelesen vom ~Juli an ( hatte eine MC Pause) und habe bei jeder Seite so mitgefiebert, es tut mir so dolle leid

Als ich dann lass, bei einem Beitrag, dass du dich fragst, warum es bei dir nicht klappt und was denn nur nicht stimme und andere dann auch (richtigerweise) mögliche Ursachen und deren Bekämpfung aufzählten, die du in Angriff nehmen könntest, dachte ich, ich will dir auch was sagen:

Wurden die Spermien deines Mannes schon kontrolliert? Nicht die Menge sondern die richtige, eigentliche Qualität?
Ich habe erst gesehen, dass bei einer Frau es nicht funktionieren wollte bzw. es zu vielen FG kam weil die Spermien des Mannes alles "Fehlkonstruktionen" waren und das Erbgut fehlerhaft. Also bitte denk auch daran dass es nicht "deine Schuld" sein muss. Denn schwanger wirst du ja sehr gut. Bitte zieh auch andere Möglichkeiten in Betracht. Alles Gute dir <3
Ja wurde auch kontrolliert, es sind nicht die besten,aber es muss irgendwas an mir sein,da es bei der künstlichen Befruchtung ja auch nicht geklappt hat.
Enfelchen
13910 Beiträge
31.08.2021 18:56
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Hallo wurmli, ich habe gerade alles nachgelesen vom ~Juli an ( hatte eine MC Pause) und habe bei jeder Seite so mitgefiebert, es tut mir so dolle leid

Als ich dann lass, bei einem Beitrag, dass du dich fragst, warum es bei dir nicht klappt und was denn nur nicht stimme und andere dann auch (richtigerweise) mögliche Ursachen und deren Bekämpfung aufzählten, die du in Angriff nehmen könntest, dachte ich, ich will dir auch was sagen:

Wurden die Spermien deines Mannes schon kontrolliert? Nicht die Menge sondern die richtige, eigentliche Qualität?
Ich habe erst gesehen, dass bei einer Frau es nicht funktionieren wollte bzw. es zu vielen FG kam weil die Spermien des Mannes alles "Fehlkonstruktionen" waren und das Erbgut fehlerhaft. Also bitte denk auch daran dass es nicht "deine Schuld" sein muss. Denn schwanger wirst du ja sehr gut. Bitte zieh auch andere Möglichkeiten in Betracht. Alles Gute dir <3
Ja wurde auch kontrolliert, es sind nicht die besten,aber es muss irgendwas an mir sein,da es bei der künstlichen Befruchtung ja auch nicht geklappt hat.


Auch, das muss nichts damit zu tun haben.
Meine Schwester hat z.B. die Spermien ihres Mannes nicht vertragen. Der Körper wollte sie einfach nicht.
Und da kann ja keiner von beiden was dafür
Enfelchen
13910 Beiträge
31.08.2021 18:56
Aber wie geht es dir denn ansonsten? Kommst du mit der Situation einigermaßen klar?
Wie geht es dir körperlich?
wurmli
6016 Beiträge
31.08.2021 23:16
Zitat von Enfelchen:

Aber wie geht es dir denn ansonsten? Kommst du mit der Situation einigermaßen klar?
Wie geht es dir körperlich?
ich versuche nicht viel drüber nachzudenken, gehe mit unserem Hund joggen und lenke mich ab. Muss diese Woche noch zum Frauenarzt, hcg wert bestimmen und lasse mich dann noch ne Weile krank schreiben
wurmli
6016 Beiträge
22.09.2021 20:10
Heute wurde dann endlich mein Tattoo fertig.

deseli
4653 Beiträge
22.09.2021 21:03
Wow das sieht klasse aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 316 mal gemerkt